Userprofil von DummeNuss
Member since 2 / 2013


DummeNuss
Punkte: 103
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
  1. DummeNuss 03. 06 2020

    Mod: John Deere DB90
    Was ist das für ein Karte bitte Danke.


  2. DummeNuss 30. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    virustotal Version GlobalCompany 1.5.0.0 McAfee-GW-Edition

    BehavesLike.Exploit.jc
    Qihoo-360

    Virus.vbs.qexvmc.1065

    1 Antworten

  3. DummeNuss 28. 05 2020

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Brauche Hilfe .Du hast kein Weider für diese Tierart. Felder sind alle gekauft.Tiere sind
    nicht kaufbar. GlobalCompany. <version>1.1.0.0..... ls 2019 UPDATE 1.5.1... .Danke für die kart und dein arbeit und zeit für uns ls 2019 Spieler

    1 Antworten

  4. DummeNuss 20. 09 2018

    Mod: XLFarms Projects X1 - Final Compilation Part 1
    ls 2017 v4 Big European Map mit Hopfen bitte danke


  5. DummeNuss 29. 07 2017

    Mod: The Farmer Live
    Wehr kann hier ein Palettwagon ein bauen würde es selber machen wenn ich was wie es geht danke


  6. DummeNuss 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW Danke für die map aber kannst du auch ein klein singel map machen es ist alles was ich brauch auf der map aber etwas zu grose so 4 bis 5 Felder und fertig aber danke für die zeit und Arbeit.


  7. DummeNuss 17. 10 2015

    Mod: LS 11 Map
    Silage Plane Bitte noch grüne oder schwarz machen und ein Compos tMaster Ein bauhen Danke

    1 Antworten

  8. DummeNuss 29. 09 2015

    Mod: Zeeland
    Leitplanken ganz weg machen . Viehmarkt Compost Master .Etwas mit Sand und Kies Danke


  9. DummeNuss 18. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Bitte suche auf Mods2015Com Multi und nach Hops da ist ein
    Mähdrescher von case Ernter für Hopfen und ein Multisamaschine


  10. DummeNuss 02. 07 2015

    Mod: My little Country
    Hallo Super Arbeit die ackerschächte sind noch im weg Stroh Ball zum einstreuen in Kuhstall der Ladewagen ist auch gut und geht Compost maste noch Bitte lese mein Name Danke für die arbeit und zeit für uns ls 2015 spieler


  11. DummeNuss 29. 06 2015

    Mod: Nederland
    Oder 2 bis 3 Felder ein Klein gut Mini Map wo alles da ist


  12. DummeNuss 17. 06 2015

    Mod: MicroMap
    Dei Kühe und die Schafe sind im Urlaub der Fahrzeuge Shop ist super da kann mann nicht raus fahren Danke ein Mesh machen dann sind ich Tiere da


  13. DummeNuss 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    kann mann auch so etwas wie auf meinem Bild Machen

    1 Antworten

  14. DummeNuss 04. 05 2015

    Mod: My BIG Country
    Bitte auch My Little Country Sägewerk und Viehmarkt 4.0 Gülle mist ich leibe Diese Kart und noch ein paar Mapsilobänder für alle Frücht und Stroh Gras Silage mist Kartoffeln Rüben Mist Danke Gülle mist Mod

    1 Antworten

  15. DummeNuss 28. 04 2015

    Mod: Station Trennung von Kuhdung
    Und die Farbe geht auch nicht wie so so ein grau macht doch Farbe Grüne Blau Weis Egal aber mit Farbe und Schilder wie und für was das ist mist gülle Wasser und Schwarz als schrift immer so Farbe lose Sachen


  16. DummeNuss 22. 04 2015

    Mod: Wasserwerk UPK
    v o.91 die sind aber nicht sehr schon die v o .9 sind sehr schon aber das Gülle becken wahr zu hoch 2-3cm wenn es voll ist

    1 Antworten

  17. DummeNuss 27. 02 2015

    Mod: AGS Map
    An Das AGS Team Bitte ein Klein Map und Wirtschaftzweige Bier Fisch wurst Kaffe Joghurt Sand Kies erde für Bau .

    1 Antworten

  18. DummeNuss 15. 01 2015

    Mod: Zugtransportset
    Kann mann so ein Zug Mod auch für 2013 machen Danke

    1 Antworten

  19. DummeNuss 07. 11 2014

    Mod: Mercedes Zetros Sattelzug
    Danke Herr Modder ist super aber . Bitte auch 2013 Danke. Einer mit 3 Achsen.


  20. DummeNuss 20. 08 2014

    Mod: MercedesMP4 AguasTenias
    Tieflader etwas länger und breiter Danke für die Arbeit


  21. DummeNuss 07. 07 2014

    Mod: Big European Map
    Wo ist das Hopfen Feld oder Maschinen sähen und Ernten für Hopfen und die Schweinmastanlagen 1 -2-3-4-5 wenn ich durch fahre ist wie einen mauer komme nicht durch oder schlecht und da ist Noch ein Grünes Schild auf dem Feld wo da nicht hin gehört Danke.

    1 Antworten

  22. DummeNuss 06. 07 2014

    Mod: Güllhausen Map
    So etwas kann ich auch noch Würde aber nie Hochladen warum


  23. DummeNuss 28. 05 2014

    Mod: Agrifac Condor
    Warum sind Standardspritzen ohne Helfer ich spiele nur Große Karten. Ein mit Helfer und ein ohne Helfer Danke

    1 Antworten

    1. orgash 28. 05 2014

      Mod: Agrifac Condor
      weil spritzen in ls auf normalem wege keinen helfer unterstützen ;)



  24. DummeNuss 08. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    Ja du schlupf der von 2011 Meyer Wolf der V 2 ist der Beste Tieflader ist die Nummer 1 .Mann kann auch Gros Maschinen von a -b Bringen da ich nur Big Karten Spiele . Die Tieflader sind einfach nicht zu Breit für Große und Breite Maschinen meisten Rutschen sie von der Rampe oder man bekommt sie gar nicht hoch zu fahren auf den Tieflader oder der Lkw geht nach oben wegen dem Gewicht und dann geht die Geschwindigkeit in den Keller nach unten


  25. DummeNuss 07. 01 2014

    Mod: MAN TGX Euro6 mitTieflader
    Ich Bitte Sie die Rampen etwas Breiter und der Tieflader auch Breiter machen 1.50 Meter. Dann ist es ein Tieflader Super .Aber die Rampen gehen nicht ganz auf den Boden. Danke für ihre Arbeit und zeit für uns Farben Red Bull Bitte Danke

    1 Antworten

  26. DummeNuss 07. 01 2014

    Mod: Netto Markt
    Wo ist Aldi Süd -Nord und Lidl.Danke ich kann das auch mit GE aber nicht alles


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.