Userprofil von addy1990
Member since 12 / 2016


addy1990
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About addy1990

keine Angabe
  1. addy1990 31. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So habe jetzt mal einige Stunden gespielt und obwohl ich die neuen Feldwege echt geil finde und das was her macht springen dich Fahrzeuge ganz schön umher wenn man diese benutzt und leider hat der Helfer ein Problem damit der scheint diese als Hindernis zu erkennen und dann noch etwas ganz wichtiges etwas oberhalb vom Hof auch der Straße die von Norden nach Süden geht zwischen den beiden Kreuzungen ist ein nicht sichtbares hindernisman kann auf der einen Spur nicht fahren.
    LG addy


  2. addy1990 29. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo wollte mal fragen ob man dem neu angebrachten Land wie vum beispiel der Insel unten im Süd Westen eine Parzelle zuweisen weil wenn man die haben will muß man fast 4 Millionen zahlen
    Danke im voraus
    LG addy

    2 Antworten

  3. addy1990 18. 12 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    hey also das mit dem Sägewerk dar dann wohl ein irtuhm dachte mus mit diesel betankt werden so wie ich das aus anderen mods kenne,
    aber klapt einwandfrei mit dem Stroh grinz

    Und was das mit dem Zuckerrohr betrift müsste das fehlt das eig nur der verkaufs platz und der einlager punkt das müste doch eig gehen
    Weis halt nur nicht selbst wie man die map in editor ladet
    das mit demtriger bearbeiten habe ich ja schon mal in youtube gesehen

    LG addy


  4. addy1990 11. 12 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    und wie kann ich das Sägewerk betanken habe denn Uneversal Kotte genommen es taucht nur das zeichen zum abkippen auch aber tuht sich nichts
    habe auch den von dir genanten annaburger mt 75 probirt aber genau das selbe

    2 Antworten

  5. addy1990 11. 12 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Ich hatte da mal wes gelesen das das Strohbergung addon nicht mit dem ChoppedStraw MOD probleme gibt.
    Würde aber auch auf denn ChoppedStraw MOD ferzichten da ja moglichkeit besteht Kompost herzustellen und denn kamm mal ja auch wieder als dünger nutzen
    würde mich auch freuen wenn es die möglichkeit gäbe den zu entfehrnen.
    Weis halt einfach nur nicht wie


  6. addy1990 10. 12 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    hallo finde die mäp echt klasse und das macht richtig spaß,
    aber die mit dem neuen addon Strohbergung stürzt das game beim laden der Karte ab
    und aus dem Platinum addon die frucht kann mal leiber auch nicht nutzen

    LG

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.