Userprofil von Hawk-1980
Member since 2 / 2012


Hawk-1980
Punkte: 1.028
Modder Level 10
Rank: #2019
Vorname: Andreas Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: dudenhofen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hawk-1980

keine Angabe
  1. Hawk-1980 06. 03 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Schöne MAP aber schade das die normalen LS22 Funktionen wie das Helfer Autodrive system leider nicht funktionieren also man ist ledier immer gezwungen alle Fahrzeuge selber zum Händler zu steuern weil der Helfer den Weg wenn er denn mal startet nicht richtig findet und dies spätestens wenn er die Erhöhungen erreicht aber leider startet der HElfer in über 95 % der TEsts gar nicht

    Bitte mal überarbeiten dann ist die map superbespielbar da es ja noch kein system gibt mit dem man ansonsten die Helfer schicken könnte

    1 Antworten

  2. Hawk-1980 30. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    So die map nochmals runtergeladen und geteste aber leider funktioniert das Helfer Autodrive system immernoch nicht da auf der map keine Strassen erkennbar sind. Daauch noch keine funktionirende Version von Follow ME erschienen ist ist die map nicht Spielbar

    1 Antworten

  3. Hawk-1980 28. 01 2022

    Mod: Papenburger Map
    automatische Helfer gehen die mittlerweile oder muss man immer noch jedes Fahrzeug zum zielort selber fahren ??

    1 Antworten

  4. Hawk-1980 09. 01 2022

    Mod: Landkreis Breisgau
    Bitte karte an den LS22 helfer Standert anpassen denn Autodrive der Helfer funktioniert nicht

    1 Antworten

  5. Hawk-1980 09. 01 2022

    Mod: Markhausen 4x
    Bitte Strassen anpassen diese funktionieren nicht mit dem Helfer Autodrive system aus LS 22 da noch kein Followme vorhanden ist für LS 22 danke

    1 Antworten

  6. Hawk-1980 09. 01 2022

    Mod: Papenburger Map von Jimkerk mit AD
    Schön das Autocurse gemacht habt aber bitte die Strassen an LS 22 Autodrive für Helfer anpassen die Strassen werden nicht erkannt und daher funktiniert dieses system nicht da auch noch kein voll funktionierendes Follow ME rausgekommen ist


  7. Hawk-1980 09. 01 2022

    Mod: Norddeutschland
    Helfer Autodrive funktioniert nicht da die Strassen nicht angezeigt werden können Bitte anpassen ansonsten geile karte


  8. Hawk-1980 08. 01 2022

    Mod: Big River x16
    Die Map ist keine Kopie aus LS19 da ich auch dort diese map gespielt habe also würde ich mir keine Sorgen wegen einem Anwalt machen da will nur jemand der sich nicht rantraut einfach Geld mit deiner Karte machen Am besten wieter machen und ignorieren Anwalt selber einschalten alle neuerungen erfassen und einreichen das kann man im Prog


  9. Hawk-1980 27. 12 2021

    Mod: Midwest Cattle Co
    Datei überarbeiten sehr dringend schwerer Fehler gemeldet


  10. Hawk-1980 23. 12 2021

    Mod: Medicine Creek Farms Karte
    Die map bezieht sich auf Daten von LS19 bitte abändern Global Compüany 19 geht nicht


  11. Hawk-1980 18. 12 2021

    Mod: Niemandsland
    nett aber schwachsinnig Sorry meine meinung

    2 Antworten

  12. Hawk-1980 18. 12 2021

    Mod: Riverview
    Schöne map für Helfer ungeeignet und beim laden sind alle Verkaufstellen verschwunden bitte nochmal übrarbeiten ein Test ist daher nicht möglich

    1 Antworten

  13. Hawk-1980 18. 12 2021

    Mod: Medicine Creek Farms Karte
    Die map wird nicht angezeigt im Menü und kann daher nicht gestartet werden


  14. Hawk-1980 05. 12 2021

    Mod: ELMCREEK GOLD EDITION
    Falsche Kategorie map ist nicht 4x


  15. Hawk-1980 01. 08 2020

    Mod: Grünfelder Land
    Hallo schön das eine neue Map gibt aber ich kann die Map nicht starten da zu erst die meldung kommt nicht season ready und danach kommt direkt die meldung zu viele Früchte am boden, Bitte die map überarbeiten.

    2 Antworten

  16. Hawk-1980 23. 02 2020

    Mod: Südharz - Map
    schön das du den Mod anpreisen tust aber ich kann mit dem namen den du dort drinnen hast leider den Mod nirgens finde. Wenn du freundlich bist schreibe mal den Namen rein unter den man den Mod findet

    Vielen Dank

    1 Antworten

  17. Hawk-1980 05. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    So da ja der OPA alle fehler oder makken schon geschrieben hat brauche ich da nicht noch loslegen aber ansonsten läft die map super einfach nur die kleinen fehler noch beheben.

    Super gemacht Jürgen

    2 Antworten

  18. Hawk-1980 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    keiner mehr am schaffen bei denen die sind alle schon im BEtt

    2 Antworten

  19. Hawk-1980 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    da muss ich mal mit dem nachbarn unter mir reden aber das wird den schon nicht stören wenn ich dort nen kleinen wasserfall installiere

    1 Antworten

  20. Hawk-1980 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    aber leider kein Tageslicht mehr der Jürgen findet dann seinen Rechner so schlecht ich stell mal ne Kerze ins fenster ohne Feuer natürlich wegen feuermelder vielleicht hilft das ein wenig

    1 Antworten

  21. Hawk-1980 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ich habe schon einen tiefen Krater hier in der stube wegen dem hinund herlaufen und schauen ob die map kommt ....... naja habe ich wenigstens nene wassergraben in der wohnung bur für was verwenden ??????

    1 Antworten

  22. Hawk-1980 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Oh man ich fühle mich gerade wie am ersten Schultag bevor du die zuckertüte öffnen darfst.......... hmmmmmm noch keine datei da

    2 Antworten

  23. Hawk-1980 04. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Guten Morgen an alle Farmer hier bei MC jetzt erst mal ne kanne Kaffee Kippen und dann schaun was es neues gibt.

    2 Antworten

  24. Hawk-1980 03. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    #alfa schaue mal bitte deine Komentare mal an wenn du sie schreibst deine Rechtschreibung ist ein Kraus


  25. Hawk-1980 29. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Oh Oh Jürgen jetzt stehste aber unterdruck grins.......

    1 Antworten

  26. Hawk-1980 29. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Opa_Andre

    Wäre echt super wenn du die dann auch hier hochladen würdest, ich bin muss ich zugeben irgenwie zu blö dafür.


  27. Hawk-1980 28. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hi Jürgen
    sieht ja bis jetzt super aus die Map, wa bin ich dann mal gespannt drauf wie die abgeht.

    So jetzt mal eine Frage an alle die hier noch die map beobachten hat jemand von euch schon mal einen Coursplay bzw. Auto drive eingefahren für die normalen strassen ohne Felder, Höfe usw. also nur die hauptstrassen wäre echt super

    Danke schonmal im voraus
    Hawk-1980/Andy

    1 Antworten

  28. Hawk-1980 28. 09 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    eigentlich brauchst du die gebäude nicht entfernen ich habe mal eine map ausprobiert wo auch alles wie schafweide und co drinnen stand bei normalen start und sobald ich das letzte genommen habe also bei null anfangen waren auch alle gebäude weg ich weiss nicht ob da irgendetwas eingetragen werden muss aber dort sind auch keine 2 maps hochgeladen wurden

    1 Antworten

  29. Hawk-1980 27. 09 2019

    Mod: FS19_MCE_Machinery_pack_v0.3
    Keine Beschreibung ?? Was ist das nun hier genau

    1 Antworten

  30. Hawk-1980 02. 08 2019

    Mod: Parkplatz
    ist das ding nur für PKW oder ist da auch Platz für den ganzen Bauern kram


  31. Hawk-1980 08. 07 2019

    Mod: Subaru Forester NEF
    hat der auch ne andere Farbe als nur den Notarzt

    1 Antworten

  32. Hawk-1980 24. 06 2019

    Mod: IFA L60 Wechselbrückenpaket
    Hi
    ich bekomme zwar beim Download eine Rar datei aber auch gleichzeitig eine Angriffsmeldung durch die seite von meinem Norten. Bitte den download Anbieter wechseln ich werde die datein nicht in mod Ordner integrieren ist mir zu unsicher.

    Meldung: Malicious Site: Malicious Domain Request 22
    Angriff von: parronnotandone.info

    direkt auf mein system gerichtet also dringend anders hochladen Bitte


  33. Hawk-1980 19. 06 2019

    Mod: Wonderland
    Hi erst einmal ein Danke für super geile Map es spielt sich super drauf aber um eines möchte ich dich bitten kannst du den Spawnpoint der neuen Fahrzeuge am Händler ein wenig mehr richtung den grossen freien Platz am Händler verschieben, da wo ich mehrere fahrzeuge bestellt habe die meisten dann im Gebäude standen das war gar nicht gut. Danke


  34. Hawk-1980 29. 12 2018

    Mod: Pylonen
    sind leider nicht MP fähig kannst du das ändern


  35. Hawk-1980 28. 12 2018

    Mod: beweglicher Verkehrsleitkegel / Pylon
    ist der Mod MP fähig da ich schon einen Pylon habe der nicht mp fähig ist

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.