Userprofil von Agrarflächendesigner
Member since 12 / 2010


Agrarflächendesigner
Punkte: 2.908
Modder Level 12
Rank: #613
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Agrarflächendesigner

keine Angabe
  1. Mod: Audi R8 V10 Spyder
    Nicht schlecht,Herr Specht...

    Optisch sehr gelungen, etwas störend empfinde ich das grelle Grün im Innenraum, aber das ist ja geschmackssache.

    Negativ ist allerdings das Fahrverhalten: Der Audi benimmt sich wie auf Glatteis. Ab 100 km/h ist der nicht mehr steuerbar und bricht mit dem heck aus.

    Aber der Wagen hat durchaus potential.
    3/5 Sterne.


  2. Mod: Knuston Farm Extended
    Eine tolle Map, wirklich liebevoll gestaltet, mit sehr vielen kleine Details wie z.B. Büsche, bewachsene Grünstreifen, etc. Die Gebäude mit viel Deko wie Paletten, Schaufeln, kabeltrommeln, Containern, etc. ausgestattet.

    Die Felder natürlich angelegt, leicht hügelig und ungleichmässige Feldgrenzen.

    leider gehen bei mir die Fraps bis auf 0- 1 herunter, sodass das Spiel doch leider sehr ruckelt, wenn man sich in Hofnähe befindet und richtung Hof blickt. Wenn man die cam entsprechend ausrichtet und zur seite/ nach unten blickt, kann man das etwas umgehen.

    Top Map für Singleplayer, die gern ohne Helfer selbst den Acker bestellen wollen.

    1 Antworten

  3. Mod: driveControl
    Sehr schöner Mod, vielen Dank. Funzt super.
    Was mich persönlich etwas stört: Die Anzeige für den betriebsstundenzähler ist sehr klein geraten, wie kann man den grösser einstellen?


  4. Mod: Teer Maschine
    Moinsen, also ich sage mal dazu: Die Idee ist gut, ich selbst war auch schon mal am überlegen, sowas zu bauen. Von daher schon mal vielen Dank für die schöne Idee.

    Nur ich habe momentan keine Zeit, sowas umzusetzen.

    zum Mod: Kein Fehler, der ausgelassen wird: UV- range, Raw- textur, callstacks... Die I3d. version ist noch die ganz alte 4.1.7.
    Mit Getreide befüllen ist sowas von unsinnig, da fehlen noch Mods wie Mischwerk, LKW's, die Asphalt transportieren können, Walzen...

    Auf dem Fertiger sind immer mindestens 3 personen erforderlich, die die Maschine bedienen. (Fahrer und 2 Arbeiter links und rechts an der Bohle.)

    Es heisst korrekterweise Asphalt und asphaltieren, Teer wird seit den 60ern nicht mehr eingebaut. Aber so alte Begriffe sterben einfach nicht aus. ich kenne das selbst vom Bau.

    Ich würde sagen, der Mod ist zu 0.5% fertig, da muss noch so einiges gemacht werden.


  5. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Moinsen,
    Ich habe eine kleines Problem: Wenn ich Gras ins Fahrsilo bringe, kann ich den Silagewagen (Original Giants) zwar entleeren, aber das Gras ist dann einfach weg. Nur im Kuhstall direkt in den Futtertrog geht... Die Log ist sauber, keine Fehler drin. Woran kann das liegen?


  6. Mod: Street Constructor
    ..Ist ja genial, das Programm. Funzt super, vielen Dank.;-)))


  7. Mod: John Deere 9630
    Also... ich finde den gut, er ist aber mit 4,80m definitiv zu hoch...
    Ansonsten finde ich den gut gelungen, die innenausstattung ist etwas dunkel, schön animiert dafür die Anzeigen. (top wäre noch, wenn das Display auch ohne Licht etwas anzeigen würde. und Türen/ Fenster zu öffnen.
    Von mir 4/5 Sterne.


  8. Mod: Große Werkstatt von ETS GTS
    Die Map: USA Map V2 (4fachMap)


  9. Mod: Große Werkstatt von ETS GTS
    Hi, ob das Ding von GTS/ ETS kommt kann ich nicht sagen, das war aber auch schon mal bei einer Map aus LS 2009 mit verbaut. Also im Grunde schon etwas älter, das gute Stück.

    1 Antworten

  10. Mod: Gabel
    Eine geniale Forke, klasse teil, Vielen Dank dafür.
    Eine Anregung/ Frage hätte ich da mal: Liesse sich das auch realisieren, dass man die Forke mit auf ein Fahrzeug bekommt?
    und liesse sich die Forke auch umbauen auf Spaten/ Harke? Sprich Bodenbearbeitung?

    1 Antworten

  11. Mod: IHC 1255XL
    Ein guter IHC, Optisch perfekt, besonderes Gimik die funktionierende Uhr.
    Aber zwei kleine Bemerkungen:
    -Es ist kein Pflug- Mod verbaut, finde ich persönlich etwas schade.
    - Das Fahrverhalten müsste evtl. leicht überarbeitet werden.
    Vielen Dank für den schönen IHC 1255XL.


  12. Mod: Benalu Agriliner
    Hi, genau das was ich gesucht habe. 5/5 Sterne und Empfehlung. Plane zum öffnen/ schliessen wäre noch brauchbar, ist ja auch schon für V2 angekündigt. (was vllt. noch gemacht werden könnte: 2 Spriegel für die Plane... ja die die so gern in Uelzen mit durchgestochen werden...) Liftachse braucht der m.E. nicht unbedingt, die TG hat ja auch keine solchen Auflieger, oder ist das bei den Rendsburgern anders?;-))


  13. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Meine Herren, ich ziehe meinen Hut.
    Für mich die beste Map, die es hier gibt. 5/5 Sterne und auch Premium. (nur was mich gerade wundert, ich kann nicht abstimmen, obwohl ich mir die schon im April geladen habe?)

    im LS 2011 war meine Top- Map die Westfalen Map, diese ist nun für LS 2013 die MIG Map Celle.

    ich kann nur sagen: Danke, Danke, Danke.


  14. Mod: Ropa Euro Maus 3
    Jawoll, klasse;-))
    Tadellos in vollendung;-)) 5/5 Sterne und Empfehlung von mir.


  15. Mod: I3D Ranger
    Top Mod, Hervorragend!!! Der Mod bekommt von mir 5 Sterne und Empfehlung. Dieses Programm ist für modder, die ihre Mods fehlerfrei hinbekommen wollen, ein muss.

    Ich verneige mich zutiefst vor diesem Modder und spreche hiermit meinen grössten Respekt. Vielen, vielen Dank.


  16. Mod: Deutz 8006
    Der Fendt ist privat und bleibt auch privat. Das Bild ist zufällig mit hochgeladen worden. Das habe ich jetzt herausgenommen.
    Sorry...


  17. Mod: k744
    Also,
    ich finde den cool. eine eigenwillige Eigenkonstruktion, die funzt.
    Etwas anderes als nur standard.


  18. Mod: CharleysIsland
    Hallo, das ist kein Hexenwerk... einfach den Mod "manySilo" entpacken, die moddesc mit nem Texteditor öffnen und oben in der zweiten zeile die version "4" in version "9" ändern.. Anschliessend wieder packen und gut.

    PS: ich habe immer noch keine Antwort von Bluedragon bezüglich freigabe... Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich berichten.


  19. Mod: CharleysIsland
    Hi modlina,
    Danke für das Video, sehr schön gemacht. Die Felder 14, 15 16 existieren übrigens noch, hinter der Kuhweide nur mit gras angesäät...


  20. Mod: CharleysIsland
    Am 21. März habe ich ein PN an bluedragon wg. dem Supersilo Mod geschrieben, aber bisher noch keine Antwort. Vllt. bekomme ich die ja nun bzw. Bluedragon lädt die selbst für LS 2013 hoch


  21. Mod: CharleysIsland
    Ja, man benötigt den SuperSilo- Mod, bzw. die ManySilo.zip.

    und die Map läuft fehlerfrei, ich habe jedenfalls keine festgestellt... Falls jemand Fehler findet, bitte hier oder per PN posten, was fehlerhaft sein soll, bzw. was fehler verursacht.
    Wie gesagt: bei mir läuft die map fehlerfrei und Log- Fehlerfrei.. und ich habe ca. 100 Mods im modsordner...
    original LS 2013 und den Patch 1.4 drauf.


  22. Mod: CharleysIsland
    Tja, das ist natürlich ein kleines Problem. ich veruche natürlich noch, die Freigabe für den SuperSilo zu bekommen und dann werde ich den auch hochladen. kleiner Tipp für diejenigen, die den SuperSilo nicht selbst konvertieren können: Am gasthaus stehen noch die original- Silos mit einzelnen triggern...


  23. Mod: CharleysIsland
    "Naja fehler frei ist was anderes"

    Aha. was hast du denn für Fehler gefunden? bei mir ist die log sauber und es funktioniert auch alles...


  24. Mod: CharleysIsland
    Hi, Bevor ich hier noch weitere PN's bekomme mit Anfragen wg. dem Schlüter: Der ist im original aus LS 2011 von Schüterfan1977, und der ist und bleibt privat und wird von mir auch nicht weitergeleitet. Basta.
    Solche PN#s werden auch nicht mehr beantwortet.


  25. Mod: Rabe
    Oha... Die ist von Schlüterfan1977, und der gute Mann will ja bekanntlich nicht, dass seine Mods (von LS 2011) in LS 2013 konvertiert werden...
    Also, ich glaube nicht, dass da eine Erlaubnis vorliegt.


  26. Mod: Amazone EDX 9000
    Joa, hat was. 50% mehr Flächenleistung. Das spart kosten, wenn man den Helfer einsetzt.
    Also ich find das ganz OK.


  27. Mod: Amazone Condor 6000
    Hi, wie gesagt, es fehlen mir noch die Freigaben für den Packer...


  28. Mod: Amazone Condor 6000
    Ja, die Amazone Condor 6000 lässt sich auch zuklappen.

    Sorry, den Frontpacker kann ich noch nicht hochladen, da fehlen mir noch die Freigaben.


  29. Mod: Amazone Condor 6000
    Nein, diese Maschine erlaubt keine Direktsaat sorry. Ein bisschen Bodenbearbeitung muss schon sein;-)

    1 Antworten

  30. Mod: Selectable Spezi
    ...ist das auch kompatibel mit anderen Scripten? ich habe mir z.B. in alle meine mods die Bel.V31 eingebaut. (in dem Script der beleuchtungV31 ist eine Routine geschrieben, die das wechseln auf das fahrzeug möglich macht...)

    1 Antworten

  31. Mod: OGF USA MAP
    Wahnsinnsmap, Respekt! Ganz grosses kino... Mit sehr viel liebe zum Detail. Max. Punkte und premium.
    Chappeau, meine Herren.


  32. Mod: Eppelton Farm2013
    Vielen Dank an die/den Modder, eine klasse Map. 4/5 Punkten für eine top gelungene Umsetzung eines kleinen Betriebes und eines kleinen Dorfes. ideal für Landwirte, die mit kleinen bis mittleren Maschinen lieber selbst arbeiten. ich finde map empfehlenswert.


  33. Mod: Meteor
    Ganz Einfach: Der Meteor ist schon auf der original- map enthalten. Und marco squ hat wohl heraugefunden, wie man den Meteor auslösen kann. Und das im Spielstand 29 so vorbereitet.... (ich habe es getestet und es sieht cool aus..)
    PS. siehe Bilders...)

    1 Antworten

  34. Mod: Deutz 8006
    Log- Fehler? bei mir hat der keine log- Fehler. Schreibe mir doch mal bitte, was das für ein Fehler sein soll/ ist.. vllt beisst der sich mit einem anderen mod...


  35. Mod: Deutz 8006
    Mit dem mod schon, in real würde der dann auffer Seite liegen.;-))


  36. Mod: Deutz 8006
    Da original- Deutz Grün war beim Lackiere nicht vorrätig.;-))

    1 Antworten

  37. Mod: Deutz 8006
    Jo, das könnte man... Aber so wie er ist: gebraucht und für den Verkauf ist der Deutz noch komplett lackiert worden. ;-)


  38. Mod: Deutz 8006
    Tja, bei den Scheinwerfern muss ich wohl nochmal bei... mal sehen...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.