Userprofil von Fendt Trisix Fan
Member since 12 / 2012


Fendt Trisix Fan
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Heino Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Fendt Trisix Fan

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,

    ixh spiele immer noch begeistert deine Karte. Sie ist einfach toll und macht viel Spaß. Allerdings spiele ich noch die V5. Bei mir ist momentan tiefster Winter und alles ist voll herlichen Schnee. Hab mir eine Schneefräse gekauft um zu meinen diversen Produktionsstätten zu kommen. Stelle aber fest, dass die öffentlichen Straßen/Wege sich damit nicht räumen lassen. Funktioniert nur auf Flächen die mir gehören. Steht auch so in der Beschreibung des Mods. Muss man wirklich die gesamte Karte erst kaufen bevor man die Straßen/Wege räumen kann? Oder gibt es da einen Trick, z.B. das man das Straßen/Wegenetz kaufen kann. Ansonsten wie schon gesagt: Eine Hammerkarte. Bin noch am überlegen, ob ich die 6.1 runterlade. Finde es aber nicht schön, dass das Hofgebäude nun selbst gestaltet werden muss. Kommt da eventuell noch eine neue Version? Dann warte ich gern.

    Viele liebe Grüße und weiter so

    Tri Six Fan

    1 Antworten

  2. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, vielen Dank, dass du dich so kümmerst. Ich hoffe, dass du das Problem noch findest, bzw. löst. Wie schon gesagt: Die Map ist sonst beispielslos super. Übrigens zu Info. Ich hab mir nun gestern 3 Pferde geleistet :-) Verwundert stelle ich aber nun fest, dass die Wasserversorgung auf dem Pferdegelände an einer völlig sinnlosen Position sitzt. Der Wasserauslauf sitzt ca. 30 cm vom Trog entfernt. Das Stellrad ist genau über den Auslauf positioniert und funktioniert nicht. Kennst du das Problem? Übrigens: So dumm wie beschrieben bin wohl doch nicht. :-) Habe im GE mal testweise ein paar der Feldwege gelöscht. Da wo gelöscht, gibt es bei mir nun auch keine Probleme mit dem Helfer mehr. Vielleicht hilft dir das.
    Viele Grüße noch und einen schönen sonnigen Sonntag.
    Trisix Fan

    1 Antworten

  3. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Morgen Jürgen,
    danke, dass du dich schon damit befasst. Ich könnte dir vielleicht zu besseren Verständnis 3 Screenshots schicken. Weiss aber nicht wie das bei MH geht.
    Viele Grüße
    Fenst Trisix Fan

    2 Antworten

  4. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen,
    vorweg möchte ich mich nochmals für diese tolle Karte bedanken. Ich finde es fantastisch, mit welchem Elan, Ausdauer und vor allem Kreativität Du / Ihr an der Karte arbeitet. Ich sage nur meinen vollsten Respekt. Ich wünschte mir nur ein klein wenig mit den GE umgehen zu können, um vielleicht ein paar Kleinigkeiten ändern zu können. Aber dazu bin ich zu dumm :-)
    Ich spiele die Karte schon seit der V 3.0 und bin immer wieder begeistert was dir neues einfällt. Wenn ich jetzt 2 kleine Dinge anspreche, ist das keine Kritik sondern eine Frage ob das gewollt ist oder aber geändert werden kann.
    1. Die neuen Feldwege sehen sehr schön und realistisch aus. Leider stören sie den Helfer im Spiel. Der Helfer erkennt diese wohl als Hindernis und fährt nicht mehr zu Ende des Feld. Kann man das abstellen?
    2. Mit dem Tabak anbauen stimmt etwas nicht. Alles wie sonst vorher auch gemacht. Sähen ist noch normal. In der Übersicht wird auch angezeigt ((Gepflanzt (Farbe gelb)).
    Nach 2 Spieltagen ((Im Wachstum (Farbe hellgrün)) zeigen sich die Jungpflanzen. Diese sind aber schon am blühen und das Feld hat riesengroße unregelmäßige Lücken. Das heißt, das Feld ist nur noch zu ca. 70 - 80 % bepflanzt. Kann das an der Textur liegen. Du hast ja geschrieben, dass du eine neue Textur eingebaut hasst. Vielleicht hasst du ja eine Lösung. Ich wünsche mir, dass du weiterhin viel Freude am modden hasst und uns alle weiter überraschst. Nochmals: Ich ziehe meinen Hut.
    Viele Grüße auch an deine Frau
    Fendt Trisix Fan

    2 Antworten

  5. Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen, auch ich muss nun mal sagen, dass du da was ganz großartiges geschaffen hast. Spiele die Map schon von der ersten Version. Aber das mit den Produktionen ist einfach Hammer. Aber ich hab auch ein kleines Problem. Habe 14 Paletten Tomaten produziert. Werde sie aber bei Lidl nicht los. Mit einem Autoloadhänger direkt auf die gelbe Markierung abgeladen. Werden aber nicht angenommen. Stehen da nun schon mehrere Stunden, weil ich dachte, dass Lidl vielleicht nur bestimmte Warenannahmezeiten hat. Oder mach ich was falsch? Gibt es einen Trick? LG Fendt Trisix Fan

    1 Antworten

  6. Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahma! Es ist unglaublich was du hier wieder gezaubert hast. Schon die Norgeholm 16 war meine liebste Map. Nun wird auch die NorgeCrest bestimmt meine liebste. Hab mir die 1.3 heute gezogen und bin hin und weg. Nur ein kleines Problem hab ich. Bei mir erscheint die Verkaufsstelle für Paletten bei Feld 31 nicht. In der Kartenübersicht ist sie aber eingetragen. Ich bin sicher, dass du das noch korrigierst. Ansonsten von mir alle Sterne und eine klare Empfehlung. Viele Grüße und mach bitte weiter so


  7. Mod: Grimme Pack
    Hi Rubberduck2, die sind total klasse. Bitte, bitte in LS 17 konvertieren. Wenn die da funktionieren gibt's 10 Sterne und Empfehlung. LG


  8. Mod: HürlimannXL130
    Was ist denn da passiert? Die Bilder kann man ja ger nicht erkennen. Völlig verschwommen.


  9. Mod: Massey Ferguson 8690
    habe ich gestern geladen. Bin begeistert. Sehr schöne Laufruhe und guter Sound. Fährt für mich sehr realistisch (steuerung über Tastatur). Bleibt erst mal in meinem Fuhrpark


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.