Userprofil von Farmer 68
Member since 10 / 2010


Farmer 68
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Heinz Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS+ETS zocken, Fotografieren Homepage keine Angabe

About Farmer 68

keine Angabe
  1. Farmer 68 24. 10 2016

    Mod: New Holland T7 Series T7.220 / 250/270 Wheelshader
    Moin.
    Habe leider auch das Problem, welches viele andere auch haben. Sobald ich den NH gekauft habe stürzt das Spiel ab. Schade sieht gut aus der Mod.


  2. Farmer 68 08. 02 2016

    Mod: Sweet FX
    Läuft der Mod nur im Multiplayer?

    VG Farmer 68


  3. Farmer 68 15. 11 2015

    Mod: Eisiger Winter Wetter
    Sehr schön gemacht. Das Wetter ist sehr realistisch. Kann ich nur empfehlen.


  4. Farmer 68 11. 11 2015

    Mod: The Walking Dead
    Sieht sehr gut aus. Werde es gleich mal testen. Actros MP IV wäre nicht schlecht.

    TWD eine der besten Serien die es je gab! :)


  5. Farmer 68 22. 10 2015

    Mod: Mod Pack
    Sehr schönes Mod-Pack. Finde ich sehr gelungen. Weiter so.


  6. Farmer 68 26. 09 2015

    Mod: Tunxdorf
    Moin.
    Eine sehr schöne Map. Komme selber aus der Nähe von Tunxdorf. Sehr gut getroffen. Weiter so.

    Grüße aus dem Rheiderland


  7. Farmer 68 22. 08 2015

    Mod: Nederland
    I had to reinstall the game. Now it works.


  8. Farmer 68 18. 08 2015

    Mod: Nederland
    Schade habe die Map einige Zeit gespielt, doch jetzt nach dem upgrade auf Win10 funzt sie nicht mehr. Wird einfach nicht mehr geladen. Genauso ist es mit Nederland 1.6 und Multifruit Farm.

    1 Antworten

  9. Farmer 68 01. 08 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Hi DjLitho,

    vielen Dank für die Antwort. Hat geklappt.

    MfG Farmer 68


  10. Farmer 68 30. 07 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Hallo Zusammen,
    habe die Dateien ersetzt (3x durchgeführt) es hat leider nicht funktioniert. Weiß jemand Rat?

    Danke!

    1 Antworten

  11. Farmer 68 28. 07 2015

    Mod: Krone BigM 500
    Sieht schon mal sehr gut aus. Werde ihn mal testen.

    Danke für den Mod.

    VG Farmer 68


  12. Farmer 68 05. 07 2015

    Mod: Mercedes Sprinter 313
    The tires are too big and the sound is not the sound of a Mercedes Sprinter.


  13. Farmer 68 17. 11 2014

    Mod: Mercedes Benz G65 AMG
    Fahrverhalten ist nicht so gut. Rutscht und schliddert. Der Motorsound während der Fahrt hätte besser sein können. Ansonsten optisch sehr schön.


  14. Farmer 68 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Absolut genialer Mod. Der beste den es zur Zeit gibt. Dadurch wird das Spiel erst so richtig spielenswert. Weiter so.
    VG Farmer 68


  15. Farmer 68 10. 11 2014

    Mod: Steyr Multi 4115 ecotronik
    Also ich schließe mich den anderen an. Sehr guter Mod, weiter so.


  16. Farmer 68 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    So habe ihn mal getestet. Wirklich guter Mod. Weiter so. Das einzige was mich jetzt nochmal erfreueun würde, wäre wenn Du den Sound dynamischermmachen könntest. Ich meine so wie bei LS13 More Realistic. Das ist das was mich an den Schleppern die bislang hier eingestellt worden sind stört. Leider ist es bei den originalen im Spiel ja auch so. Wie gesagt, ansonsten sehr guter Mod.

    1 Antworten

  17. Farmer 68 10. 11 2014

    Mod: Fendt 936 Vario
    Sieht sehr gut aus. Werde ihn heute Abend mal ausprobieren.


  18. Farmer 68 20. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Fakt ist, dass bei mir Norton anspringt und ich mir bei dem ersten Mal wo ich den Schlepper herunterladen wollte und Norton ignoriert habe, meinen Rechner mit "websearch" verseucht habe. Ich sage nicht, dass es an der Datei liegt. es wird denke ich an der Download-Seite liegen. Ich bin ja auch nicht der Einzige der diese Problem hat.


  19. Farmer 68 20. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Ich habe das gleiche Problem. Nur noch schlimmer ist das sich bei mir "websearch" eingeschrieben hat. Es sollte nochmal eine "saubere" Version eingestellt werden, bzw. ein anderer Download-Link.


  20. Farmer 68 18. 08 2014

    Mod: John Deere 8530 Powershift
    Moin.
    Habe auch das Problem, dass ich den nicht laden kann ohne das mein Virenscanner anspringt. Wäre schön wenn der Mod nochmal über einen anderen Link und nicht als .exe-datei eingestellt wird.


  21. Farmer 68 21. 11 2013

    Mod: Claas Axion 850 HexaSHIFT
    Also ich habe mir den mit MR gezogen. Muss sagen optisch ein schönes Teil. Leider ist bei mir das realistische Fahrverhalten alles andere als realistisch. Das Umschalten zwischen Vorwärts- und Rückwärtsfahren klappt nur mit viel Glück, es sei denn ich habe einen Anhänger oder ein Gerät dahinter. Dann funzt es einwandfrei. Leider gibt es bei den Geräten auch ein Problem: sie dürfen nur relativ klein sein. Eine größere Sähmaschine oder Pflug geht gernicht, der Schlepper hebt sofort vorne ab, auch bei dem schwersten Kontergewicht. Zuletzt muss ich noch sage, dass er zu leicht umkippt. Vielleicht sind das alles nur Probleme bei mir. Schade drum, wie gesagt ansonsten sehr schöner Schlepper.

    1 Antworten

  22. Farmer 68 12. 09 2013

    Mod: Vanilla Valley Final
    Sieht absolut geil aus. Alle Achtung sehr gute Arbeit. Habe die Map noch nicht allzulange gespielt, aber ein Problem habe ich beim Mais häckseln gehabt, der Helfer blieb immer wieder stehen und ließ sich nur sehr widerwillig zur Arbeit überreden. Die Feldnummer weiß ich leider nicht und ich weiß auch nicht, ob das bei anderen Felder auch vorkommt.
    Ansonsten wie gesagt super Map.

    MfG Farmer 68

    1 Antworten

  23. Farmer 68 16. 08 2013

    Mod: SDF Group Mods
    Die Schlepper haben mir optisch schon mal sehr gut gefallen. Also habe ich sie runtergeladen. Ich habe es auch einmal geschafft die drei Schlepper auszuprobieren. Haben mir ausserordentlich gut gefallen, sehr schön geworden. Leider ist mir anschließend, als ich meinen Spielstand geladen habe und dann einen Schlepper gekauft habe, das Spiel abgestürzt. War von da an nichts mehr zu machen. Musste die Mods rausschmeißen. Schade.


  24. Farmer 68 16. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    Habe den Patch auch mal installiert. Ich nutze auch ein 64-Bit System. Nachdem ich den Patch installiert habe funzt gar nichts mehr. Das Spiel selber startet noch, aber beim laden von Spielständen stürzt das Spiel ab. Wenn ich einen neuen Spielstand anfange stürzt das Spiel beim Kauf eines Fahrzeuges oder einer Masdchine ab. Also meiner Meinung nach muss an dem Patch noch gewaltig rumgefeilt werden. Musste jetzt letzendlich LS deinstallieren und neu aufspielen.

    1 Antworten

  25. Farmer 68 13. 12 2012

    Mod: Deutz Agroton X720
    Endlich mal wieder ein Schlepper mit Spiegeln. Werde ihn mal laden und testen


  26. Farmer 68 07. 12 2012

    Mod: Transport Profis Pack
    Sehr schöner Mod. Jetzt nur noch funktionierende Spiegel wie in ETS2. Dann wäre er perfekt.


  27. Farmer 68 29. 10 2012

    Mod: IMT 2210
    Erscheint nicht im Spiel :(


  28. Farmer 68 29. 10 2012

    Mod: IMT 560 DV
    Erscheint nicht im Spiel :(


  29. Farmer 68 27. 10 2012

    Mod: JohnDeere 7930
    Taucht bei mir im Spiel leider nicht auf. :(


  30. Farmer 68 24. 10 2012

    Mod: Texturen Update LS 2013
    Cool! Werd ich mal ausprobieren. Ich finde die Grafik teilweise gut, nur leider viel zu oft nicht so schön. Außerdem habe ich ein Problem mit dem Licht und den Schatten. Die "springen" ständig hin und her.


  31. Farmer 68 12. 11 2011

    Mod: Chevrolet Avalanche
    Den gibt es doch schon von Opel Fan.


  32. Farmer 68 11. 11 2011

    Mod: Chevrolet avalanche
    Optisch sehr gut gemacht. Leider kippt er bei schnellen (65 km/h) Kurvenfahrten um. Sound ist nicht so gut. Leider hat der Chevi mein Hilfe Menü aus dem Spiel gekickt. Tastenbelegung paßt nicht. Noch ein etwas Feinarbeit und der ist Top.


  33. Farmer 68 11. 11 2011

    Mod: SIP Tornado 80
    Muss mich den anderen anschließen. Man kann ihn nicht entladen, da die Tastenbelegung für das rauf und runter fahren nicht funzt.


  34. Farmer 68 06. 11 2011

    Mod: Fend 800Vario Schlepperpack [HD] v4
    Sind wirklich geil gemacht. Nur leider vermisse ich hier, wie bei den meisten Schleppern, die Spiegel. Die Schlepper werden so raelistisch wie möglich gebaut, doch die meisten haben keine Spiegel. Ist schade. Ich finde zu einem sehr guten Schlepper gehören auch Spiegel die funktionieren. Nicht solche in denen man nur irgendeinen Hintergrund sieht, sondern richtig funktionfähige. Ich habe mir bei meinen Schleppern die ich im Moment verwende selber die Spiegel eingebaut.


  35. Farmer 68 30. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250 grau
    Also so langsam gehört das verboten!


  36. Farmer 68 28. 10 2011

    Mod: Constellation 24-250
    Also den lädt doch jetzt keiner mehr. Habe mir eine Version von dem Teil mal runtergeladen. War sch****. Spiel stürzte ab, nichts ging mehr. Und ich muss den anderen Recht geben, so langsam reicht es. :(

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.