Userprofil von matjes4
Member since 9 / 2015


matjes4
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matjes4

keine Angabe
  1. matjes4 20. 01 2017

    Mod: Giants Map LS11
    hey....! Ich habe mal ne Frage! ich komme nur bis 54 Münzen. Habe die Map abgesucht, leider finde ich keine mehr. Kann jemand mir weiter helfen?
    Danke

    1 Antworten

  2. matjes4 02. 11 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Muss aber dazu sagen ... spiele die Map .... Silvercrest Valley. Habe auch Real Reifenverschmutzung und Real Fruchtzerstörung deaktiviert. Kann sein das es daran liegt.
    Ausprobieren.
    Wie gesagt bei mir läuft es super


  3. matjes4 02. 11 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Also bei mir läuft es super. Habe ebend 6 Std. gespielt und hatte nicht einmal Probleme.

    1 Antworten

  4. matjes4 02. 11 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Läuft auch unter LS 17


  5. matjes4 02. 11 2016

    Mod: Vehicle Sort
    Vielen Dank für den Mod.
    Habe Ihn In ls 17 ausprobiert. Läuft super.
    Vielen vielen Dank

    1 Antworten

  6. matjes4 10. 09 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Servus! ich habe ebenfalls Probleme mit den Sand und Kies beladen! Habe verschiedene Trailer ausprobiert ... nix. Kann jemand weiter helfen?

    Danke im Vorraus


  7. matjes4 24. 06 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Die Map macht süchtig! Sitze einmal öfters am Toaster. Immer wieder macht es Spaß Kaukasus zu spielen. Eine Frage hätte ich doch! In den Kommentaren wird von 1.4. hausen geschrieben. Kann mir einer bitte den link bereit stellen?


  8. matjes4 03. 03 2016

    Mod: chazets
    Die MAP ist einfach Klasse!
    Kann mir jemand verraten wo man Stroh und Heu abladet.
    Für die map gibt es 5 Sterne

    2 Antworten

  9. matjes4 27. 02 2016

    Mod: Mini Aragon Map
    wo kann ich Stroh und heu abladen? wo kann ich Mischfutter zu bereiten? wo bekomme ich Komposterde her?
    Schön dank für die schöne kleine Map. Macht totalen Spaß. Danke


  10. matjes4 19. 02 2016

    Mod: OGF USA
    Guten Morgen...! Erstmal muss ich sagen, es ist super....! Danke. Trotzdem habe ich eine Frage: Wo kann ich Sonnenblumen, Hafer, Gerste abladen? Finde ich nicht.

    2 Antworten

  11. matjes4 04. 10 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Hallo,
    Vielen Dank für Teil1/2. Hoffe das bald der nächste Teil kommt. Will eigene Map bauen und weiß noch nicht wie ich Objekte einfügen kann.


  12. matjes4 27. 09 2015

    Mod: Baranchon Forestère
    Für dieses Map die Note1. Aber ich habe ein Problem. In der Kartoffelfabrik kann ich kein Wasser auffüllen bzw. Diesel. Wer kann mir weiter helfen...?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.