Userprofil von Bloody Mess
Member since 1 / 2015


Bloody Mess
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bloody Mess

keine Angabe
  1. Bloody Mess 12. 12 2017

    Mod: Motor Sound Mod
    Kann die mod nicht runterladen. Sowohl Browser als auch Antivirenprogramm rasten aus. Kannst du das bitte auch auf einem anderen Hoster hochladen? Bedankt!


  2. Bloody Mess 21. 07 2017

    Mod: VOLVO VNL670 von ARADETH [1.27.x]
    Mod funktioniert nicht bei mir. Ich habe die Mod sogar vollkommen alleine geladen und der Truck erscheint nicht beim Volvo Händler ...


  3. Bloody Mess 18. 07 2017

    Mod: FREIGHTLINER ARGOSY [1.27.x]
    Hi,

    ist das Fahrzeug bei Volvo zu finden? Bei mir läuft es irgendwie nicht ....

    1 Antworten

  4. Bloody Mess 03. 06 2017

    Mod: Faymonville Heavy Pack
    Leider unspielbar für mich. Die Ladung wiegt über 150 to., was kein einziger LKW bewältigen kann. Ich habe sogar die Mod mit dem Scania T welcher über 1300 PS hat. Selbst dieses Fahrzeug war nicht in der Lage den Auflieger zu ziehen. Das gesamte Fahrerhaus wurde eher angehoben, wodurch man nicht mehr lenken konnte.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Bloody


  5. Bloody Mess 27. 01 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo,

    ich bin lange Zeit ohne diese Mod ausgekommen. Aber weil ich mittlerweile gelangweilt von der vanila Map bin, wollte ich mich an diese Mod ranwagen.

    Meine Erfahrung bis jetzt ist, dass aus irgendeinem Grund JEDE MOD mit dieser Mod ein Problem hat. Sei es eine Truck-, AI-, oder sonstige Mod.

    Frage: Kann man diese Mod auch zusammen mit anderen Mods spielen? Bei mir verschwinden nach und nach alle Touren sobald ich zusätzliche Mods aktiviere. Das geht solange bis gar keine Touren mehr da sind.

    Pls help!

    1 Antworten

  6. Bloody Mess 26. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    Schade... Damit ist diese Mod für mich nutzlos. Vorallem wenn man mit SiSu's oder Renaults spielen möchte.

    2/5 Sternen


  7. Bloody Mess 24. 01 2015

    Mod: KAMAZ 4410 6450
    Extrem gute Mod. Danke!


  8. Bloody Mess 24. 01 2015

    Mod: Scania Interior Black Amber STiG
    Sehr schöne Mod. Hast du vergessen die Mod in eine .scs-Datei umzuwandeln?


  9. Bloody Mess 24. 01 2015

    Mod: Motor Sound Mod
    [@]Icemann29

    Danke für deine tolle Mod. Leider gefällt mir der Sound in der Innenansicht für die Renaults überhaupt nicht. Als ich versucht hab deine Datei mit WinRAR zu entpacken um die betroffene Sound-Datei zu entfernen, wurd ich nach einem Passwort gefragt.

    Meine Frage:

    1) Kann ich das Passwort bekommen?

    oder

    2) Kannst du deine Mod ohne die Interior-Sounds für Renaults hochladen?

    1 Antworten

  10. Bloody Mess 22. 01 2015

    Mod: Volvo F10 8x4 PBA
    Wirklich schöne Mod. Meiner Meinung nach einer der besten für Volvo. Ich finde aber, dass man den Innenraum noch hochauflösender gestallten könnte. Gegenüber der Aussenansicht, wirkt die Innenansicht sehr lieblos.

    1 Antworten

  11. Bloody Mess 17. 01 2015

    Mod: Scania T Longline reworked
    Bei mir wirkt das Tacho bzw. die Amaturen sehr milchig. Kann man das vielleicht noch korrigieren?

    Danke für diese Mod!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.