Userprofil von lsgamer13
Member since 3 / 2013


lsgamer13
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lsgamer13

keine Angabe
  1. lsgamer13 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    OK, danke für die schnelle Antwort


  2. lsgamer13 26. 03 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    ich habe mal eine frage ist es zwingend erforderlich die texturen zu tauschen da diese ja speziel für diese map sind und ich ja auch auf anderen maps zocken möchte ohne das es zu problemen kommt?

    2 Antworten

  3. lsgamer13 01. 02 2017

    Mod: Waldsassen
    würde es auch mega finden wen eine bga am kuhof wäre den könnte man die gülle dort schneller reinfahren und man müsste nicht soweit fahren da es so kaum geld bringt


  4. lsgamer13 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Moin,
    Also ich finde die Texturen sind für den Stil der map sehr gut ausgewählt worden, allerdings sollte die Anzahl an Feldern erhöht werden sowie noch ein bis zwei weitere bgas diese müssen ja nicht groß sein aber vorhanden wären die halt nicht schlecht für Leute die mit bga Extension mod zocken bietet sich das an wen es viele Anlagen gibt zumal die Texturen vom abgehäckselten Feldern mich sehr stark an die Energiepark map aus ls13 erinnert auf der ich unzählige Stunden verbracht habe.in einer v2 sollte es also vollgende Sachen geben:

    1:mehr Felder
    2:mehr bgas 1-2
    3:mehr Verkaufsstellen
    4:mehr Wälder
    5:für die Kühe ca 5 Silos wie in echt halt 3-4 für die Gras Schnitte und ein großen für Mais

    das wären halt so Sachen die ich persönlich wichtig fände ob diese nun umgesetzt werden liegt nun am mapper aber ansonsten kann man hier jetzt schon viel zeit lassen.

    1 Antworten

  5. lsgamer13 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    irgendwie gehts bei mir nicht ich habe sogar mehrmals einen spielstand angefangen und auch das neuste update für ls15 ich bin überfragt:(

    1 Antworten

  6. lsgamer13 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    ja aber kommt ja nichts

    1 Antworten

  7. lsgamer13 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    wo kommt den gülle raus wen man silage in die bga 1 reinkippt?

    ps: sollte eigentlich funktionieren da ich alle benötigten mods habe:

    1 Antworten

  8. lsgamer13 01. 12 2015

    Mod: Steinfeld
    hi ich wollte die map im giants editor laden sie lud auch fertig hatte aber kein bild, kann mir einer helfen?
    danke im voraus


  9. lsgamer13 13. 09 2015

    Mod: Nordeifel
    erstmal schön das du die map für den 15er rausgebracht hast ich habe die map in allen ls teilen seit den 11er gezockt und kenne somit die map sehr gut und weiss auch das sie im jetzigen status noch nicht fertig ist aber du hast sie schon mal hochgeladen da wir als com dir tipps geben wo was zu verbessern ist oder wo noch kleinere fehler sind die man wen man alleine testet vielleicht nicht sieht findet wie auch immer tolle leistung mach weiter so und bring sie einfach fertig raus ich freue mich auf eine tolle map mit vielen stundden

    MfG


  10. lsgamer13 06. 03 2015

    Mod: Meyenburg
    moin

    bei mir ist auf dem haupthof vor der gülle entnahme von der bga ein weißes viereck und ich habe kp wie ich das weg bekomm?

    1 Antworten

  11. lsgamer13 26. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    Moin

    erst mal ein lob an den modder schöne map aber ich habe da ein kleinen fehler entdeckt unzwar wen man wie auf den bildern die mini bgas befüllt drehen sich die schnecken nicht wie gewohnt im kreis sondern von oben nach unten das müsste noch in der v2 behoben werden ansonsten top Map


  12. lsgamer13 06. 09 2014

    Mod: Czech Map
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen, und zwar habe ich heute morgen meinen spielstand gestartet und als ich in meinen trecker (zwitschen) wollte musste ich feststellen das ich gar keine fahrzeuge mehr besitze alles ist weg meine ballen die geräte, die silos alles ist weg.

    Kann mir irgendjemand helfen wie ich das Problem wieder in den griff bekomme.Ps Danke in vorraus!!!????.

    1 Antworten

  13. lsgamer13 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    weiß einer ob in der singelplayer Version das verdorren/verfaulen an ist?


  14. lsgamer13 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    ej eckbauer du musst auf weitere Optionen und dan auf trotzdem ausführen dan geht das ich hatte das selbe Problem


  15. lsgamer13 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    am haupthof kann ich nichts aus den lager nehmen und ich weiß das man dazu noch einen mod braucht wo bekomme ich diesen mod?


  16. lsgamer13 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    danke tobitrak für die hilfe


  17. lsgamer13 04. 10 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    wen ich die fertig heruntergeladen habe steht da diese Datei wird nicht oft genug heruntergeladen in roter Schrift woran liegt das??? kann mir bitte einer helfen

    1 Antworten

  18. lsgamer13 11. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    ich habe auf der map schon gespielt und konnte auch erfolgreich speichern.nur wen ich wieder ins spiel gehen will kommt ein fehler.

    wie kann ich das Problem beheben

    1 Antworten

  19. lsgamer13 22. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    wenn ich speichern will und dann auf die Maus klicke verläst er das speil obwohl ich nicht beendet habe.

    bitte um Hilfe.


  20. lsgamer13 21. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    ich hab ein Problem ich komme nur bis zum startbildschirm
    und dann geht es nicht weiter wie kann ich das Problem beheben??? PS ich habe den patch bitte um Hilfe


  21. lsgamer13 20. 05 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich kann die datei nicht öffnen (RAR datei) wie kann ich sie öffnen um sie zu entpacken. bitte um hilfe per nachricht


  22. lsgamer13 23. 03 2013

    Mod: Deutz D25 mit Mähbalken
    ich finde das ist ein guter mod


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.