Userprofil von Euro Express 255
Member since 11 / 2013


Euro Express 255
Punkte: 1.056
Modder Level 10
Rank: #1957
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Kummersdorf (Storkow (Markt)) Hobbys: Teste gerne PC spiele (alle) und bin bei der FFW Kummersdorf bin Gruppenführer bei der Jugend also habe das sagen Homepage keine Angabe

About Euro Express 255

keine Angabe
  1. Mod: Interior/Exterior Reworks MEGAPack [1.29.x]
    schöner mod alles gut und so aber ich kann nicht mehr zum lkw händler
    und deswegen nur 3 sterne


  2. Mod: Speed Limit 100km/h
    man kann auch den speed limiter aus schalten unter einstellungen dann fährt man auch schneller las 100 km/h
    so hätte man viel zeit und arbeit gespart

    1 Antworten

  3. Mod: Audi S4 RS
    Spiel stürzt beim Händler ab
    woran kann es liegen?

    1 Antworten

  4. Mod: VOLKSWAGEN CRAFTER V2.5 TDI
    der Crafter ist an sich nicht schlecht.
    was mir aufgefallen ist vorne am Grill da heißt es krom statt Chrom, der Sound hätte noch ein bisschen lauter sein können, alle lichter müssten noch überarbeitet werden, als ich unter Lackierung gesehen habe Police und Pilot da dachte ich er hat solche Lackierung aber er hatte es nicht, und diese Sonderzeichen (Blaulicht usw.) sollten die eigentlich mit beim Fahrzeug sein? wenn ja dann bitte auf das Fahrzeug und nicht mitten irgendwo im Fahrzeug, Das Kennzeichen bearbeiten ich würde gern mein Kennzeichen haben und nicht eins haben was mir vorgegeben ist, Das Tacho komplett bearbeiten bitte so dass das Tacho wenn es 50 km/h anzeigt das er auch so fährt und nicht 56km/h, sowie der Drehzahlmesser, Die Sitze sehen aus wie Plastikstühle naja sagen wir mal so der ganze Innenraum müsste von den Texturen überarbeiten, es sieht so aus als hätte man im Innenraum Plastik verstreut, man könnte ja mehr liebe im Detail bringen damit es nach etwas aus sieht und nicht einfach so hin gerotzt und meinen "So fertig ist, es bekommt eh keiner mit". wäre schön wenn es sowas bei einen nächsten update kommen wird.


  5. Mod: Mercedes Antos-1840
    Der LKW ist an sich nicht schlecht
    was ich aber nicht schön finde sind die Texturen im Interieur, am schlimmsten ist die Textur am Lenkrad die knöpfe sehen so aus als wären die schlecht vom originalen LKW ab fotografiert und einfach da rauf geklatscht da hätte man die Textur vom MP4 nehmen können und die für diesen LKW benutzen können (aber vorher SCS fragen ob man die Textur für dein LKW benutzen darf). Im allgemeinen finde ich dass das Interieur einfach zu dunkel ist man hätte auch ein bisschen was helleres dazu packen können. Der LKW soll auf den neusten stand sein... ok... schade dass da im Interieur nicht die Optionen sind (oder auch slots genannt) die vom Cabin Accessories mit drin sind um den Interieur schöner zu gestallten. Mehr von den slots könnten auch außen für den LKW da sein. Mehr Fahrwerke, Eine Englische Interieur Version, Die Hauptspiegel auch als Plastik und/oder Chrome Version wären auch nicht schlecht, hinten der Radkasten hätte lieber eine andere Farbe kriegen können oder wie bei manchen LKW`S die Optionen mit zu Lackieren oder es als Plastik zu ändern.
    Die Sounds sind Gewöhnung´s Sache.


  6. Mod: Realistische Winter
    diesen mod gibt es schon in ein anderen forum und der mod ist nicht so schlecht
    bloß ich vermisse eine anleitug damit ich weiß womit ich den ReShade.7zip anfangen kann, als wo soll ich die sachen hin packen soll?
    wäre schön wenn da eine anleitung mit drin wäre

    1 Antworten

  7. Mod: Scania S730 - ALREDY IN ETS2 1.26
    ok ok...
    4 Leute schreiben dass der mod schlecht sei,
    aber warum dann 3 Sterne??!
    ein bisschen übertrieben oder...?
    ich würde ihn selber testen aber wenn ich schon die Kommentare hier lese will ich mir es nicht an tuen


  8. Mod: Mercedes E63 AMG + Interior v 3.0
    De:
    Der Mercedes-Benz ist an sich sehr schön aber eine Menge an Mängeln
    1. Lenkrad entspricht nicht des originalen Fahrzeuges
    2. Außenspiegel funktionieren nicht
    3. Grauenhafter Sound
    4. Alle Lichter die hinten sind funktionieren nicht
    5. Lackierung kann man nicht ändern
    6. Mehr aufrüsten Optionen und die dazu gehörigen teile
    7. Hat im Innenraum keine Simulation (Geschwindigkeit wird nicht angezeigt usw.)
    8. Das Navigationsgerät funktioniert nicht
    9. Wenn man die außen Ansicht hat sieht man den Fahrer nicht
    10. Keine kennzeichen vorhanden

    Wenn ich was vergessen habe bitte ich um Entschuldigung und korrigiert mich

    Wenn man es so sieht, sieht es aus als wäre es eine zu früh Raus kommende beta version

    Bitte die Fehler und Mängel beheben
    Danke
    MFG Euro Express255

    En:
    The Mercedes-Benz is in itself very nice but a lot of deficiencies
    1. The steering wheel does not correspond to the original vehicle
    2. Exterior mirrors do not work
    3. Horrible sound
    4. All the lights the back are not working
    5. Painting can not be changed
    6. More upgrade options and related parts
    7. Has no simulation in the interior (speed is not displayed, etc.)
    8. The navigation device does not work
    9. If you have the outside view you can not see the driver
    10. No mark available

    If I forgot something, I apologize and correct

    If you see it this way, it looks like it's a prematurely coming beta version

    Please correct the mistakes and deficiencies
    thank you
    MFG Euro Express255

    1 Antworten

  9. Mod: New Holland Bundle
    habe da mal ne frage ist der tm 140 dabei?


  10. Mod: Frankfurt/Oder Fantasy
    cool das du meine repaints benutzt :)

    1 Antworten

  11. Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    Ich glaub nicht das du da ein passwort brauchst.
    und den Sprinter findest du im Mercedes-Benz Händler (nicht online)


  12. Mod: Mercedes Benz Citaro O530L
    Wenn ich morgen zeit habe oder es nicht vergesse kommt die update


  13. Mod: Mercedes Benz Citaro O530L
    Wenn die fehlt dann kopierst du die vom originalen O530 und machst den in O530L rein


  14. Mod: Königs Wusterhausen Fantasy
    Hey das ist meine Gegend ich lade die mir gleich runter


  15. Mod: Mini Tuning
    Der mod ist sehr sehr gut
    Aber wenn ich beim Scania hinten die Stack Exhaust Pipes - Type A I und B I da sind die Pink
    Bitte ändern!
    Oder ist da was schief gelaufen beim installieren?


  16. Mod: Scania 4 Fix
    En:
    This mod is bad is not recommended! you can not other trucks Buy game crashes repeatedly from the merchants! and the trucks to go faster than usual broken finger off the download button

    De:

    dieser mod ist schlecht ist nicht zu empfehlen! man kann keine andere LKW's kaufen Spiel stürzt immer wieder beim Händler ab! und die LKW's gehen noch schneller kaputt als sonst Finger weg vom download Button


  17. Mod: Solaris Urbino 12 und 18 BVG
    @Zocker 304
    Nein du musst nichts dazu downloaden vielleicht ist bei dir die Installation fehlgeschlagen oder du guckst bei www.omnibussimulator.de nach bus mods Matrix


  18. Mod: Complete Winter Mod
    The pictures do not look bad. I try the same times from


  19. Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    MapSuperSiloTrigger (http://www.vertexdezign.de/wsif/index.php/Entry/90-MapSuperSiloTrigger/)
    wenn ich darauf klicke steht da ungültige Internetseite
    bitte um eine gültige Internetseite danke!

    1 Antworten

  20. Mod: MB O530 AirBerlin
    Hey wenn ich schon über 50 oder 100 downloads habe möchte ich wenigstens eine Bewertung sonst weiß ich nicht ob ich mehr machen soll


  21. Mod: Solaris Urbino 12 IIIAirBerlin
    Hey wenn ich schon über 50 oder 100 downloads habe möchte ich wenigstens eine Bewertung sonst weiß ich nicht ob ich mehr machen soll


  22. Mod: Mercedes Benz O530 Neu BVG
    Hey wenn ich schon über 50 oder 100 downloads habe möchte ich wenigstens eine Bewertung sonst weiß ich nicht ob ich mehr machen soll


  23. Mod: Busverkehr Oder Spree
    Bitte nicht die zweite v1.1 downloaden da wo die paar Kb's sind sondern da wo die Mb's ist weil da ein Fehler beim hochladen passiert ist


  24. Mod: Ikarus 280 02 Gelenkbus
    Das gleiche mit dem E/A 103 Fehler ist auch bei Bitte eine Lösung mir geben wie ich den Fehler beheben kann.


  25. Mod: Mercedes Benz O305
    Funktioniert die update auch für omsi 1
    aber das add-on für omsi 2 kommt bald


  26. Mod: Mercedes 1632 NG
    Dieser Lkw sieht cool aus
    Habe ihn installiert aber ich finde ihn nirgendwo bei welchem Händler ist er den zu finden?


  27. Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Okay jetzt hat es funktioniert aber kennt jemand eine Internet Seite wo man mods für diesen Multiplayer mod?
    weil einer dieser spieler hat gesagt alle mods von Modhoster gehen nicht.
    dann habe ich gefragt woher man die bekommt aber dann hat er mir nicht mehr geantwortet


  28. Mod: tut Multiplayer Mod installieren
    Es funktioniert nicht er nimmt nicht meine Seriennummer nicht an (steam) er nimmt nur Going East an mehr nicht gibt es dafür ein Tipp?


  29. Mod: Mercedes Benz Sprinter 311 CDI
    Hast du denn mod schon die Reifen gibt es schon auf dem einen Bild da habe ich vergessen die original Reifen zu nehmen glaube die heißen Sprinter oder so bin denn nicht mehr lange gefahren fahre zurzeit Scania


  30. Mod: 4 Solaris Urbino U15
    sind die auch für Omsi 1?


  31. Mod: Mercedes Benz O530 EW Bus
    geht der auch für Omsi 1?


  32. Mod: Mercedes Benz O530 G O530 O520
    gehen die beiden auch für Omsi 1?

    1 Antworten

  33. Mod: Man Lions City DTF
    geht er auch bei Omsi 1 ?

    1 Antworten

  34. Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    das würde ich gern downloaden aber bei mir ist schon alles frei geschaltet und den Mercedes Benz Stern habe ich schon und die Skins für die Trailer habe ich schon und die Strafen möchte ich leider nicht 500€ für s Blitzen naja und die Firmen habe ich auch von euch aber naja vielleicht ein anderes mal (habe ja über 1.500.000.000€ und alle Garagen ab gekauft von euch die neu kamen)


  35. Mod: Justplay Mod für die TSM Map
    die App ist wirklich gut gelungen bin ein richtiger Fan von euch


  36. Mod: BDF Tandem Truck Pack
    Geiler mod funktioniert einwandfrei


  37. Mod: atego Feuerwehr
    Okay danke werde ich mal gleich suchen


  38. Mod: atego Feuerwehr
    Ach ja und ne Feuerwehrwache

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden