Userprofil von Karlux
Member since 7 / 2017


Karlux
Punkte: 55
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Karlux-Gamer-Crew Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Internet Hobbys: Games Homepage https://www.facebook.com/Karlux2017/

About Karlux

Hier ist unsere Facebook seite:

https://www.facebook.com/Karlux2017/
  1. Karlux 09. 12 2019

    Mod: XLFarms X1
    u do an Update with Fabrics from Gc-Mod? :-)


  2. Karlux 14. 11 2019

    Mod: Hyundai Xcient 2013
    file corrupt sagt er mir...

    1 Antworten

  3. Karlux 13. 11 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    ist es möglich ein "speedlimit" der auf alle fahrzeuge greift ein zu bauen?


  4. Karlux 22. 10 2019

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    ein automatisches lager für die leer und Holzpaletten währe geil ;-)

    1 Antworten

  5. Karlux 22. 08 2019

    Mod: Dondiego Map
    Fabrik-skript-version?


  6. Karlux 20. 07 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    währe es möglich den zu bekommen, mit überladefunktion?


  7. Karlux 20. 12 2018

    Mod: Niederbayern_v1
    XNEILLOX: "hall ! ich habe nichts kopiert oder sonst was es nichts mehr so wie es er umgestellt hat und es betrifft eine Originale map !"

    Felder usw ist alles original, also komm net mit "ist alles anders"...


    und dann "ich bin grade wieder 4 halb stunden am bauen ;) ", eine MAP ist nicht mal einfach so in 4 1/2 stunden um/gebaut... da sind 3 bis 4stellige zahlen an stunden dran...

    Da her, BITTE Modhoster-Team: löscht doch mal alle diese "original" umbauten, so wie "savegames" wo mal nur 3 sachen geÄndert worden sind!!!

    DANKE UND HOFFE DAS ES DEIN LETZTER (kak)Mod ist/war...!!!

    2 Antworten

    1. xNeillox 20. 12 2018

      Mod: Niederbayern_v1
      ich rede ja auch von den teilen wie er sie gemacht hat ! und ich habe auch nicht das ich das alles jetzt in 4 halb stunden gemacht habe sondern das ich wieder 4 halb stunden am basteln war aber gut und habe auch geschrieben das es es originale map umbau ist !


    2. xNeillox 20. 12 2018

      Mod: Niederbayern_v1
      PS weiso sollen die alle Originalen umbauten löschen ! sei froh das sich jemand tage hin setzt die sachen rüber holt und dann wieder rum leute die arbeit machen und desda einbauen !


  8. Karlux 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich revidiere, NUR karte auf dem server aktiv: ERROR (siehe screenshots)...


  9. Karlux 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Entschuldigung, hab vorhin nur gepostet ohne dabei zu schreiben.

    Also, die map macht diese LUA errors weil sie sich mit einem MODHUB mod beisst (welschen werde ich noch durchschauen und euch es berichten; da ich auch modder/mapper bin, weis ich das man dann, das mit der map "umändern" kann das es passen sollte).

    Daher sollte mein posting, rein informativ sein :-)

    1 Antworten

  10. Karlux 03. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    2018-12-03 21:10 dataS/scripts/farms/AccessHandler.lua(97) : attempt to index local 'farm' (a nil value) 2018-12-03 21:10 Error: Running LUA method 'update'.

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.