Userprofil von redphoenix90
Member since 9 / 2017


redphoenix90
Punkte: 157
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About redphoenix90

keine Angabe
  1. redphoenix90 07. 08 2018

    Mod: Em_Kroetzche
    Freut mich auf jedenfall das ihr mir fleißig Feedback sendet Morgen kommt nen Video dazu und FarinUrlaub schau einfach ma die Livestreams auf Youtube oder Twitch an wenn du nen ersten Eindruck haben möchtest lass dich nicht vom Titel Irritieren jeder Livestream endet mit Pubg und fängt in der Regel mit LS an :) entweder übers modden oder von der Karte aber wie gesagt morgen kommt en Video dazu, und doch es kann manchmal schwer sein die Zeit zu finden ein paar schöne Screenshots zu machen. Wenn müssen se Ordentlich sein. Allein für den Map_preview Screenshot hab ich 17x den Auslöser drücken müssen bis ich zufrieden war. Und was halbwegs vertretbar ist zeig ich auch mit Freuden. Also einfach bissl Zeit geben ist ja momentan auch noch in der Testphase ;)


  2. redphoenix90 07. 08 2018

    Mod: Em_Kroetzche
    Ja sobald die Kneipe fertig gebastelt ist, gebe ich mich an die Gebäude (Texturen, MB Größe und natürlich spielbarkeit) Grad der Kuhhof ist nur provisorisch damit da nen Gebäude steht.... aber ich bin drann ;)


  3. redphoenix90 07. 08 2018

    Mod: Em_Kroetzche
    Jo momentan ist die Karte groß. Sobald se vernünftig läuft und außer Deko nicht mehr viel kommt werd ich se definitiv auch kleiner machen. Ist auf jedenfall in Planung ist ja wirklich nur momentan für die Leute die testen wollen wer sich für die 1.0 nicht den spielspaß verderben will muss leider noch ne Zeit warten müssen.... sorry dafür


  4. redphoenix90 07. 08 2018

    Mod: Em_Kroetzche
    Ja leider Gottes musst ich nehmen was zur verfügung stand :) es gibt momentan nur die Raiffeisenbank Gymnich als kleines anzeichen dafür wo des statt findet :) aber von zeit zu zeit werd ich natürlich die Gebäude bestmöglich umgestalten das es nicht nur Südländische aufschriften gibt vielen vielen Dank auf jedenfall schonmal fürdein Feedback ;)


  5. redphoenix90 06. 08 2018

    Mod: Em_Kroetzche
    Ja das fängt schon sehr gut an bei mir, ich hab bei der gepackten Version den Unterstrich zwischen Em und Kroetzche vergessen also einfach die .Zip umbenennen in Em_Kroetzche das tut mir leid.....



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.