Userprofil von MatzeD
Member since 2 / 2017


MatzeD
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MatzeD

keine Angabe
  1. MatzeD 04. 05 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo. Erstmal vielen Dank für die tolle Karte. Mir ist aufgefallen das die Füllstände des Lagers wo man Saatgut, Dünger etc. lagern kann nicht im Menü angezeigt werden.Hab nicht mal ein Icon dafür in der Übersicht.
    Hat das noch jemand?


  2. MatzeD 23. 04 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo hat vielleicht schon jemand ein Autodrive Straßennetz welches er zur Verfügung stellen würde?
    LG

    1 Antworten

  3. MatzeD 12. 12 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Ich nehme alles zurück. Man muss in der xml die Mapversion und den Namen der datei an die aktuelle Mapversion anpassen und schon funktioniert es.


  4. MatzeD 12. 12 2019

    Mod: AutoDrive Streckennetz NF Marsch 4fach mit Gräben
    Leider Funktionieren die Kurese mit der aktuellen Version nicht.Schade

    1 Antworten

  5. MatzeD 05. 06 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Moin. Sieht top aus mit der Deko. Bekommt man für die Solaranlage noch nen kleines Taschengeld?
    LG

    1 Antworten

    1. SmlehliW 05. 06 2019

      Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
      nein, ist so nicht vorgesehen. Könnte man aber leicht einbauen, falls das mehrfach gewünscht wird?

      happy farming @all ... SmlehliW

      1 Antworten

  6. MatzeD 11. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ja na klar. Is halt kurios das ganze.????

    2 Antworten

  7. MatzeD 10. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Moin. Ich denke nicht das ich etwas falsch mache und in der Log steht nix.Der Inspectormod funktioniert ohne Probleme nur der Fruithudmod wird vom Spiel einfach nicht erkannt.
    LG

    1 Antworten

  8. MatzeD 08. 12 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    Ich hab leider ein Problem. DDer Mod ist in der Übersicht wenn man auf Modhub geht zu sehen aber wenn ich ein Spiel starte und ihn aktivieren möchte ist er nicht mehr zu sehen. Bin Ratlos wieso das so ist.
    LG Matze

    2 Antworten

  9. MatzeD 07. 12 2018

    Mod: Elmers HaulMastr Multi Fuit
    Taucht bei mir leider nicht im Spiel auf!

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.