Userprofil von mirko76hl
Member since 2 / 2014


mirko76hl
Punkte: 461
Eier Zähler
Rank: #4861
Vorname: Mirko Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Lübeck Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mirko76hl

keine Angabe
  1. mirko76hl 09. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Die Produktionen laufen über das GC,also wie auch auf der MM.


  2. mirko76hl 08. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    https://www.modhoster.de/mods/loco-stop
    Das wäre der Mod-Stop die Züge


  3. mirko76hl 08. 11 2019

    Mod: Saxonia für LS19
    Ja ist Sie. Schneemaske ist eingezeichnet.


  4. mirko76hl 08. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo, habt Ihr das Gelände und das Lager auch gekauft?

    1 Antworten

  5. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Da geht doch Silage, Gras Kleeschwaden und Mist.Das reicht doch oder?Gras und Heu-ballen werden doch angenommen.


  6. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo, was haben die Fermenter mit der BGA zu tun?Die beiden Fermenter müssen gekauft werden und laufen dann über das GC.
    Oder meinst Du den BGA Bunker?

    1 Antworten

  7. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Please buy the silo. In the menu on x and buy the land and the silo.

    Please excuse my bad English.
    Google translator.

    1 Antworten

  8. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Bitte mit dem Trailer unter das Abfüllrohr fahren, dann geht es auch.


  9. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Generell ist aber für das Update kein neuer Spielstand zwingend erforderlich. Dennoch rate ich wie immer an, sollten neue Probleme auftreten, dann doch besser neuen Spielstand machen.
    Steht in den Änderungen drin.


  10. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Es muss jede Produktion gekauft werden, dann tauchen die auch im GC Menü auf


  11. mirko76hl 04. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Mit dem MKS 32 vom LS Mapping Team, kannst Du Melasse beim Logistikcenter verkaufen.Habe ich gerade getestet.


  12. mirko76hl 30. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Ich habe gerade noch mal rein geschaut, ich habe keine überschriebene Anzeigen, es ist alles klar zu lesen.


  13. mirko76hl 30. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    In den markierten Bereich fahren und "r" drücken


  14. mirko76hl 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Es geht ja jetzt auch schon nur die Saatgutproduktion läuft nur wenn auch die Brauerei gekauft wurde.


  15. mirko76hl 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Ist eigentlich auch so,hat sich nur ein Fehler eingeschlichen, der mit dem nächsten Update gefixt wird.Müsst aber da aber drauf achten das der der die Produktion kauft, muss den anderen Lohn Unternehmer Status geben.

    1 Antworten

  16. mirko76hl 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo Keven Fendt, ja hat sich leider ein Fehler eingeschlichen.Wird mit dem kommend Update gefixt. Bis zu dem update kaufe die Brauerei dazu dann sollte es gehen.

    2 Antworten

  17. mirko76hl 28. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Bin gerade x mal alle drei Einfahrten rein und rausgefahren und konnte dieses nicht feststellen.


  18. mirko76hl 11. 03 2018

    Mod: Goldmine
    Nicht mit Autoload UAL laden dann sollte es gehen.Ich nehme sie ganz normal mit einer Gabel herunter und sie läuft ganz normal wieder an.


  19. mirko76hl 06. 01 2018

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo ersteinmal Danke für die Map. Aber ich habe das Problem das ich kein Rotkohl bekomme.Habe diese Warnung in der Log.
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateParticleSystem
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateParticleSystem
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'hmilk' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'hmilk' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial
    Warning: Unkown fillType 'redCabbage' for MaterialUtil.onCreateMaterial

    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.

    2 Antworten

  20. mirko76hl 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.


  21. mirko76hl 15. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    BITTE die aktuelle Version des Seasons-Mods benutzen, der heißt jetzt FS17_RM_Seasons, nicht der von Modhoster, das ist eine alte Fassung. Sonst wird die SnowMask sichtbar wie neongrünes Gras.


  22. mirko76hl 20. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke für Deine Hilfe es geht wieder super.


  23. mirko76hl 19. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Super danke schön, werde es mal ändern.Danke für die schnelle Hilfe.

    1 Antworten

  24. mirko76hl 18. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, hat schon jemand eine Lösung für das Salat- Problem gefunden?? Kann keinen Salat aus dem Lager laden. Hab es an dem Orginallager probiert und auch bei einem plazierbaren Lager versucht.Sonst finde ich die Map echt super.

    1 Antworten

    1. GMCW 18. 08 2017

      Mod: Südhemmern
      Hi,,
      ich habe den Fehler gefunden. Es ist ein falscher Eintrag in der modDesc. Kann man wie folgt einfach beheben:
      1.
      Map entpacken und die modDesc (das ist die unterste Datei) mit notepad++ öffnen.
      2.
      Ziemlich weit unten gibt es die Einträge zu den "AdditionalMapTypes. In der 7. Zeile (insgesamt ist es Zeile 222) steht "lettuce". In dieser Zeile ist ist ziemlich weit hinten eine Kategorie (rot geschrieben) toFillCaegorys und dort steht in den Gänsefüßchen "false". Dies muss auf "true" geändert werden. Danach das Speichern nicht vergessen (Datei speichern).
      3.
      Die Map wieder zu einer ZIP packen und zurück in den Ordner.

      Sry für den Fehler.

      3 Antworten

  25. mirko76hl 14. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    moin versuch es mal hier, das müsste der richtige ein.
    http://dl-file.com/umvkh2ylppsa/FS17_RM_Seasons.zip.html

    vg mirko


  26. mirko76hl 13. 08 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo kann keinen Salat mehr aus dem Lager laden habe schon verschiedene Trailer ausprobiert.Hat einer eine Idee??


  27. mirko76hl 22. 07 2017

    Mod: Südhemmern
    Moin hast Du mal versucht mit dem Pflug und Felder erstellen lassen da Feld neu zu umranden??

    1 Antworten

  28. mirko76hl 02. 07 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo sollte mit einem Pflug gehen muss man auf Felder erstellen lassen gehen.

    1 Antworten

  29. mirko76hl 23. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Super danke für den Tip.
    vG Mirko


  30. mirko76hl 22. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo, ja habe ich auch gesehen, aber wenn ich die Map mit dem GE öffne ist der PKW nicht da.Hast Du mal einen ganz neuen Spielstand begonnen? Ich nicht habe nur die fruit_density.gdm und die cultivator_density.gdm in den alten Spielstand eingefügt. Liegt bestimmt daran.

    2 Antworten

  31. mirko76hl 21. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo,

    ich habe meinen Spielstand der 2.4 übernommen und kann alles abladen und auch wieder aufladen.Bei dem Dünge und Saatgutlager dauert es nur ein wenig bis der Zähler mit hochzählt.

    Ich liebe diese Map vielen Dank an dani1803


  32. mirko76hl 01. 05 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hast Du den in der Halle bei Sägewerk schon gefunden??Das Sägewerk bei der Holzverarbeitung.

    1 Antworten

  33. mirko76hl 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Ich denke mal da muss man einen neuen Spielstand beginnen.


  34. mirko76hl 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Die Lime Zip Entpacken und in den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und Öffnet die fillPlane_materialHolder mit dem Giants Editor löscht Limestore und ersetzt die mit der Limestore im Ordner New


  35. mirko76hl 05. 02 2017

    Mod: Fillplane Mining & Construction Economy
    Die Zip Entpacken und den Ordner New in Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\ mining \ Maps kopieren wenn ihr das habt dann öffnet ihr Dokuments\My Games\FarmingSimulator2017\mods\mining\maps\pSystem\fillPlanes und ersetzt die fillPlane_materialHolder mit der im Ordner das war’s


  36. mirko76hl 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    Hallo, das Problem habe ich auch bei einigen Mission,aber ohne den Mod,aber seit dem Patch.Also vermute ich mal das es nicht an dem Mod liegt.Nur mal so als kleine Info.


  37. mirko76hl 07. 02 2016

    Mod: KernStadt
    Einfach Servicewagen mit Saat und Dieseltrigger nutzen und ans Feld stellen,dann sind die Wege auch nicht so weit

    1 Antworten

  38. mirko76hl 20. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Okay werde es mal versuchen, mal schauen ob es dann geht.Danke erstmal Ice-Onkel


  39. mirko76hl 19. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    An der Spinnerei bekomme ich Geld aber am Bauernmarkt nicht.Habe es auch schon probiert alle Mods raus nur die ich brauche und es geht nicht.


  40. mirko76hl 19. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Leider gibt es kein Geld.Es werden zwar die Paletten vom Trailer genommen aber kein Geld rauf gezählt


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.