Userprofil von Gismo112
Member since 2 / 2014


Gismo112
Punkte: 59
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gismo112

keine Angabe
  1. Gismo112 26. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hallo Marco , das wird beim nächsten Updatet mit beachtet . LG Gresu 112


  2. Gismo112 19. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hallo willi02 , das wird kein großes Problem sein sowas hinzu zufügen denke mal das beim nächsten Update mit dabei sein wird ich werde schaun was ich machen kann . LG Gresu112


  3. Gismo112 19. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hallo lws fan , um deine frage zu beantworten nein FFN ist noch nicht drin wird aber denke ich bei dem nächsten Updatet dabei sein . LG Gresu112

    1 Antworten

  4. Gismo112 18. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hallo Mr.Ma.Garz , dein Radio Bielefeld ist jetzt mit in dem neuem updatet v 1.2 drin . LG Gresu112

    1 Antworten

  5. Gismo112 16. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hallo Simon , Antenne NDS und RSH kommen in dem nächsten updatet mit rein . LG Gresu112


  6. Gismo112 16. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hallo giga34 , deine Radiosender sind drinne . LG Gresu112


  7. Gismo112 15. 02 2016

    Mod: Radio Live Stream für ETS2 & ATS
    Hi Leute . klar kann ich machen aber das wird dann zum Wochenende hin werden dann wird das Update dafür rauskommen ich warte bis dahin noch falls noch jemand wünsche hat dann mach ich das gleich zusammen . LG Gresu112


  8. Gismo112 08. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Moin moin zusammen , ich finde die Map ja richtig geiloo 5/5 Sternen aber ein Problem habe ich in der Map und zwar funkt bei mir nicht der Gülle und Mist Mod den wenn ich nen Güllefass oder einen Miststreuer anhänge geht gar nix mehr und alle symbole die man sonst hat zb.wenn man geräte dran hat dann sind die normal da aber nix sind verschwunden und kann auch kein Gülle oder Mist laden kann mir einer bitte weiter helfen würde mich freuen danke :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.