Userprofil von maxi-osi
Member since 2 / 2017


maxi-osi
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Max Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maxi-osi

keine Angabe
  1. maxi-osi 29. 07 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    STEYR-MODDING_Team
    ich bin genau eurer ( deiner ) Meinung und bin froh das ihr überhaut Mods macht

    DANKE dafür

    MFG Max aus Tirol

    PS: wir haben den in RL


  2. maxi-osi 29. 07 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    Ist bei mir auch so und in Real Life sitze ich auch nach rechts oder nach links geneigt weil es einfach viel bequemer ist besonders beim Siloballen fahren


  3. maxi-osi 04. 07 2017

    Mod: Agrotron 620 TTV
    bitte gearbox einbauen


  4. maxi-osi 16. 05 2017

    Mod: New Holland TM 175/190
    bitte gearbox dann ist der beste


  5. maxi-osi 17. 03 2017

    Mod: STEYR 8130a Turbo SK2
    ich fahre in echt nache zu den gleichen ich würde mir noch mehr rost und gebrauchszeichen senhen


  6. maxi-osi 14. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    die brauchen sich ganz gewiss nicht verstecken können sie auch nocht weil sie so gross sind und die farbe sieht man einfach 32 km gegen den wind alos von mir ein BÄRENSTARKKES lob


  7. maxi-osi 02. 03 2017

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    hall es währe schöner wenn Hächselgut und Silage schwerwer werden würde weil es halt dich feucht is dabke


  8. maxi-osi 21. 02 2017

    Mod: Einböck Tornado (3m Arbeitsbreite)
    ne der is der stanart


  9. maxi-osi 18. 02 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    jup wenn man im 5teni s geht es nit aber ab 4 dann fängt er zum bremsen an


  10. maxi-osi 18. 02 2017

    Mod: John Deere 6250R
    Mal erlich erst beschwert man sich das keine Johnnys kommen und dann wenn ein sehr schöner mit kleinen mängeln kommt dann wird sich auch aufgeregt


  11. maxi-osi 15. 02 2017

    Mod: VOLVO EC300E
    ER WIRD ES SCHON WISSEN ODER


  12. maxi-osi 12. 02 2017

    Mod: Agrimec3 ASD7 Ripper
    Welcher treker soll den dann bitte noch ziehen


  13. maxi-osi 11. 02 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    hammer teil wie wir haben 2 mangele aufn Hof


  14. maxi-osi 11. 02 2017

    Mod: Erweiterte Gearbox-Config
    So cool ohne den geht bei mir aufn Hof nix


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.