Userprofil von computerhelfer
Member since 2 / 2013


computerhelfer
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About computerhelfer

keine Angabe
  1. Mod: Fact Sheet Software
    Hallöle,
    dieser MOD verrät dir die Fakten und technische Daten von z. Zt. 62 Fahrzeugen und Geräten

    1 Antworten

  2. Mod: START MONEY MOD
    Hallo an alle.

    Der MOD ging bei mir auch nicht bis ich das alte Savegame (Spielstand) gelöscht hatte und siehe da bei nächstm Start des Spiels hatte ich 20 Mille als Startkapital


  3. Mod: kamionska prikolica
    Übersetzung:
    LKW-Anhänger, einachsig, gemacht aus einem alten LKW....

    Von: Crnog Bull modding


  4. Mod: TruckSim Map - vom TSM Team
    Ja, bei mir ging dieser MOD auch nicht. Aber, dann, nach ca. 2 Tagen und mehreren ETS2-Neuinstalationen, entdeckte ich im Menü nach dem Start von ETS2 die Option "BEARBEITEN", draufgeklickt, rechts ist ein Fenster wo steht "MODS AKTIVIEREN" dort alle aktiviert...un siehe da alles geht tadellos inkl. aller Altmods...Juuhuuu


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.