Userprofil von rolli-fun
Member since 10 / 2014


rolli-fun
Punkte: 163
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Rolli Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Apolda Hobbys: - ETS 2 - Homepage keine Angabe

About rolli-fun


durch ETS 2 erfüllt sich für mich ein Kindheitstraum, da ich im Rollstuhl sitze war es mir nie vergönnt einen LKW zu fahren,
hier im Spiel kann ich endlich das machen was ich schon immer machen wollte,
ich bin ein paar mal mit meinem alten Herrn mitgefahren als Kind und seit dem lässt mich der Gedanke nicht mehr los .

Danke an all jene die so wunderbare Mods' hier einstellen wie Roadhanter und Kollegen - vor allem für die SIM Map das ist einfach nur geil.
- MfG rolli -
  1. rolli-fun 29. 07 2016

    Mod: Krone 4Axles Jumbo Curtainsider
    vielen Dank für die Neuauflage des Trailers, besser geht es wohl nicht mehr - 10 von 5 Punkten
    - meine absolute Empfehlung -


  2. rolli-fun 09. 07 2016

    Mod: Bud Spencer Andenken
    die Felgen gehn auch noch auf der 1.24xxx - lg

    1 Antworten

  3. rolli-fun 27. 06 2016

    Mod: Kein Schaden
    der Mod geht super aber leider schränkt er mir die Karte ein von Küste zu Küste als auch andere Maps - lg rolli-fun


  4. rolli-fun 22. 06 2016

    Mod: PETERBILT 389
    ab dem Patch 1.23x leider nicht spielbar da er an den Patch angepasst werden müsste,
    ansonsten super 5 von 5 Sternen - lg rolli-fun


  5. rolli-fun 30. 05 2016

    Mod: TruckSim Map
    hey Leute habt Geduld es ist so schwierig weil einige SCS Dateien in der Basis des Spiels in letzter Sekunde umgeschrieben oder sogar komplett ersetzt worden sind und der Patch mit den neuen Felgen selbst noch Problem behaftet ist - siehe rote Chassis beim Peterbilt ect.
    an der Stelle von mir ein dickes Dankeschön an das TSM-Team für die geleistete Arbeit - denn das Spiel lebt durch die MAP und die ganzen geilen Mods' - ohne das alles wäre ETS2 schon längst Geschichte und dem ATS würde es nicht anders ergehen
    - - - lg rolli-fun


  6. rolli-fun 16. 05 2016

    Mod: Herpa Monument Truck - Scania Jürgen Schmid - RJL - Beta
    Hut ab für deinen ersten Skin, wenn du die Übergänge noch ein bisschen besser hin bekommst ist er perfekt, ich kenne den Scania sehr gut und deshalb eine absolute Empfehlung für diesen Skin von dir denn die Arbeit hat sich echt gelohnt
    - volle Punktzahl von mir - lg rolli-fun


  7. rolli-fun 29. 04 2016

    Mod: Coast to Coast Map
    vielen Dank für die Erweiterungen - sehr gute Arbeit auch von mir 5 Sterne und eine absolute Empfehlung für diesen geilen Mod
    das bereichert das Spiel ungemein und lebt davon - lg


  8. rolli-fun 20. 04 2016

    Mod: CAT CT660
    hi Leute - es liegt an den Rädern weil die noch komplett sind und nicht aufgeschlüsselt,
    wenn das einer auseinander nehmen würde läuft der Cat super - lg


  9. rolli-fun 07. 04 2016

    Mod: Kenworth K200
    wenn du den Truck im Shop kaufst und nicht online, sowie den Truck selber fahren anklickst kriegst du ihn auch ins Spiel und er läuft
    brauchst du mehrere davon musst du es jedes mal so machen - lg


  10. rolli-fun 06. 04 2016

    Mod: Peterbilt 389
    sehr gute Arbeit, 10 von 10 Punkten - vielen Dank an den Modder dieses Trucks

    1 Antworten

  11. rolli-fun 28. 03 2016

    Mod: Trailer Lexion 770
    Hi Leute,
    ihr braucht doch nur bei Micha-BF3 auf die Seite gehen und von dort den Download anleiern und es geht, also hört auf gleich loszumeckern und fragt lieber mal vernünftig wie es geht dann bekommt ihr auch eine Antwort

    Danke Micha-BF3 für die Anpassung an die neuen Patches, wie immer super Arbeit - lg


  12. rolli-fun 28. 03 2016

    Mod: fast&furious skin pack
    hi,
    du brauchst nur in die Suchleiste DAF evo eingeben und schon kannst du ihn haben, die letzte Version runterladen - denn da sind die Soundpegel und Motoren angepasst,
    der DAF und der Trailer sind getrennt also zwei scs Dateien
    wenn du die Zip-Datei runtergeladen hast musst du sie mit winrar oder 7Zip entpacken - dabei entstehen die scs-Dateien
    diese kopierst du in deinen persöhnlichen Ordner - darin in eigene Dokumente und darin Euro Truck Simulator 2 und da inden Mod- Ordner - - - das ist gleich der allererste Ordner
    danach Spiel starten und im Spiel im Modordner aktivieren, dann nur noch deinen Spielstand fortsetzen und fertig

    wenn du noch Fragen hast dann meld dich einfach - lg


  13. rolli-fun 26. 03 2016

    Mod: Maleficent
    wie immer eine saubere Arbeit - vielen Dank auch für den Link zum neuen RJL
    - - - lg rolli-fun - - -

    1 Antworten

  14. rolli-fun 19. 02 2016

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Hallo Truckbaehr, danke das du dich nochmal hingesetzt hast,
    ich hoffe es geht dir wieder besser und du bist wieder fit für die nächsten Projekte,
    übrigens habe ich den RJL mit deinem zusammen im Spiel und sie laufen beide ohne Probleme, schau dir mein Bild an mit deinen Felgen absolut Klasse,
    ich hoffe es ist nicht das letzte Projekt von euch - es wäre echt schade bei diesem hervorragendem Ergebnis - für jeden Scaniafun sehr empfehlenswert - lg

    1 Antworten

  15. rolli-fun 16. 02 2016

    Mod: Speditios Skin
    sehr schön gemacht - vielen Dank - ich habe ihm eine Beschwerde eingetragen wegen Urheberrechtsverletzung,
    ich denke das solltest du wissen falls dich jemand fragt,
    - - - lg rolli-fun - - -


  16. rolli-fun 05. 02 2016

    Mod: Scania T Longline Tandem
    Hallo Truckbaehr,die Michelin - Felgen und Reifen gehn die anderen friern das Spiel ein,
    der Rest vom Zubehör ist ok. auch beim Tandem, ich habe die SIM Map und die RUS Map drauf und es gibt keinerlei Probleme - wer zuviel Zubehörmods drauf hat oder noch mehrere Soundmods die hacken sich natürlich irgendwann, der von Kriechbaum ist sowieso der beste von allen, zum Tandem muss ich dir noch schreiben das die Lenkung - wenn man ohne Lenkrad fährt - sehr sehr träge ist aber sonst top.
    sehr lobenswert sind die Allradfahrgestelle und die Scaniafelgen - vielen Dank dafür

    - - - wer Alcoafelgen fahren will soll die von Roadhunter hochladen sie sind kompatibel mit allen anderen, ansonsten ein gelungenes Paket was auf jeden Fall eine Empfehlung verdient - lg

    1 Antworten

  17. rolli-fun 26. 01 2016

    Mod: Auftragsvergütung verdoppeln
    sorry aber ließ mal bitte was ich dazu geschrieben habe, du meinst einen anderen Mod der genau so heißt - lg


  18. rolli-fun 26. 01 2016

    Mod: Auftragsvergütung verdoppeln
    sorry Trucker Baer aber du bist im Irrtum, dieser Mod verdoppelt den Preis pro km und somit verdoppelt sich auch die Endsumme und er funzt seit Monaten bei mir ohne Probleme egal ob mit den Standalone - Aufliegern oder irgendwas anderem immer,
    das einzige wo es Probleme gibt ist wenn ich den alten Schwerlastmod von Roudhanter drin habe dann spinnt so einiges aber inzwischen gibt es einen aktualisierten Mod vom Roudhanter wo das nicht mehr auftritt.
    Wer also schneller an die erste Zugmaschine kommen möchte kann ich den Mod nur wärmstens empfehlen, wer ohne Ende Geld scheffeln will - warum auch immer - das geht genau so, ich schätze nach ca. einem halben Jahr im Spiel könnte man Milliardär werden oder so - eben stink reich.
    Allerdings heißt dieser Mod genau so wie der andere Mod den du gemeint hast Trucker Baer deshalb die Verwechslung deinerseits, ich weiß das du fehr bist in deinen Bewertungen, deshalb dieser Hinweis von mir da ich deine Bewertungen schätze.


  19. rolli-fun 27. 12 2015

    Mod: Merry Christmas
    wünschen wir auch - schön das es dich gibt - lg cowbyne u. rolli-fun

    1 Antworten

  20. rolli-fun 25. 12 2015

    Mod: ETS2 Trainer
    also tut euch das hier nicht an, anderen Mod runterladen er heißt Parkbonus und gibt bei jedem einparken 4500 XP drauf ganz egal wie lang die Strecke ist und die Kohle wird verdoppelt, da werden schon mal 600.000,- € verdient und auch mehr ist möglich - viel Spaß damit


  21. rolli-fun 21. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    wiedermal einfach großartig, vor allem die Erweiterung hinter Cairo ist fantastisch gut gelungen und wie eigentlich immer fehlerfrei - vielen, vielen Dank dafür -


  22. rolli-fun 14. 12 2015

    Mod: Paul Walker
    Hallo, der Skin ist nur für den Daf 106 gemacht - leider


  23. rolli-fun 12. 12 2015

    Mod: Paul Walker
    Hallo Trucker Lady, vielen Dank für diesen ganz besonderen Skin, ich selbst bin ein großer Fan von ihm deshalb kann mein Dank an dich gar nicht groß genug sein

    1 Antworten

  24. rolli-fun 06. 12 2015

    Mod: Scania Fire Edition
    ich fahre den Truck heute aktuell im 1.22.1.4s und er läuft ohne Probleme, ich habe noch ca. 50 andere Mods drauf, er ist allerdings mit vielen überladenen Scanai Zubehör nicht kompatibel, dort kannst du ansetzen denn weniger ist manchmal mehr - die TSM 6.1 ist auch dabei - lg


  25. rolli-fun 04. 12 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Hallo zusammen,das Fuller - Getriebe ist in der Kombi mit dem 510 PS Motor sehr gut zu fahren, der Sound ist angepasst, jetzt müssten nur noch die Rennmotoren auf 5000 Nm gedrosselt werden und ein nahezu perfektes Auto wäre erschaffen,
    die Änderungen sind dir gut gelungen dafür nochmals vielen Dank


  26. rolli-fun 30. 11 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Hi Trucker Baer, normalerweise sind die Lampensets in deinem Zubehör wenn du die Anbaupunkte anklickst müssten diese ganz unten erscheinen quasi ganz zum Schluß, falls du 50k oder ähnliches Zubehör geladen hast kann es sein das die Lampensets von anderen überlagert werden und deshalb bei dir nicht erscheinen, auch das sogenannte Sorglospaket überlagert die Lampensets so das der Platz schlicht nicht mehr reicht,
    versuchs noch einmal - lg

    2 Antworten

  27. rolli-fun 28. 11 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Fazit nach 10000 km.
    der Truck sowie der Trailer ohne Mängel, keine Fehlermeldung, kein Absturz bei voller Funktionalität
    wer den Iveco Hauber probieren möchte sollte den aber dann auch wieder löschen denn er klaut dem Daf alle Scheinwerfer, alle Scania, Daf und Volvo Mods haben keine Einwirkungen, Kenwood auch ok.
    wer die DAF - Studie so wie ich normal fährt den wird es stören das der geniale Motorsound zu laut ist denn alle anderen Fahrgeräusche gehen darin unter .... leider - denn die Hupen sind richtig geil aber man hört sie nicht mehr,
    was ich mir wünschen würde wäre ein 1000 PS Motor mit ca. 4500 Nm denn das wäre entsprechend der Leistung drin und vor allem auch fahrbar
    wenn ich Rennen fahren will lade ich NFS hoch aber hier geht es mit viel mehr Spaß zur Sache denn weniger ist manchmal mehr.
    Noch mal vielen Dank für diese optisch und technisch hervorragende und einzigartige DAF - Studie


  28. rolli-fun 28. 11 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Hi, du hast sicherlich einen separaten Soundmod oder etwas in der Richtung drauf denn wenn er sonst alles mit sich nachen lässt außer das du ihn starten kannst ist das meist der Grund dafür, wenn du wirklich alles raus hattest dann lade ihn nochmal neu runter und setz ihn nochmal neu rein nachdem du den alten Download gelöscht hast - lg


  29. rolli-fun 27. 11 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    eine sehr gute Arbeit, bei 100% Funktion und das als Studie,
    wer Probleme haben sollte an die Anbaupunkte der Lampen zu kommen der muss den Truck von oben sehen und dann werden die Anbaupunkte frei und man kann die Lampenleisten anbringen, 5000 Nm für die 1000 PS Maschine hätten aber auch gereicht, wer solche Exoten mag hat hier neben einer super Optik noch top Sound ohne jegliche Mängel, ich habe drauf die 1.21.1.4s dazu die 6.1 Map und noch ca. 50 weitere Mods - alles funzt
    - absolute Empfehlung und vielen Dank -

    1 Antworten

  30. rolli-fun 21. 11 2015

    Mod: Very Hard Economy Mod
    super gemacht - absolut keine Probleme vielen Dank für diesen sehr zu empfehlenden Mod für alle die im Spiel eine neue Herausforderung suchen denn das ist wirklich eine - lg


  31. rolli-fun 16. 11 2015

    Mod: VOLVO VNL 780
    der mod funzt ohne Probleme, ich habe kaum andere mods drauf und das passwort ist "moe"


  32. rolli-fun 04. 10 2015

    Mod: Gothic Night
    ob Metallica oder Winetou
    bei deinen Videos schaut man gerne zu
    jeder Skin ist sehr gut angepasst
    so macht ETS wieder Spaß
    Danke für deine super Arbeit hier
    dickes Bussi von mir dafür


  33. rolli-fun 02. 10 2015

    Mod: Geschwindigkeitsbegrenzer 110km/h
    es liegt an der TSM wenn diese Map drauf ist fehlt das untere Drittel der Weltkarte,
    der Mod funzt auch mit 1.20xxx ansonsten tadellos

    1 Antworten

  34. rolli-fun 01. 09 2015

    Mod: Geschwindigkeitsbegrenzer 110km/h
    der erste Mod funzt - schmeißt aber die Weltkarte über den Haufen,
    die Datei mit Hot fix v. 1.20 funzt nicht bei 1.19.1s - leider

    1 Antworten

  35. rolli-fun 30. 08 2015

    Mod: MAN TGX Heavy Haulage
    dieser Skin ist Makellos - jeder der glaubt die Tollkirsche meckert nur, sollte sich diesen Skin runterladen
    dafür gibt es volle Punktzahl - 5 Tollkirschen


  36. rolli-fun 23. 05 2015

    Mod: Mercedes Benz Aero Trailer-Konzept
    ich fahre ihn noch im 1.16x und das völlig problemlos, keine Macken nur sollte man nicht von der Straße abkommen, durch die niedrige Bodenfreiheit sitzt er sehr schnell auf, optisch sowieso ein Leckerbissen - sehr gute Arbeit
    auch von mir volle Punktzahl und eine Empfehlung


  37. rolli-fun 25. 04 2015

    Mod: Bud Spencer und Terence Hill
    wer so gute Arbeit leistet sollte auch den Applaus und die Anerkennung dafür bekommen und das hast du dir mit so vielen qualitativ hochwertigen Skins' wirklich verdient - vielen Dank dafür ;-}

    1 Antworten

  38. rolli-fun 09. 04 2015

    Mod: Nottelmann Volvo FH 500
    ich habe den Volvo als Vierachser mit 750 PS im 1.16x und das mehrfach in verschiedenen Varianten mit der MAP 5.4 laufen - inzwischen sind es 42 Autos und jeder ist anders aufgebaut, absolut keine Probleme wenn man alle anderen OhahaMods' rausnimmt, die Überlagern sich und im schlimmsten Fall Absturz?????

    vielen Dank für dieses saugeile Auto trokei


  39. rolli-fun 07. 04 2015

    Mod: Scania T EXC Longline Metallic Skin
    Hallo Philip,
    vielen Dank für deine Skins, solch eine hervorragende Qualität ist leider selten, ich warte schon voller Ungeduld auf den nächsten.

    - LG rolli-fun -

    1 Antworten

  40. rolli-fun 23. 03 2015

    Mod: Mautschranke Tollgate
    funzt auch mit 1.16 x mit der Map 5.4 sowie go east -
    mein Hauber dankt es dir ;-}


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.