Userprofil von danny1203
Member since 10 / 2014


danny1203
Punkte: 728
Holz Hacker
Rank: #2887
Vorname: Danny Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: Förderstedt Hobbys: LS 2013 und 2015 Homepage keine Angabe

About danny1203

keine Angabe
  1. danny1203 21. 03 2020

    Mod: Thüringer Oberland 1.3 Beta
    Währe schön, wenn es wieder aus der Zuckerfabrik Melasse usw geben würde und evtl ne Kartoffelwaschanlage, wie sie in der vorherigen Version war, hat echt viel Spaß gemacht...

    LG SachsenAnhaltGaming


  2. danny1203 27. 02 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Ich finde da muss noch nen Mcces rein, kein SBK ohne das gelbe M...!!!!

    1 Antworten

  3. danny1203 28. 11 2018

    Mod: IndividualHudFruit
    Ist ja schließlich noch in der Beta Phase wenn er fertig wäre, könnte man darüber nachdenken ,,DANKE´´ zu sagen.. Sonst wäre es nur nutzlos

    #RESPEKTFORMODDING

    2 Antworten

    1. RavenHawk 13. 12 2018

      Mod: IndividualHudFruit
      Danke sagen kann man immer wenn es Leute gibt die denen die es nicht können oder wollen oder einfach die Zeit nicht dazu haben zur Verfügung stellen.Schließlich bekommt man doch etwas, egal ob es schon ganz fertig ist oder nicht... Oder bedankst Du Dich am Ende vom LS19 erst für die Karten, die ja bis zum Ende immer wieder bearbeitet/erweitert werden?


  4. danny1203 11. 12 2017

    Mod: Claas Xerion 4000-5000
    Achtung Mod Diebstahl außerdem unspielbar im Game..

    Anzeige vom cmt wurde bereits gefertigt

    1 Antworten

  5. danny1203 28. 11 2017

    Mod: Halberstadt_2016
    HBS is eh beste Stadt


  6. danny1203 19. 08 2017

    Mod: HAULOTTE HA14PX
    Ach Leute, jetzt beschwert euch doch net über jeden Grammatikfehler. Das wurde halt bei denen von Google so übersetzt, man sieht doch dass sie keine Deutschen sind.

    Aber nichts desto trotz hat der Mod zu viele Fehler. Im Spiel ist der Steiger nicht mal kaufbar bzw überfordert das ganze System wodurch das Spiel abstürzt.

    Ich würde mal ernsthaft empfehlen da nochmal drüber zu schauen und ihn zu verbessern aber der Ansatz ist nicht schlecht.


  7. danny1203 23. 04 2017

    Mod: Quad_POLARIS_6x6
    Is bei mir genau so..Liegt aber nicht an den Maps, liegt einfach nur am Fahrzeug.!.. Deshalb nur 2.5 Sterne

    1 Antworten

    1. Wort_64 23. 04 2017

      Mod: Quad_POLARIS_6x6
      Warum nur 2,5 Sterne , das ist unfair!!!
      Ich kann nicht moddern und bin auf andere, die es können, angewiesen!!!
      So lange wie ich LS (egal welches) spiele, war es so, dass ein höflicher Tipp an den Modderer reichte und das Problem war gelöst! Ich bleibe bei 5 Sternen! vegueta wird das verbessern.


  8. danny1203 23. 11 2016

    Mod: Radioliste
    Radio Brocken und Hitradio OE3 bitte.-...


  9. danny1203 12. 10 2016

    Mod: Wiata Platzierbare
    Mal eine Frage, hattest du eine Erkältung als du die Mod Beschreibung geschrieben hast oder was ist das.? Was ist bitte eine Wiata

    Sry wir leben hier in Deutschland und nicht im Ausland

    2 Antworten

  10. danny1203 01. 10 2016

    Mod: Header Carrier
    Ehm Leute entweder bin ich zu dumm den Attacher zu finden oder das Ding ist kaputt... Jedes mal wenn ich versuche ein Schneidwerk anzukuppeln stößt es sich 20cm vorher ab als ob da wie so ne Art unsichtbare Mauer ist. Könnte mir evtl mal jemand helfen.?

    Aber die Idee und das Aussehen ist gut deshalb gibt es nur 2.5 Sterne... Wenn es gefixt wird dann volle Punktzahl


  11. danny1203 17. 09 2016

    Mod: Pack Man
    Então, primeiro boa idéia, mas a implementação é bem como eu deveria dizer não tão grande. Os mods não tem erros, como a operação e etc. Mas tudo bem talvez você já em uma nova versão de trabalho em parte . Traga no entanto, por favor vezes uma palete pinças em jogo que pode Hitching ao guindaste . obrigado


  12. danny1203 10. 09 2016

    Mod: Honda Rasenmäher
    Ich denke ein Rasenmäher ist zum Kühe melken oder Geschlechtsverkehr haben da....!! #NooB


  13. danny1203 26. 07 2016

    Mod: Claas Lexion 580/600
    Nicht zu empfehlen, habe mir die aktuelle Version gezogen und danach hat der Mod mein Spiel zerschossen. Schade eigentlich

    2 Antworten

  14. danny1203 04. 07 2016

    Mod: Pack AW Jenkinson
    Kein Downloadlink mehr.? Schade


  15. danny1203 20. 06 2016

    Mod: MAN Sattelzugmaschine und HKL Auflieger
    Nicht empfehlenswert. Guckt euch bitte das Video an


  16. danny1203 18. 06 2016

    Mod: ALBA Wir nennen es Rohstoff pack aus Dem Osten
    Der Mod ist so konzipiert um euch zu schaden, der Mod ist mit Trojanern und Viren bis oben hin vollgestopft.
    Ich habe ihn schon gemeldet und wer auch damit Probleme hat sollte dies auch tun


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.