Userprofil von Devil70
Member since 10 / 2019


Devil70
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Devil70

keine Angabe
  1. Devil70 24. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    ich hab die version 1.0.6.5 und das problem ist das meine mitspieler auf dem server haben die liste nicht habe jetzt ein spiel erstellt im LS19 ich habe jetzt die liste aber meine mitspieler nicht


  2. Devil70 24. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    ich hab die version 1.0.6.5 und das problem ist das meine mit spieler die liste auch nicht bekommen


  3. Devil70 23. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    hallo ich habe das problem er läd mir die kurse zwar aber zeigt mir die liste nicht an und generiert extrem lange

    würde mich über eine antwort freuen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.