Userprofil von LS17Freak
Member since 3 / 2013


LS17Freak
1 Hirsebauer(bis: 05.08 2016)
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: München Hobbys: Landwirtschaft :D Homepage keine Angabe

About LS17Freak

keine Angabe
  1. LS17Freak 08. 02 2016

    Mod: German Radio
    Ja weil wenn ich nichts drücke werden mir da keine Streams angezeigt. Heißt ich füge die Streams ein, starte des Spiel und wenn ich dann auf Radio gehe kommen da keine ohne das ich des drücke.


  2. LS17Freak 07. 02 2016

    Mod: German Radio
    Wenn ich den ATS starte und ins Radio gehe sind auf einmal wieder alle alten Sender da und wenn ich mir dann die Datei anschaue es ist wieder die alte. Heißt mein Spiel erneuert die Datei immer und löscht die Sachen??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.