Userprofil von MANREDLION
Member since 10 / 2012


MANREDLION
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marko Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Dexheim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MANREDLION

keine Angabe
  1. MANREDLION 12. 11 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Hast du nach dem Erstellen neuer Punkte die Strecken neu berechnen lassen?


  2. MANREDLION 03. 11 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Karte mit der aktuellen Version von Courseplay starte/spiele, dann lande ich wenn ich in ein Fahrzeug mit Tab einsteige das ich beim Händler gekauft habe unter der Karte und komme nicht mehr weg. Kann das Fahrzeug nicht mehr verlassen und auch nicht wechseln. Muss danach die Map neu starten. Manchmal lädt der Spielstand dann sogar nicht. Gruß Marko


  3. MANREDLION 27. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Als Rheinhesse platze ich gradezu vor Begeisterung. Ich freue mich schon auf das was kommt.

    Vielen Dank

    LG MANREDLION


  4. MANREDLION 27. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Welch eine Berreicherung für das ohnehin schon tolle Spiel. Da geht mir einfach das Herz auf.

    Toller Job.

    Freue mich auf eine Weiterentwicklung.

    LG MANREDLION


  5. MANREDLION 07. 11 2014

    Mod: New Holland CR1090 pack
    Die Bremsen funktionieren leider nur sehr dürftig.


  6. MANREDLION 29. 10 2012

    Mod: Eitzendorf
    Kann es sein das die Texturen für Zuckerrüben und Kartoffeln fehlen? Bei mir sind da nur weiße Flecken!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.