Userprofil von iceman80de
Member since 12 / 2013


iceman80de
Punkte: 115
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Sven Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Hennigsdorf (OHV) Hobbys: Auto Basteln,Spazieren Gehen mit Familie mit anderen worten ich habe einige Hobby´s Homepage www.iceman80de.de

About iceman80de

keine Angabe
  1. iceman80de 08. 09 2021

    Mod: Niedersachsen21
    Hallo leute ich fange heute die map an und bis jetzt läuft es gut auch mit dem abspeichern kleiner tip startet nicht in easy sondern in den anderen gruppen dann klapp es auch mit dem speichern egal was ihr für mod´s rauf macht.

    Mfg Iceman80de


  2. iceman80de 17. 06 2021

    Mod: Canadian Production Map Ultimate
    Guten Abend
    ich könnte mich irren aber die sieht genauso aus die MAP Projekt UNNA

    Mfg


  3. iceman80de 10. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Guten Morgen
    Du musst deine anderen Map´s aus deim ordner entfernen.

    Mfg ice


  4. iceman80de 07. 01 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Also erstmal großen lob an den modder für die karte aber ein kleines makel habe ich noch und zwar wäre es möglich ein inventar schild anzubringen so das mann weis was mann im silos hat? aber sonst ist die karte Top auf dem DC-Server

    Mfg Admin OHV-Clan


  5. iceman80de 11. 06 2016

    Mod: START MONEY MOD
    guten abend

    und wie geht er nun weil bei mir geht er auch nicht


  6. iceman80de 10. 11 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    hi Tack geiler mod hast dich mal wieder selber übertroffen hut ab.

    Mfg ice


  7. iceman80de 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Vielen Danke die extra mods haben mir genau noch gefehlt super arbeit mach weiter so Perfekt

    Danke Nochmal


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.