Userprofil von ScHeFFler
Member since 3 / 2016


ScHeFFler
1 PhoeniX-Driver(bis: 16.02 2017)
Punkte: 104
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Deutschland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About ScHeFFler

keine Angabe
  1. ScHeFFler 06. 05 2017

    Mod: MAN A. Helmer B.V. TGS JenzHEM583
    Sehr schöner Mod! Aber bitte ändert die Felgen von den Vorderreifen ^^ Mensch Leute die sind so hässlich.


  2. ScHeFFler 20. 02 2017

    Mod: Grass Textur, fillplanes, Laub und Terrain Boden
    Hi! Sieht sehr gut aus. Nur für mich sieht es so aus, als wäre es wie plastik. Das Grass ist in Ordnung nur sieht es nicht real aus. Iwi so unreal.

    2 Antworten

  3. ScHeFFler 16. 02 2017

    Mod: Photorealistic Rundballen
    Sehr schick! Wünsche mir mehr.

    Lg


  4. ScHeFFler 13. 12 2016

    Mod: Cotech FE 108
    Sieht sehr schön aus! Ich hätte dazu eine kleine Verbesserung:
    - Anschlussmöglichkeit für Dreipunkthydraulik!

    Ich habe noch kein Schild für die Dh. gesehen! Vlt kannst du es ja
    als erstes bauen :D

    MfG


  5. ScHeFFler 26. 04 2016

    Mod: New Holland CR10.90 Wheel
    Guten Tag, ich entschuldige mich nochmals für die Umstände! Der Mod ist mir leicht
    misslungen da ich einen Schreibfehler in der Desc und xml Datei hatte. Ich bitte um Verzeihung.

    Euer PhoeniX-Driver


  6. ScHeFFler 14. 03 2016

    Mod: Radio Livestream Bundesländern
    Tagchen Leute, die Version 1.2.0 ist nun öffentlich downloadbar!
    Ich kündige hiermit auch schon das Saarland an was im nächsten Update kommt!
    Bei Fragen oder Wünschen, hier drunter schreiben. :)

    MfG PhoeniX-Driver


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.