Userprofil von cosmo33
Member since 6 / 2015


cosmo33
Punkte: 246
Stalljunge
Rank: #8625
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: leck Hobbys: Ls15, Airsoft ,und gute Filme Homepage keine Angabe

About cosmo33

keine Angabe
  1. cosmo33 26. 01 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    läuft mega gut richtig flüssig keine fehler ,einfach perfeckt ein (fast) meisterstück .
    danke dafür !!!!!


  2. cosmo33 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    für 20ps mehr soll man 40000 löhnen is das nicht etwas übertrieben ?

    2 Antworten

    1. Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
      du bezahlst 40.000 für 40ps mehr. von 660ps auf 700ps. die schritte gehen im 20.000er schritt von der 660 zur 680 zur 700. aber ich werde das überdenken und diese kosten evtl reduzieren. fakt ist aber das die bergziege schon immer recht teuer in der anschaffung war. dafür hast du aber auch etwas bekommen. generell gilt aber das fzg hersteller sich solch ein upgrade gerne überteuert bezahlen lassen. immerhin ist man dann ein besitzer eines traktors mit 700 ps! wäre es dann nicht gerechtfertigt? ich werde mich aber hüten und dieses upgrade für einen schleuderpreis anzubieten.


    2. Devil104 26. 12 2016

      Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
      es sind ja auch nicht nur die PS die du mit dem geld bezahlst. kommen noch viele andere dinge dazu wie breitere laufbänder stärkere achsen und und und........ =)

      2 Antworten

  3. cosmo33 11. 09 2016

    Mod: Ballenlager
    Please make placeable version.

    1 Antworten

    1. Ixas1980 11. 09 2016

      Mod: Ballenlager
      Worin soll der Vorteil von plazierbar liegen?
      Bau das Ding doch mit dem GE ein. Dauert 2 Minuten und gibt auf YouTube genug Anleitungen.

      2 Antworten

      1. simawa 11. 09 2016

        Mod: Ballenlager
        Ja, nur dass diese Anleitungen für jemanden, der sich nicht auskennt, überhaupt nicht weiterhelfen. Die fangen irgendwo in der Mitte an. Ich weiß z.B. gar nicht, wo ich diesen GE herbekomme oder finde. Oder ob der bei mir überhaupt dabei ist, unter Optionen und Einstellungen kann ich den nicht finden.
        Antwort auf Deine Frage: Der Vorteil einer platzierbaren Version liegt darin, dass JEDER den Mod nutzen kann.
        Ich finde es zum Kotzen, dass man immer wie ein Depp hingestellt wird, nur weil man mit diesem Scheiß GE nicht umgehen kann.

        3 Antworten

  4. cosmo33 21. 07 2016

    Mod: 57 Roadhunter Heavy Load Trailer Pack
    multiplayer ??weis jemand ob das funzt mit dem mod ???

    1 Antworten

  5. cosmo33 01. 07 2016

    Mod: Fendt 1050
    bleibt auf dem Hof so gut ist der ,viel besser als den anderen den ich habe wird durch das gute stück ersetzt °!


  6. cosmo33 25. 06 2016

    Mod: OGF USA
    sorry wenn ich das hier frage aber wo auf der wunderschönen map ,kann ich die milch abtanken und verkaufen ????


  7. cosmo33 17. 06 2016

    Mod: driveControl
    wie kann ich die handbremse lösen weis es bis jetzt immer noch nicht :(

    1 Antworten

  8. cosmo33 16. 07 2015

    Mod: Platform mit fässer
    bischen sperrig der ganze kram oder ,also komme damit nicht um die engen ecken in meinen hof !
    aber die idee ist an und für sich nicht verkehrt !


  9. cosmo33 26. 06 2015

    Mod: Mammut Frontladerschaufel
    was für ne colle map isn dat was du da im hintergrund auf den schönen bildern hast ???

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.