Userprofil von Kenny*
Member since 9 / 2011


Kenny*
Punkte: 497
Eier Zähler
Rank: #4434
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kenny*

keine Angabe
  1. Kenny* 29. 11 2011

    Mod: Deutz DLC 2 Verdichtungs-Pack
    Eisen ist aber nicht flüssig


  2. Kenny* 10. 11 2011

    Mod: Bienenstock
    Ja die bienen fliegen


  3. Kenny* 04. 11 2011

    Mod: Anbindestallung
    20.000 Polys ist gar nichts. Hatte ein Model das war kleiner als das hier und hatte über 220.000 Polys.
    Aber das Model hier hat fast 80.000 Polys


  4. Kenny* 04. 11 2011

    Mod: Speicherkraftwerk
    Extreme Polybombe. Schade hätte gut in meine Map gepasst (über 220.000 Polys)


  5. Kenny* 04. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    Man muss es so einbauen das man es sieht. weil es nicht steigt.

    1 Antworten

  6. Kenny* 03. 11 2011

    Mod: Feuerwehr
    44.000 polys hat das. Sehr wenig für so ein großes Model


  7. Kenny* 02. 11 2011

    Mod: Arcusin Autostack 52
    Bai mir funktioniert alles aber der macht haufenweise Callstacks


  8. Kenny* 29. 10 2011

    Mod: Hawe SUW 4000
    cooler mod weiter so :) Da steht der ist von uploaded aber bei mir downloadet der sofort


  9. Kenny* 26. 10 2011

    Mod: New Holland TS 135A Pack
    Der eine NH mit dem Gewicht macht ein Callstack aber der andere ohne Gewicht macht keine fehler und der Frontlader macht auch keiner fehler. :) Finde den echt toll. Den sollte jeder haben ^^ bekommt von mir eine Positive Bewertung. Weiter so


  10. Kenny* 18. 10 2011

    Mod: Bienenstock
    Nö leider bringen die kein Geld ein.
    Wäre aber cool :)


  11. Kenny* 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    Es gibt ein Forum da kann man das einbauen lassen.


  12. Kenny* 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    Ich finde den Mod klasse. Funktioniert super, sieht super aus und macht keine Fehler. Hat von mir 5 Sterne bekommen, ist für mich ein Premium Mod und hab mich natürlich auch bedankt für den Mod. :)

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 17. 10 2011

      Mod: Ballenwagen
      Vielen Dank... das nenne ich eine sachliche Bewertung und hilfreichen Kommentar auch für ander User!


  13. Kenny* 17. 10 2011

    Mod: Ballenwagen
    Das ist eine rar datei und keine word datei

    1 Antworten

    1. Bluebaby210 17. 10 2011

      Mod: Ballenwagen
      Es ist RAR...wenn es bei dir ne Word datei ist, dann hast du es im DL fenster falsch eingestellt


  14. Kenny* 15. 10 2011

    Mod: Peterbilt 281 mit Auflieger
    Toller mod aber leider erzeugt der Logfehler


  15. Kenny* 14. 10 2011

    Mod: Haus Pack
    Das erste haus hat 454.000 Polys das ist echt krass aber sehen toll aus die kann man aber auch bei Google sketchup downloaden


  16. Kenny* 14. 10 2011

    Mod: Haus
    Das ist ein haus von Google Sketchup die kann man da runter laden


  17. Kenny* 14. 10 2011

    Mod: wohnhaus
    Cool die originalhäuser im anderen skin kann man gebrauchen


  18. Kenny* 14. 10 2011

    Mod: house + garage
    Schade das die Häuser immer viele polys haben


  19. Kenny* 11. 10 2011

    Mod: Lizard neonfire
    Wenn ihr den mod bescheuert oder sonst was beschimpft ladet ihn doch nicht runter. Ihr könnt nicht mal ein Reifen bauen oder sonst was. Machts doch besser wenn ihr nichts anderes zu tun habt als zu schimpfen. Wers mag soll den Mod Downloaden und kann einen netten Kommentar hinterlassen und ob er fehler macht oder nicht und sowas. Und wer den Mod nicht mag soll ihn nicht Downloaden und die klappe halten.


  20. Kenny* 10. 10 2011

    Mod: WasserTank Pack
    Man braucht DLC 3 steht doch oben


  21. Kenny* 07. 10 2011

    Mod: Holzhaus
    2520 Polys hat das Haus


  22. Kenny* 05. 10 2011

    Mod: Lexion 580
    Der gehört doch unter Kategorie Selbstfahrer oder nicht


  23. Kenny* 04. 10 2011

    Mod: Fliegl Gigant ASW 488
    Der verursacht viele log fehler


  24. Kenny* 03. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Ich hatte schon andere maps gespielt aber die hatten alle fehler und haben mir auch keine lust bereitet. Aber die hier ist die beste map die ich hatte und bereitet mir auch sau viel lust zum spielen. Weiter so :)


  25. Kenny* 03. 10 2011

    Mod: Claas Cougar 1400
    Fehlerfrei im log stimmt das ist gut aber eins was mich nervt ist das ich die s taste drücken muss das er vorwärts fährt

    1 Antworten

  26. Kenny* 03. 10 2011

    Mod: Map by Bluebaby210
    Man könnte ja auch außenrum fahren wenn man nen großen hänger dabei hat


  27. Kenny* 03. 10 2011

    Mod: New Holland CR 9090 Elevation
    Der erzeugt viele Errors in meiner log wegen courseplay


  28. Kenny* 02. 10 2011

    Mod: Großer Mobiler Tank
    Wenn man auf den button klickt "Für Leure die sich gern Lustig machen " steht ganz unten "Die Angaben dieser Seite sind ausschließlich dazu gedacht fremde Leute zu verwirren. Alle Angaben welche die 143,76€ betreffend
    sind nur zur abschreckung."


  29. Kenny* 02. 10 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    hatte wegen dem call stack´s in der log


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.