Userprofil von Haumichweg
Member since 10 / 2017


Haumichweg
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Haumichweg

keine Angabe
  1. Haumichweg 16. 03 2020

    Mod: AutoDrive-Kurse für Multimap2019
    Hallo, kann das sein das man es nur mit couresplay nutzen kann ? weil ohne CP fährt kein lkw bzw Traktor zum drescher hin?!

    1 Antworten

  2. Haumichweg 02. 11 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    ich probiuer das mal aus danke rick1403 :-)


  3. Haumichweg 01. 11 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    hallo, kann nicht das straßennetz in 1.1 importieren? kann mit wer helfen wäre lieb danke

    Gruß an alle Farmer :-)

    1 Antworten

  4. Haumichweg 23. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    geniale Map. die macht mir und mein leuten spaß :-) nur eine sache vermiss was es auf eine anderen map gab. eine anzeige alle fabriken wie der füll stand ist... aber sonst bin ich sehr zu frieden und hab voll spaß auzf der map :-) Vllt kannst du ja noch räucherei und kaviarproduktion mit rein bauen wo man von der fischerei beliefern kann :-)


  5. Haumichweg 07. 10 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Hallo Vanquish081,

    Die neue Hagenstedt ist super geworden. nur ein kleiner mangel hab trotzdem. Auf dem Hof wo man die Seed´s einlagen kann, kann man nicht hin kippen der haufen liegt einfach nur da ?! machst du da noch ein hotfix ?! Wenn man die map bewerten könnte würde ich klatt weg 10/10 Punkten geben :-) ich liebe deine map voll :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.