Userprofil von stuxer
Member since 5 / 2015


stuxer
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Franz Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Knochental Hobbys: Gaming, Schach, biken, skaten Homepage http://www.youtube.com/user/stuxerlp

About stuxer

Da ich mich in ETS2 verkuckt habe, musste eine Anmeldung hier einfach zwingend sein! ;-)
  1. stuxer 17. 05 2016

    Mod: Ets2 Trucks For Ats Pack
    Wenn das Zubehör nochmit drin ist, würde ich ihn installieren, so macht es leider keinen Sinn,doch trotzdem, danke für deine Arbeit hiermit!
    LG stuxer
    PS: Ist was geplant, dass das Zubehör demnächst dazu kommt?


  2. stuxer 17. 05 2016

    Mod: ATS BRUTAL ENVIRONMENT HD SOUND ENGINE GOLD 2016
    Der Downloadlink geht nicht mehr. Machst du bitte einen funktionierenden Downloadlink rein? Danke!


  3. stuxer 06. 02 2016

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Info an alle Interessierten, der Mod läuft auch im American Truck Simulator problemlos!
    Um deinen Mod zu würdigen habe ich ein Video gemacht, um ihn auch anderen zu zeigen:
    https://www.youtube.com/watch?v=viel24yGv9g
    ... und weil ich ihn schweinegeil finde! :-)
    LG stuxer


  4. stuxer 06. 02 2016

    Mod: Totenkopf LKW Skin Packet
    Könntest du das auch für die LKW's im American Truck Sim machen?
    Das wäre klasse!!!
    Schau auf meinen Avatar und du verstehst sofort. (Weisst du, ich mache auf YouTube Let's Play Videos von ETS2 und ATS, da wäre das natürlich super, wenn ich deine Skins auch in ATS nutzen könnte!)
    Liebe Grüsse
    stuxer


  5. stuxer 06. 02 2016

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Könntest du den bitte beim Kennwort oder Peterbilt Händler erhältlich machen?
    Ich möchte deine Schöpfung so gern im American Truck Sim fahren und ihn eben auch besitzen, denn derzeit kann ich ihn nur als Schnellauftrag fahren. (Was aber schon geil ist!!! *Lach*)
    Danke dir vielmals für deine geniale Maschine!


  6. stuxer 06. 02 2016

    Mod: kenworth W900
    Weisst du ev. was man mit den 4 Ordner tun muss?
    Daraus eine .scs Datei erstellen oder wie?


  7. stuxer 06. 02 2016

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Very cool! Thanks so much!
    Good work! Your Truck looks perfekt!
    best regards stuxer


  8. stuxer 06. 02 2016

    Mod: Reale Trailer
    Was für Dinge denn?
    Was muss noch gemacht werden?


  9. stuxer 06. 02 2016

    Mod: TraficSound
    Bei mir funktioniert danach leider das Radio und die Mp3 Titel nicht mehr. Schade.
    Kannst du das mal kontrollieren bitte?
    LG stuxer

    PS: Wenn möglich dürfte der Verkehr sogar noch ein wenig lauter sein als V.2

    1 Antworten

  10. stuxer 05. 02 2016

    Mod: German Radio
    Ah! Habs gespannt! (Habe die originale live_streams.sii Datei zuerst nicht gesehen. :-)

    1 Antworten

  11. stuxer 05. 02 2016

    Mod: German Radio
    Hi du
    Du wie muss ich das dort einfügen?
    Und wo genau?
    Ist ja keine .scs Datei, also muss die streamliste irgendwo anders hin. (Pfadangabe fehlt in der Beschreibung)
    Danke für deine Antwwrt. PS: Wenns läuft, kriegst du auch ne Bewertung und wenns cool ist, ein eigenes Video mit Namensnennung auf meinem YouTube LP Channel. :-)
    Liebe Grüsse
    stuxer


    PPS: Also diese Liste hier:
    SiiNunit
    {
    live_stream_def : _nameless.0000.0051.05F6.79E0 {
    stream_data: 111
    stream_data[0]: "http://swr-mp3-m-swr3.akacast.akamaistream.net/7/720/137136/v1/gnl.akacast.akamaistream.net/swr-mp3-m-swr3|SWR 3 101,1 FM (128k)|||0|1"
    stream_data[1]: "http://mp3.webradio.antenne.de:80|Antenne Bayern (128k)|||0|0"


    Wo müssen diese Daten hin?


  12. stuxer 05. 02 2016

    Mod: kenworth W900
    Hi du!
    Würdest du mir bitte sage, was ich mit den ganzen Ordnern tun muss, damit das Ganze läuft? Wenn ich das File entpacke, ist da ein Orndner mit Namen "Kenworth" und dort drin sind dann 4 weitere Ordner (Sound usw)
    wo müssen die hin?
    Danke im voraus für deine Antwort!
    Liebe Grüsse stuxer


  13. stuxer 15. 12 2015

    Mod: DAF EVO WING Trailer
    Saugeile Arbeit¨DANKE VIELMALS!!!!
    Ich werde noch dieses Wo-Ende ein Let's Play Video für YouTube machen, wo ich deinen Renn-Custom-Truck mal richtig abgehen lasse! :-))


  14. stuxer 15. 12 2015

    Mod: DAF Crawler High Lift
    Auf der Russland Map fährt der sich spitze! So schade, dass er nicht auf der V. 1.21 läuft! Passt du den ev. noch an? Das wäre cool!


  15. stuxer 24. 10 2015

    Mod: Optimus Prime Trasnsformers 4
    Brauche ich dafür nen besonderen Truck und wenn ja welchen?
    (Ist es nur ein Skin oder ein eigener Truck; meine ich)

    1 Antworten

  16. stuxer 24. 10 2015

    Mod: scania longliner ghostrider
    Ist es der hier:
    http://ets.modhoster.de/mods/scania-r-streamline-anbauten

    Ich würde deinen Mod gern testen, muss aber wissen was ich dazu ausserdem brauche. ;-)


  17. stuxer 18. 05 2015

    Mod: Levelmodgeld
    Was im Endeffekt bedeutet, die Änderung die uns interessiert geht gar nicht. :-(


  18. stuxer 18. 05 2015

    Mod: Deutsche Einsatzfahrzeuge
    Freue mich auf Sirenen und Blaulicht!
    Strassensperren wären der Hammer! *Grins*
    Danke vielmals für deine super Arbeit!


  19. stuxer 18. 05 2015

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    Jau. Danach aktiviern, das war's schon.


  20. stuxer 17. 05 2015

    Mod: Winter Mod
    Läuft er auch mit 1.17? UND wie sieht es mit dem DLC's Going East und Skandinavia aus? Wenn ja, wär die Mod ne Hammergeile Sache, der ich auf jeden Fall ein Video widmen würde! (oder auch mehrere! *Lach*)
    Liebe Grüsse
    stuxerLP
    PS: Gib mir doch Bescheid, ich würd' mich freuen, wenn ich mal deine Mod in einem Video vorstellen könnte. :-)


  21. stuxer 17. 05 2015

    Mod: Mega Store
    Stimmt deine Spiel-Version?


  22. stuxer 17. 05 2015

    Mod: Mega Store
    Einfach unter:
    C:\Users\kuf\Documents\Euro Truck Simulator 2\mod\
    in den Ordner Mod kopieren und danach im Profil freischalten. (Häkchen setzen) Danach geht's. ;-)
    Falls du aber auch noch andere Mods am Laufen hast ( was ich allerdings weniger vermute, da du hier fragst wie's Modifikationen nutzen grundsätzlich geht. ;-) darauf achten, dass keine Inkompatibilitäten entstehen. Im Zweifelsfall, Stück für Stück dazuschalten, dann siehst du's schon, wenn sich 2 Mods ned vertragen. ;-)
    LG stuxer
    PS: Ich werde in den kommenden ETS2 Videos immer wieder mal neue Mods zeigen und deren Änderungen aufzeigen. Falls dann noch nötig, zeige ich auch mal, wie man ne Modifikation aktiviert. ;-)
    PPS: Unter den Videos findest du auch Links zu bspw. dem Multiplayer Mod u.ä.


  23. stuxer 17. 05 2015

    Mod: TUNING ZUBEHÖR
    Wenn der Mod auch mit 1.17 läuft, wäre er sackegeil! Mein lieber Scania, kannst du mir darüber Auskunft geben?
    PS: Gibt's irgendwelche Inkompatibilitäten, von denen ich wissen sollte? (Nutze zusätzlich den Map Sim 6.0 derzeit und die beiden DLC's Going East und Skandinavien)


  24. stuxer 17. 05 2015

    Mod: Kenworth k100
    Ich werde deinen Mod heute mal auf der Version 1.17 testen und dir danch Bescheid geben ob er Probleme macht oder ob alles rund läuft. ;-)
    LG und ein fettes Dankeschön für deine tolle Arbeit!
    stuxer
    PS: Sag' mal, warum hast du die Arme entfernt? Ich fand die gut. (Schliesslich hat man ja nen Körper, finde das eh ein wenig seltsam, dass man in ETS2 keinen Körper hat)


  25. stuxer 17. 05 2015

    Mod: Coca Cola Weihnachtstruck
    Hmmm... deine (leider meist nur in Beat Version) erschienen Mods laufen leider alle ned. *Schnüff* Dabei hast du so gute Ideen! (Schade, so schade!)


  26. stuxer 17. 05 2015

    Mod: Volvo Int mit Beifahrerin
    Bin ja mal gespannt, ob die Tusse auch in meinem Volvo erscheint. ;-) Wenn nicht, würdest du den Mod nochmal überarbeiten? PS:Fühl mich so einsam! :-(


  27. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Herbstmod
    Läuft der Mod auch auf 1.17?


  28. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Realistic Lighting
    Der läuft leider untere 1.17 nicht mehr oder?
    (So schade! Für mich einer der besten Mods, da er das "Real-Gefühl" ziemlich erhöht!)


  29. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Optimus Prime Peterbilt 389 XMAS
    Bitte, würdfest du diesen Mod auf die Version 1.17 updaten?
    (und ev. das Navi integrieren?) Danke für deine bisherige Arbeit! Du hast mir damit eine grosse Freude gemacht! Super gelungen deine Truck!


  30. stuxer 11. 05 2015

    Mod: RusMAP
    Geil! Danke! Saugut gemacht und erinnert an die echten russischen Strassenverhältnisse von anno dunnemals. ;-)


  31. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Railway Cargo Pack DLC
    Läuft der Mod auch unter 1.17?


  32. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Freightliner Coronado Original
    Mittlerweile lässt sich ja deine Sitzposition (Fahrersitz) verstellten) Ist eine der F-Tasten, glaube F4.


  33. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Painted Lkw-Verkehr
    Very nice. Dankeschön!


  34. stuxer 11. 05 2015

    Mod: AI Verkehrsinfo Set
    Wie immer, bei dir nur vom Feinsten!
    Vielen lieben Dank!
    Machst du ev. später noch was in die Richtung Krankenwagen, Polizei, Adac usw. mit rein?


  35. stuxer 11. 05 2015

    Mod: The Walking Dead
    Als TWD Fan ein MUSS! ;-)


  36. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Iveco Concept Truck
    In einem Wort?
    Mega-Hyper-Super-Schweine-Geil!
    Bitte verfeinere ihn (Innenansicht, futuristische Fahrphysik usw.) Ich steh' total auf deinen LKW! Ist es dir ev. möglich, ihn auf den ETS2 zu adaptieren? DIESEM LKW würde ich mit Sicherheit ne Folge widmen! :-))
    Vielen lieben Dank für deine Arbeit!!!

    2 Antworten

  37. stuxer 11. 05 2015

    Mod: Hi ich bin dabei den Neuen Daf Xf von Swiss Trans für euch zu machen .
    Endlich mal was für uns Schweizer!
    Hab' mich total in dieses Spiel verkuckt und lade seither Videos davon hoch. (War eigentlich totaler Zufall, ich wollte ursprünglich ein Spiel für ne Art Vlogs benutzen... daraus wurde... ne eigene LP Serie. *Lach*
    Ich find' den LKW ja Klasse (und dann ist es auch noch ein DAF!!! Jupdi-du!)
    Eine Bitte hätte ich aber... würdest du eine Version ohne den Deckchenkram an der Frontscheibe machen? (Auf mich wirkt das immer, als wär ne Omi die Fahrerin *Grins*)

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.