Userprofil von Navix
Member since 8 / 2015


Navix
Punkte: 313
Eier Zähler
Rank: #7157
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Navix

keine Angabe
  1. Navix 20. 05 2017

    Mod: TruckSim Map
    Du kannst das Projekt auch getrost als beendet erklären. Wenn die Version für 1.27 kommt, steht der Patch 1.28 bereits vor der Tür. Dann darfst wieder Monaten warten. Ich habe Respekt vor den Moddern, die alles in der Freizeit machen! Aber ich habe immer mehrere Maps in einem Profil genutzt und nur die TSM kam nie in die Hufe. Die anderen Modder großer Maps schieben derweil ein Update nach den anderen raus. Von daher hab ich mich von dieser Map endgültig verabschiedet. Schade ...


  2. Navix 17. 04 2017

    Mod: MacDon FD75
    Da es scheinbar keine v2 geben wird ... hier ein kleiner Tipp für einen höheren Abstand zum Boden: die i3d's öffnen und unter 0>0|4 die Rotate Y auf "75" ändern. In der xml unter den animation foldWheels (part node="0>0|16|0) den endRot-Winkel von 100 auf 120 setzen. Dann klappt das Frontrad höher und setzt nicht mehr auf.

    1 Antworten

  3. Navix 02. 04 2017

    Mod: Das zweistöckige Tiefbett Schleppnetz
    Joa mei ... machst noch paar Gardinen und Bommeln dran, da hat der Bauer 'nen schönes Himmelbett ;)

    1 Antworten

  4. Navix 21. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Ich habe das Thema TSM abgehakt. Seit fast 4 Wochen geistert nur eine Beta-Version für 1.26 rum und sonst kommt nichts mehr. Ich weiß, alle Anpassungen brauchen seine Zeit. Aber irgendwann kommt 1.27 und dann geht der gleiche Sch*** wieder los. Und völlig fehlerfrei war sie ja noch nie. Ich fahre jetzt die RusMap und mit den DLC France, East und Scandinavia reicht das völlig aus. Lieber Qualität als Quantität. Schade, die TSM war lange Zeit "Map-Führer". Jetzt nur noch Gemurkse.


  5. Navix 31. 10 2016

    Mod: CLAAS XERION 5000 FULL EDITION FS 17
    Ach Leute kommt mal wieder runter. Der Mod funktioniert nicht, okay was soll's. Dann drückt das Ding in die Tonne oder ladet es erst gar nicht. Die Credits sind angegeben und ob es eine Freigabe von Smety gab, weiß keiner. Der Rest ist Sache von MH. Die meisten sind doch nicht erst seid heute hier. Ihr werdet weder MH noch die einzelnen User ändern. Also "sh*t happens" ... mach euch 'nen ruhigen Tag ;)


  6. Navix 30. 10 2016

    Mod: Forgotten Plants - Landscape
    So langsam kommt Schwung in den 17er ... DANKE :)


  7. Navix 09. 10 2016

    Mod: MAN TGS 18.440
    4x Error: Can't load resource >>> MAN_TGS_18440/XML/Texture/Reifendruck_xxx.dds

    Schaut eigentlich keiner vor der Veröffentlichung in die Log ???


  8. Navix 03. 10 2016

    Mod: Krampe Dolly 20 L
    Die vordere Achse hängt teilweise (beladen und unbeladen) in der Luft rum oder schleift über den Boden. Und dann noch das Store-Bild: doesn't equal 2^n. Das mit den Schläuchen @LS-Horlacher ist nicht bei allen Treckern so, aber es kommt vor. Und noch eines ... warum muss ein kleiner Dolly so megamäßig viele und große Texturen verbrauchen? Reinster Ressourcen-Killer ...


  9. Navix 03. 10 2016

    Mod: Fortschritt E302
    Also ich finde den toll. Und die Log-Fehler sind einfach zu beheben. Einfach den E303 im GE öffnen und die xyz-Werte beim PTO (0>10) auf NULL setzen. In der XML den Hydrauliksound noch nachtragen und fertsch isser der Ossi-Mäher. Hab noch paar Feinheiten gemacht und nun mäht er bei mir die steilsten Hänge rauf und runter.

    1 Antworten

  10. Navix 05. 07 2016

    Mod: TruckSim Map
    Auf der TSM-Seite (trucksim-map.com) gibt es die Version 6.3.1 mit einigen Hotfixes. Könnte die Probleme einiger User hier lösen.


  11. Navix 10. 06 2016

    Mod: TruckSim Map
    Nach laaaaaaaanger Zeit ist die TSM 6.3 für Patch 1.24 ist nun raus. Mehr Infos und Download unter >>> http://trucksim-map.com/news/


  12. Navix 20. 05 2016

    Mod: TruckSim Map
    Aber sicher Kumpel ... sämtliche Mods und Trucks sind seit Wochen auf 1.23 zugeschnitten und dann zurück auf den letzten Patch??? Geht nicht und macht absolut keinen Sinn.


  13. Navix 03. 05 2016

    Mod: TruckSim Map
    Ich will ja niemanden hetzen, aber man könnte ja zumindest mal mitteilen, wann man mit einer an 1.23.x angepassten Version rechnen kann. Der Patch ist nun schon eine ganze Weile raus. Und wenn man auf trucksim-map nicht angemeldet ist, erfährt man scheinbar auch nur nichts.


  14. Navix 12. 04 2016

    Mod: TruckSim Map
    Die TSM 6.2 ist NICHT kompatibel mit dem neuen Patch 1.23 !!!!!

    Entweder ihr wartet auf die angepasste Version der Map oder ihr spielt mit dem Patch 1.22 weiter und updatet nicht. Da SCS wieder einmal einiges über den Haufen geworfen hat, wird die neue Version der TSM (oder ein Fix) auch etwas auf sich warten lassen.

    2 Antworten

  15. Navix 06. 03 2016

    Mod: Alcoa and Michelin Wheels
    Ändere die Dateiendung einfach in .scs und fertig.


  16. Navix 17. 02 2016

    Mod: Mercedes Benz Antos
    Ja testweise und funktioniert auch. Ich bin aber eher Scania-Fahrer ;)


  17. Navix 17. 02 2016

    Mod: Eisiger Winter Wetter
    Hat er nicht, weil es für diesen Mod keine Freigaben gibt. Und ja, das weiß ich sicher.

    Außerdem hat "muradhan35" von niemandem eine Freigabe für die gefühlten tausend Mods hier.


  18. Navix 17. 02 2016

    Mod: Eisiger Winter Wetter
    Schade, dass Grimes (Modersteller) nichts von den vielen Downloads hier hat. Er hätte sich das verdient. So heimsen sich andere bzw. immer wieder die selben Leute über falsche Links die Lorbeeren ein. Schämt euch ... und MH gleich mit!

    2 Antworten

  19. Navix 17. 02 2016

    Mod: Mercedes Benz Antos
    Bei diesem Mod steht nur die halbe Beschreibung. Würde man beim klauen wenigstens alles übernehmen, dann hätten die User wenigstens was davon. Aber ist ja nichts neues hier.

    Geht ins Forum von SCS, dort kommt der Mod her und dort steht auch, wie es funktioniert.

    1 Antworten

  20. Navix 16. 02 2016

    Mod: Addons for DLC Cabin
    Ich habe den Mod von der Originalseite mit dem originalen Link und bei mir funktioniert alles ;)

    1 Antworten

  21. Navix 11. 02 2016

    Mod: ATS The map to Vancouver
    Ganz einfach ... ich bin nicht verantwortlich dafür, dass Modhoster hier den Modsammlern ständig freie Bahn gewährt. Dann sollen sie sich auch selbst um sowas kümmern.

    1 Antworten

  22. Navix 11. 02 2016

    Mod: ATS The map to Vancouver
    Tja das kommt davon, wenn man nur Uploader und nicht der Modder selbst ist. Ich weiß, woher der Mod original kommt und da steht mehr Beschreibung ;)

    1 Antworten

  23. Navix 10. 02 2016

    Mod: Trafficsound
    Mal ein kleiner wichtiger Hinweis:

    Immer wenn die game_data bearbeitet wird, sollte man in der Beschreibung explizit darauf hinweisen. Denn solche Mods wie dieser überschreiben den Map-Zoom, Null-Schaden-Mods, Mehr-Regen-auf-der-Scheibe-Mods, ... u.s.w. Dann wundern sich nämlich die Leute, wenn es plötzlich hakt.

    PS: Hör auf mit der "Verschlüsselei". Diese Spielerei kann doch mittlerweile jeder aushebeln ;)


  24. Navix 30. 01 2016

    Mod: Mercedes Benz 1838
    Sorry, aber das kannst du alles auch der Wand erzählen. Der Uploader ist nicht der Modder ;)

    1 Antworten

  25. Navix 23. 01 2016

    Mod: Spring Weather Mod
    Schade, aber Grimes wird dein Lob nicht lesen können, denn er hat seinen Mod hier nicht reingestellt. Das ist wieder nur einer von vielen Mods, den "muradhan35" klaut und unter seinem Link anbietet.

    Grimes kannst du im SCS-Forum danken ;)

    1 Antworten

  26. Navix 15. 01 2016

    Mod: SCANIA ,R,G,P
    Ja schöner geklauter Mod. Weder RJL noch GT-Mike würden eine Erlaubnis für Umbau/Verteilung erteilen. Nur weiter so ...........


  27. Navix 13. 01 2016

    Mod: Mega Store Reworked
    Kein Wunder ... ist der alte Schrott von vor über 2 Jahren und wird nur als "neu" verkauft.

    1 Antworten

  28. Navix 10. 01 2016

    Mod: International Lonestar
    Das Teil ist ja mal so richtiger Schrott. Das ist noch nicht einmal eine Alpha-Version. Von dem Interior gar nicht zu reden. Schauts euch selber an, aber nehmt unbedingt ein neues Profil, sonst zerhackts euch alles.


  29. Navix 06. 01 2016

    Mod: FPS Steigerung Pre Finale
    Der Mod greift auf die Spieleinstellungen zu und ändert diese ab. Bringt nicht wirklich viel, ist aber riskant, wenn man sich damit nicht auskennt.

    Die anderen Mods die beiliegen, können widerum andere Mods und Maps negativ beeinflussen. Auch hier gilt: Nur wer sich auskennt, sollte sie ausprobieren.

    Wer einen halbwegs guten PC hat, kann sich alles getrost schenken.


  30. Navix 03. 01 2016

    Mod: TruckSim Map
    Das ist normal, dass das Spiel meckert, wenn plötzlich Dateien fehlen. Einfach die alte Map deaktivieren und die neuen Teile aktivieren. Beim zweiten Start meckert der nicht mehr rum. Auch bleiben deine Einstellungen, Garagen etc. pp. erhalten.

    1 Antworten

  31. Navix 30. 12 2015

    Mod: Mega Accessory Pack
    Help available in SCS forum only!

    http://forum.scssoft.com/viewtopic.php?f=175&t=194010

    This mod is here without permission!

    1 Antworten

  32. Navix 28. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    In der Titanium Edition fehlt das Going East! DLC. Das brauchst du aber, um die TSM spielen zu können.


  33. Navix 28. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    FloWa2794

    Kurze Frage: Kann ich die einzelnen Parts der TSM auch zu einer Datei zusammenfassen oder hat das negative Auswirkungen? Normalerweise müsste es wurscht sein, da ja eh alles nacheinander geladen wird.

    1 Antworten

  34. Navix 08. 12 2015

    Mod: Pauke2004 Scania RJL
    Ich finde die Skins toll, habe aber auch was zu meckern :D

    Und zwar haben einige Skins den falschen Kompressionstyp. Eine 2k-Textur mit 16 Megabyte (extra ausgeschrieben) ist schon heftig. Mach die einfach mit DXT1 und schon haben die nur noch 2,7 MB. Das reicht völlig, da keine Transparenzen vorhanden sind.

    Sonst tolle Arbeit, aber ich ziehe 4k-Texturen vor. Die sind dann gestochen scharf ;)


  35. Navix 04. 12 2015

    Mod: Eisiger Winter Wetter
    Das hier ist ja auch kein Wintermod, sondern ein Frost Mod mit nur wenig Schnee. Wenn du total verschneite Straßen willst, dann such dir andere Mods. Die haben vielleicht auch Blingbling, Weihnachtsbäume und fliegende Rentiere. Wenn nicht, wirst die wohl selber bauen müssen. Kannst du nicht? Tja ... ;)

    Übrigens der Mod läuft auch auf 1.21, aber schmeißt dann paar Fehler. Läuft aber trotzdem. Trotzdem wurde der Mod hier nicht mit Zustimmung von Grimes eingestellt. Naja nix neues hier ...


  36. Navix 29. 11 2015

    Mod: TruckSim Map
    Wie sieht es mit dem Patch 1.22 aus? Läuft die TSM damit oder lieber mit dem Update warten?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.