Userprofil von RGWueEis60
Member since 3 / 2011


RGWueEis60
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 64 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About RGWueEis60

keine Angabe
  1. RGWueEis60 30. 03 2016

    Mod: Coast to Coast Fix Pack For v1.6
    Danke für den Mod! Funktioniert einwandfrei. Hab gerade meinen 1. Jop erfolgreich beendet. (Von LA nach New Orleans). Danke Weiter so.
    Und für joergi6! Musst beide Mods laden also 65MB und Patch 414kb dann in Deinen MOD-Ordner kopieren. und nach dem Laden im MOD-Menü durch doppelklick aktivieren


  2. RGWueEis60 15. 03 2014

    Mod: Nederland
    Danke alles super aber kann mir einer sagen wo die Schafe sind?


  3. RGWueEis60 26. 02 2014

    Mod: North Brabant with Kalk
    Hey alle! Geile Map. Aber kann mir einer verglickern wo ich Wasser holen kann?


  4. RGWueEis60 10. 02 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi Bulgore! Respect für die neue Map. Bin schon seit Anfang dabei. Nur bei der Neuen Version hab ich das Problem das ich buyable im Bereich Schafe und Schweine nicht aktivieren kann. Hab allerdings nur die benötigten Mods im Ordner habe. Sonst Alle Punkte und empfehlenswert sowiso. Begleite Dich schon seit 2011 LS mit Deinem Krone Beast
    LG Ralf


  5. RGWueEis60 06. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi Bullgore! Habe bisher alle Deine Mapversionen mit Wonne reingezogen aber mit der jetzigen kann ich nicht warm werden, da sie bei mir gar nicht startet. Habe Patch 2 Beta 3 installiert.
    Werd ich mir halt die 0.80 weitergeben. 5 von 5 weiter so.
    LG RG


  6. RGWueEis60 11. 07 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Hi Tropy! Respekt nach 30 Std. Spielzeit immer noch coole Map! Danke! Nur ein Problem hab ich bei der Schweinemast dem geschlossenen Gebäude. Ich krieg die Schweine nicht aus dem Gebäude raus. Für Tips wäre ich sehr dankbar. LG RG


  7. RGWueEis60 21. 06 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Hallo Funky! Hammer Map! Hab mittlerweile alles im Griff. Nur ein Problem komme nicht auf die Kuhweide da sich die zwei Tore nicht öffnen wenn ich mit dem Trecker auf die Weide fahren will. Sonst alles perfekt 5 von 5. LG RG


  8. RGWueEis60 14. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hALLO Jungs habs rausgefunden. Schlachterrei ist vor der Tankstelle im westen. Allerdings müsst Ihr erst den Weizen rund um das Gebäude ernten um zu sehen wo Ihr die Schweine abliefern könnt. Mach weiter so!! 10 von 10Punkte


  9. RGWueEis60 13. 06 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Kann mir mal einer verklickern wo auf der Map die Schlachterei versteckt wurde? Ich find sie einfach nicht. Lob an bulgore bin schon seit Version 0.72 dabei. Mach weiter so

    1 Antworten

  10. RGWueEis60 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi Jungs hab den Mod noch mal neu runtergeladen und in den Modordner entpackt jetzt funktioniert alles. Auf zum Zocken.
    Danke Bullgore für diese MAP 20 Sterne LG RG


  11. RGWueEis60 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo Bullgore. Danke für Deine schöne Map hab die 0.72 schon gut 50 Stunden gezockt. Nun krieg ich aber die neue Version nicht gebacken. MIG. zip ist zwar im Modordner vorhanden wird aber im Spiel nicht angezeigt weder unter optionen/mods noch wenn ich einen neuen Spielstand eröffnen möchte. Bitte um Rückantwort. LG RG


  12. RGWueEis60 18. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Hi Funki! Respekt. Feine Map! Hab schon einige gezockt aber die ist geil. Hab nur ein Problem, wie krieg ich das Wasser zu den Kühen? Befülle ich den Tankwagen auf der Kuhweide krieg ich kein Feedback im PDA. Also Wohin damit damit die Viecher nicht verdursten? LG RG


  13. RGWueEis60 18. 07 2012

    Mod: Big in Paradies
    Hallo Thias88. Sei nicht so so grantig. Hast Du nur eine Map aktiv? Wenn nicht rate ich Dir eine komplette Neuinstallation zu machen. Und pass auf welchen mod Du installierst bis das problem wieder auftritt. Ich hatte das gleiche Problem beim Bassumer Land GE nachdem ich ein Gespann im See versenkt hatte. Nach Neuinstallation war wieder alles OK. Ich habe zur Zeit 4 Maps gleichzeitig im Ordner und habe schon 25 Stunden auf der UHR. Also Kopf hoch und durchbeisen. Gruß RG


  14. RGWueEis60 12. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hi Zucchero! Hammer Map Danke! Ein Problem hab ich nach fast 14 Std. Spiel abgespeichert. Neu geladen und nun geht gar nichts mehr. Nur noch Startbildschirm auf dem Hof mit teilweise sichtbarem Mauszeiger. LG RG


  15. RGWueEis60 01. 04 2012

    Mod: Rheiderlandmap xxl
    Hi Jungs!
    Spiele die Map seit 40 Stunden (absoluter Rekord). Ist aber auch Mega Geil. Aber mit welcher Erntemaschine bekomme ich die ganzen Blumenkohl, Wirsching und Weißkraut in den Bunker
    LG RG


  16. RGWueEis60 29. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Hallo! Coole Map. Nur wer kann mir helfen? In der BGA am Ballenschredder kann ich nichts einfüllen, da keine Öffnung vorhanden ist nachdem sich die Klappen geöffnet haben. Einfach nur Boden keine Funktion. Für ein paar Gedanken wäre ich sehr dankbar.

    1 Antworten

  17. RGWueEis60 04. 06 2011

    Mod: Fränkische Map
    Servus an alle!
    Coole Map! Brauch aber Hilfestellung. Habe alle Silos beliefert aber in der PDA wird mir kein Lagervorkommen angezeigt. Was mir auch keine Milchproduktion bringt. Für Hilfestellung wäre ich sehr dankbar. LG RG


  18. RGWueEis60 25. 05 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    Map ist klasse! Hatte nur zum zweiten Mal den gleichen Fehler, nachdem ich das Spiel gespeichert habe stürzt es mit der Fehlermeldung "bad allocate" ab. Beim Neustart sind sämtliche Felder blank (also kein Korn mehr vorhanden) und es lässt sich auch kein neues Getreide mehr ansähen. Das heißt Neustart.

    1 Antworten

  19. RGWueEis60 24. 03 2011

    Mod: Agro - Tech
    Hi bin absoluter Neuling. Aber heiß. Glückwunsch zu Deiner Map. Von den anderen Kommentaren habe ich nun rausgelesen, daß die BGA noch nicht funktioniert. GUT! Aber kann mir einer mitteilen wie das Mistförderband funst. Für jeden Tip bin ich sehr dankbar.
    Nochmal Herzlichen Glückwunsch zu dieser Map
    Gruß RG

    1 Antworten

  20. RGWueEis60 19. 03 2011

    Mod: Rundballensammelwagen
    Hey: Bin zwar neu auf dem Gebiet und hab mit dem Modden nichts am Hut. Aber dieser Mod verdient absolut keine Nr. 1 Bei mir kann ich nur 5 Ballen aufnehmen. Fahre zum Hof setze Sie ab und Sie verschwinden vor meinen Augen im Erdboden ohne irgendwelche Euros zu hinterlassen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.