Userprofil von niwo
Member since 11 / 2014


niwo
Punkte: 301
Eier Zähler
Rank: #7369
Vorname: Nils Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Simulationen Homepage keine Angabe

About niwo

keine Angabe
  1. niwo 10. 12 2020

    Mod: SCANIA 143M 1.35.X
    Oh and in VR there is a strange behavior.
    When I look at the right window, the viewpoint moves forward awkwardly.
    This is also when in flat. It may help with mouse view, but in vr it makes you sick ;)


  2. niwo 10. 12 2020

    Mod: SCANIA 143M 1.35.X
    Works on 1.39 but no sound.
    SCS has changed the sound engine, soooooo.....

    I hope you adapt that soon. :)


  3. niwo 26. 11 2018

    Mod: Fast time mod
    Diese hier ist ja schon aussage kräftig.
    Da gibts weit aus schlimmere hier.


  4. niwo 26. 11 2018

    Mod: Kameramod
    Ja es ist leider immer das gleiche.
    Die letzte Meile mit der Beschreibung zu gehen ist die Arbeit für manche anscheinend nicht Wert. Dabei kann man sich mit der Beschreibung doch kreativ ziemlich ausleben und von anderen abheben.


  5. niwo 25. 11 2018

    Mod: Realistischer Ertrag und Ladungsgewichte
    Ich wüsste gerne ob der Ertrag und das Gewicht im Gegensatz zu Vanilla vermehrt oder vermindert wird?
    Und um wie viel. Das geht aus dieser Beschreibung nicht hervor:
    Script for realistic yield and weight


  6. niwo 25. 11 2018

    Mod: Mehr Ertrag
    about how much should the yield be increased?

    1 Antworten

  7. niwo 25. 11 2018

    Mod: DASH TIME V 1.0
    Versuchs mit:
    if Input.isKeyPressed(Input.KEY_r) and Input.isKeyPressed(Input.KEY_lctrl) then

    Dann hast Du Strg+R als Hotkey

    1 Antworten

  8. niwo 25. 11 2018

    Mod: MAN TGX 26.640
    Es stand nur ein "a" in der Beschreibung.
    Hat er jetzt geändert.


  9. niwo 24. 11 2018

    Mod: MAN TGX 26.640
    Was soll denn diese Modbeschreibung?
    Wie teuer? Welche kosten, etc. n Bisschen Mühe bitte

    1 Antworten

  10. niwo 08. 07 2017

    Mod: Nebliges Amerika
    What's up with that overpriced Fog trailer to SFO?
    Was soll denn dieser überbezahlte Fog Trailer nach SFO?


  11. niwo 06. 07 2017

    Mod: VIVA MEXICO MAP (SINALOA) [1.6.X]
    After passing the border at San Diego there is a speed restriction of 20 mph on the highway. I think it should be removed a few feet after the border.


  12. niwo 24. 06 2017

    Mod: Kenworth K108 + Interior v2.0 [1.6.x]
    Lots of interior stuff is not showing up for me. Running 1.6.22. x64. No other mods


  13. niwo 17. 06 2017

    Mod: 2 Options Route Advisor
    where is option 2?
    I only can download ATS_Right_Down


  14. niwo 30. 06 2016

    Mod: Courseplay Manager
    leider keine Unterstützung für Unterordner :(
    Ausserdem wäre es praktisch, wenn beim Umbenennen von Kursen der alte Name im Dialog erscheint (Falls man nur ne kleinigkeit ändern will ;) )
    Ansonsten nett!!!


  15. niwo 30. 06 2016

    Mod: Rasenmäher
    lol das store.dds ist kopfüber ;D


  16. niwo 30. 06 2016

    Mod: Spielstand Bewerter
    Ich bekomme leider eine Fehlermeldung:
    http://pastebin.com/4ehZJbMY

    Microsoft Windows 7 Professional 64 bit
    Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601
    .NET 4.6 + German Languagepack
    latest VisualC++: MS VC++ 2015 x64 14.0.23506


  17. niwo 29. 06 2016

    Mod: LS15 G19 App
    Die app würde ich mir für meine G15 (1. Generation) wünschen


  18. niwo 29. 06 2016

    Mod: Forst Pacht
    die mod ersetzt die bäume alle mit einer sorte. soll das so sein?


  19. niwo 27. 06 2016

    Mod: Manual attaching
    Ich finde diesen hier besser
    https://www.modhoster.de/mods/manual-attaching--4

    1 Antworten

  20. niwo 27. 06 2016

    Mod: Feld Erkennung
    kann man auch bestimmte Geräte per config-datei ausschliessen? Möchte bei einigen Direktsaatmaschinen nicht, dass der Autohelper die Feldgrenzen eigenhändig verändert. Bis jetzt muss ich immer die Mod deaktivieren für diese Maschinen.


  21. niwo 24. 06 2016

    Mod: Barntner XL Ülw
    Es fehlt noch die Driveshaft ;)


  22. niwo 24. 06 2016

    Mod: Barntner XL Ülw
    Ich meine das kann er schon:
    fruitTypes="chaff woodChips silage wheat_windrow barley_windrow dryGrass_windrow grass_windrow manure seeds seeds2 fertilizer kalk wheat barley rape maize forage forage_mixing pellets"/>


  23. niwo 24. 06 2016

    Mod: Miet Mod
    In welcher GUI.xml datei wird die position des hud geändert. Der Name des Fahrzeugs ist zu weit links. Ich meine nicht die config im Savegame ordner. Ich meine was
    alpha111 am 3. märz gepostet hat.

    1 Antworten

  24. niwo 24. 06 2016

    Mod: SoilMod Anleitung auf Deutsch
    Wo bekommt man herbizid?

    1 Antworten

  25. niwo 23. 06 2016

    Mod: Miet Mod
    Funktioniert die Mod auch mit Patch 1.4 ? :)


  26. niwo 23. 06 2016

    Mod: Barntner XL Ülw
    Kann/könnte man das Überladerohr schwenken? also von Rechts nach links? Ein und Ausfahren wäre auch toll ;)


  27. niwo 21. 06 2016

    Mod: schnelle Kamerabewegung
    ja, füge :
    elseif x == InputBinding.AXIS_LOOK_LEFTRIGHT_PLAYER then
    res = res*4;
    elseif x == InputBinding.AXIS_LOOK_UPDOWN_PLAYER then
    res = res*4;

    in die Funktion camMod.analog(x,oldf) der cameramod.lua ein ;)
    Die Werte für res kannst du nach eigenen bedürfnissen anpassen


  28. niwo 20. 06 2016

    Mod: Forst Pacht
    Mod bekomme ich aktiviert aber so wies aussieht, müsste ich jeden einzelnen Baum bearbeiten, damit ich ihn nicht einfach so fällen kann.


  29. niwo 20. 06 2016

    Mod: Volksholm
    Kannst Du die Forstpacht-Mod mit einbauen? https://www.modhoster.de/mods/forst-pacht


  30. niwo 20. 06 2016

    Mod: Forst Pacht
    ja versuche ich :D Ich finde nur die TGs nicht :D

    2 Antworten

  31. niwo 20. 06 2016

    Mod: Forst Pacht
    Ja, ich schaue mir den editor gerade an. Normalerweise hab ich keine probleme mit solchen tools. aber dieser hier ist halt neu und ich muss damit erstmal zurechtkommen :D

    1 Antworten

  32. niwo 20. 06 2016

    Mod: Forst Pacht
    ja würde ich gerne, mit ein wenig anleitung :D Ich hab den mapeditor noch nicht benutzt. Also was ist eine TG? Muss ich die Bäume alle ersetzen?

    1 Antworten

  33. niwo 20. 06 2016

    Mod: Forst Pacht
    dies hätte ich gerne in der volksholm map

    1 Antworten

  34. niwo 31. 03 2016

    Mod: Peterbilt 389
    Way too cheaty. all parts cost the same and are unlocked from the beginning.

    1 Antworten

  35. niwo 20. 03 2016

    Mod: Echt Transmission-Pack v1.0 von Adyx50
    You translated from english to german with a translation services like google?
    Let me correct this description a bit ;D

    Eaton Fuller Getriebe mit echtem Übersetzungsverhältnis.
    Die Packung enthält 40 Getriebe (16 Automatik und 24-Manuell).
    Geeignet für Standard-LKW im Spiel (Kenworth T680, Kenworth W900 und Peterbilt579)
    In meiner Hilfe habe ich die Herstellerbroschüre für Spezifikationen und Informationen verwendet.

    Um das Getriebe zu wählen, dass Ihren Bedürfnissen am ehesten entspricht,
    habe ich eine Textdatei mit einem Überblick über jedes Modell und seine Top-Charakteristik beigefügt (description.txt).


  36. niwo 28. 09 2015

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    hat schon jemand auf 1.20 getestet?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden