Userprofil von Sky88
Member since 12 / 2014


Sky88
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Sky88

keine Angabe
  1. Sky88 17. 07 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Ahoi

    Gibts eigentlich mittlerweile mal irgendwo einen Kilometer Zähler Mod?
    Oder besteht die Möglichkeit sowas in diesen Mod zu integrieren?

    Ich suche das seit Ewigkeiten... :/

    Beste Grüße


  2. Sky88 29. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    Moinsen

    Bei mir erscheint die Map nicht im Spiel...
    Jemand ne Idee warum?
    Ich habe den INhalt des Ordners "Modordner" in meinen Modordner geschoben.
    Aber beim starten eines neuen Spiels, kann ich die Map nicht anwählen, sie ist nicht da...

    1 Antworten

  3. Sky88 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Warum sollte man auch das große in rot geschriebene lesen :D

    Ich hab alles durchgeguckt ob ich noch was brauche und genau den Abschnitt übersehen :D

    Mir würde glaub ich der "guck mal da große rote schrift" mod gut tun :D

    Karte läuft jetzt...

    Ich lass den Kommentar mal für die nächsten blinden drin stehen hier :D

    1 Antworten

  4. Sky88 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Heyho

    Ich habe mir die Karte grad gezogen aber sie startet nicht...
    Der Ladebildschirm kommt, die Sanduhr läuft, aber im schwarzen Balken unten taucht "Starten" nicht auf... Er ist die ganze Zeit schwarz...

    Habe mal nur die Karte und alle notwendigen Mods in den Mods Ordner gepackt aber hilft auch nix...

    Gibts da ne Lösung für? Weiß einer was?

    Grüße

    2 Antworten

  5. Sky88 26. 01 2016

    Mod: E.G. Strautmann Vitesse 5201 100 000l capacity
    Capacity: 100 000l

    wo ist jetzt das problem?
    der hat nicht so viel mehr als die normalen ladewagen....


  6. Sky88 23. 12 2015

    Mod: New Holland Cr Combine
    super teil nur krieg ich die kamera nicht angesteuert...

    fehlermeldung :

    missing ic_component_nocam in l10n_de.xml

    wie krieg ich das gefixt?
    jemand ne idee?


  7. Sky88 17. 08 2015

    Mod: GAZ SAZ 35071
    mimimimimi sei froh das sich überhaupt jemand die arbeit macht und mods anbietet... du hast nich einen mod hochgeladen, also bevor du die klappe aufreißt fass dir an die eigene nase

    1 Antworten

  8. Sky88 02. 08 2015

    Mod: Krone Big X 580
    statt zu jammern könntest du auch einfach das ding runterladen und ausprobieren und wenn er dir nich gefällt löscht du ihn halt wieder... jammert doch nich immer rum...


  9. Sky88 04. 06 2015

    Mod: Joskin Silospace 22/45
    brüll hier nich so rum, lad ihn runter und spiel und fertig.

    mich interessiert das 0 was gefixt wurde, ich zieh den und entweder er läuft oder nicht... wenn nich schmeiß ich ihn halt wieder raus...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.