Userprofil von Holger-70
Member since 12 / 2017


Holger-70
Punkte: 2.980
Modder Level 12
Rank: #717
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holger-70

keine Angabe
  1. Holger-70 09. 02 2022

    Mod: AutoDrive NF-Marsch ohne Gräben 4-fach Streckennetz LS22
    einfach auf der Reiter Video da hbe ich es nochmal mit gezeigt
    Gruß Holger


  2. Holger-70 18. 05 2020

    Mod: AutoDrive route network NF March 4-way with trenches
    Mod wurde gemeldet
    Gruß Holger-70


  3. Holger-70 24. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Du braucht mindestens AutoDrive Version 1.0.6.4

    1 Antworten

  4. Holger-70 24. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    du kanst in Deinen AutoDrive-Eistellungen die Berechnungsgeschwindigkeit höher stellen (bei mir braucht er mit Einstellwert 100 immer noch ca. 4min mit Eistellwert 1 sind es fast 40min.)


  5. Holger-70 21. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    wie sich das mit den Servern kann ich die leider nicht sagen im Singelplayer ist es zar so das wenn man die Import Funktion benutzt zwar die Strecken sofort zu sehen sind aber erst nach neu rechnen verwendet werden können


  6. Holger-70 21. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    um sie für die NF-Marsch ohne Gräben zu nutzen musst du einmal den Dateinamen ändern ( am bessten in Dein Savegame nachschauen wie sie genau heißen muss) und in der Datei muss an zwei Stellen der Katenname geändert werden


  7. Holger-70 21. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    damit ist gemeint das wenn du schon eine Savegame hast in den du diese Datei einfügen willst solltest Du deine AutoDrive Datei vorher nochmal woanders abspeichern bevor Du sie mit dieser überschreibst.

    1 Antworten

  8. Holger-70 21. 10 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    du braucht mindestens die AutoDrive Version 1.0.6.4


  9. Holger-70 28. 09 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz Nordfriesische Marsch mit Gräben
    den HUD kannst du mit "ALT LINKS" und "KEYPAD 0" ein- und ausblenden


  10. Holger-70 26. 09 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz Nordfriesische Marsch mit Gräben
    Danke , ohne Gräben leider nicht


  11. Holger-70 26. 09 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz Nordfriesische Marsch mit Gräben
    Danke viel Spass beim spielen


  12. Holger-70 06. 08 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    bei Standard Sämaschienen braucht du eine für Gedreide, eine für Mais und Zuckerrüben und eine für Kartoffeln bei einer Multifrucht gehen alle Früchte die eingetragen sind wenn sie auf der Karte verbaut sind


  13. Holger-70 05. 08 2019

    Mod: Horsch Pronto 9DC NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    Sorry bei der Version 2.3 ist mir ein Fehler unterlaufen ich habe vergessen die Multifrucht einzutragen. Neue Version 2.4 ist schon hochgeladen sollte bald freigeschalten sein.
    Getreidesorten mit normalen Schneidwerk
    Tabak und Hopfen mit Maisschneidwerk
    nur für Zwiebeln und Karotten braucht man ein extra Ernter / Schneidwerk

    1 Antworten

  14. Holger-70 15. 03 2019

    Mod: Amazone Condor15001 NF-Marsch MultiFruit MultiColor
    ja sollte gehen aber dann nur die Standard Frucht



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.