Userprofil von Teufelchen666
Member since 7 / 2014


Teufelchen666
Punkte: 183
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Hans-Werner Alter & Geschlecht: 76 m Wohnort: bei Celle Hobbys: Simulation Homepage keine Angabe

About Teufelchen666

ich bin alt wie`ein Haus,und lern nie aus.
  1. Teufelchen666 13. 12 2016

    Mod: Leichtgutschaufel für Frontlader
    Hallo vielen Dank für die Vorstellung von dem Gewicht,aber wenn Du mit dem Kramer liebäugelst dann nimm den doch,denn die Schaufel vom FL passt auch am Kramer,weil der unter FL läuft.mfG


  2. Teufelchen666 21. 11 2016

    Mod: Westbridge Hills
    da hast Du recht,aber,es soll ja auch leute geben die 15 nicht hatten und für Die wäre es doch schön oder meinst Du nicht ?mfG


  3. Teufelchen666 20. 11 2016

    Mod: GOLDCREST VALLEY
    Frage?
    woher weiss man eigentlich das die Map toll ist wenn man die nicht runterlädt?wunder mich immer über solche Aussagen ,die ist gut,die ist schön oder die ist toll,woher weiss ich das wenn ich die nicht mal lade ?über Antwort würd ich mich sehr Freuen.Wie gesagt nur eine Frage mfG


  4. Teufelchen666 30. 10 2016

    Mod: Silvercrest Valley
    wenn die mp dir nicht passt,dann must du die nicht runterladen hab ich mal gehört,und dann musst du auch nicht so hirnlose kommentare hier lassen (hirn ist das was man vorher einschalten sollte wenn man einen kommentar hier laest.und an den modder vielen dank für deine mühe mfG


  5. Teufelchen666 28. 09 2016

    Mod: Friesland
    wo fülle ich wasser für die kühe nach ?


  6. Teufelchen666 20. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    wenn ich mir die Download Zahlen ansehe und die Zahl der Bedankung,muss ich sagen es wundert mich doch sehr das Ihr alle so begeistert von dem fantastischen Mod seit,aber kaum jemand in der Lage ist mal den Bedanken Buotten zu drücken ,um zu zeigen das man die Arbeit des Modder auch schätzt .dene mal das das auch ein wenig die lust auf weiteres modden hebt.in diesem Sinn und weiter viel Spass mit den tollen Mods (denn ohne würde ich das nicht mehr spielen )denkt mal drüber nach


  7. Teufelchen666 20. 09 2016

    Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    man sollte eventuell darauf hin weisen auch mal einen blick in die Beschreibung werfen da wird soetwas vielleicht erwähnt,sopll nur ein wohlgemeinter Tip sein :):):) as ROT geschrieben steht könnte wichtig sein


  8. Teufelchen666 15. 09 2016

    Mod: Maksimovka Map
    hab mir mal die Map geladen die 11 min hab ich mir gegönnt,muss sagen bin ganz begeistert, nur schade das ich keine Anleitung in Deutsch finde muss ich halt selber ausprobieren. Nun hab ich mal eine richtig geile Map wo meine GAZ53 mal zur Geltrung kommen. kann die von meiner Seite nur empfehlen,aber ist ja kein Muss.an den/Die MOdder vielen Dank für Eure Mühe ,und weiter so,es gibt eben auch User die auf soetwas stehen mfG


  9. Teufelchen666 02. 06 2016

    Mod: Knuston Farm Extended
    aussteigen und jeden flügel extra öffnen,klappt bei mir gut


  10. Teufelchen666 21. 03 2016

    Mod: schneller reich
    ist doch eine scs Datei ,nur in MOd Ordner und fertig


  11. Teufelchen666 14. 03 2016

    Mod: Radio Livestream Bundesländern
    ( erbitte ich mir halbwegs "blöde" Kommentare!)
    also ob Du das so meinst,kann ich mir bei der Mühe was diese Arbeit macht nicht vorstellen der mod ist klasse vielen Dank


  12. Teufelchen666 17. 11 2015

    Mod: Einst in Osttirol
    schaut doch mal die bilder an,da seht ihr auch die ganze map 7reihe rechtes bild,da kann man es doch auch sehen mfg

    1 Antworten

  13. Teufelchen666 02. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    hallo Devin
    kannst Du bitte mal schreiben,welcher platzierbare Mod es bei Dir war?vielen Dank mfg


  14. Teufelchen666 20. 04 2015

    Mod: Konserven Dose
    sehr schöne Idee,und das ein Modder auch gleich jede Nachricht beantwortet find ich pers.sehr schön,mach weiter so und vielen Dank für den Mod
    mfG

    1 Antworten

  15. Teufelchen666 19. 04 2015

    Mod: Talfeld
    piffipuff 09. April 2015
    von den Bildern her gar nicht übel, kannst du mal n PDA - Bild reinstellen? ach egal, ich zieh mir die jetzt einfach - ist ja schließlich direkter DL, dafür schon mal danke

    wenn Du dir mal die Bilder ansehen würdest,dann achte mal auf das 7te Bild,und Du brauchst nicht fragen :)


  16. Teufelchen666 19. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Toller Mod ,schade das der für 2013 nicht mehr gekommen ist,denn ich muss sagen das ich 2013 wieder spiele weil 2015 nicht meinen persönlichen Erwartungen entspricht,und deshalb wieder zu 2013 zurück bin.Es ist zwar schön gemacht aber ich finde es halt nicht so berauschend (meine persönliche Meinung)aber wie dem auch sei,es würde mich und ganz sicher noch eine grosse Anzaht anderer Dankbarer User freuen,wenn solche tollen Sachen vllt.auch noch für 2013 kommen könnten.Für Deine Bemühungen U.den Zeitaufwand den Du für Uns in Kauf Nimmst recht herzlichen Dank u, alle Pkt.die ich geben kann mfG


  17. Teufelchen666 16. 02 2015

    Mod: VW T2 1972 Service
    PanikZucker vor etwa 5 Stunden
    Mod: VW T2 1972 Service
    Es wäre noch schön wenn du in deiner Beschreibung einfügst, das die mod ursprünglich von modall gebaut wurde.
    Ansonsten finde ich die Idee gut umgesetzt. Steht in der Rubrik 2Dateien 30,2 MB als Autor drin

    1 Antworten

  18. Teufelchen666 19. 01 2015

    Mod: Tankfass
    wenn 100000l zuviel sind (übrigends auch meine Meinung)
    dann ändert doch einfach das Volumen und gut ist es,ich finde die Geräte jedenfalls gut und bedanke mich für die Arbeit mfG


  19. Teufelchen666 09. 11 2014

    Mod: Walchen Open Beta
    so ja ganz schön,aber ohne startfahrzeuge und PDA ?das ist leider nix für Vaters Sohn,ich weiss wds einige sagen wollen,und hab die map wieder entfernt.trotzdem für die bisherige Arbeit 3Pkt und Danke


  20. Teufelchen666 04. 11 2014

    Mod: BaleFeed Mod
    hebe581
    du kannst das Verrotten doch in den Optionen ausschalten,heissr dort Sterben

    1 Antworten

  21. Teufelchen666 27. 10 2014

    Mod: Gorzkowa Map
    Hallo TLS Team
    danke für die herrliche Map,nun brauch ich LS 15 nicht mehr bis wieder gute Mods erscheinen denn was soll denn noch besser werden,auch Vielen Dank an Rainer für seine tollen Map Vorstellungen(nur die Musik stört mich,liegt wohl am Alter,man versteht Dich nicht so gut)so nun aber Schluss muss wieder wischen habe gesabbert bei so einer schönen Map lol
    mfg


  22. Teufelchen666 27. 09 2014

    Mod: Schwalmtal Rainrod
    lass dich nicht Unterkriegen,Angefangen hat fast jeder Modder mit der HS Map,und wenn ich nach so langer Zeit sehen was aus vielen geworden ist!also mach weiter damit wenigstens noch einige wenige Modder da sind,die Uns das Spiel so schön machen das man nicht die Lust dran verliert.Wer die Map nicht mag muss die ja nicht laden.mfG


  23. Teufelchen666 09. 09 2014

    Mod: Kleinbeeren
    Hallo
    alleine für Deine Beschreibung gebührt Fir mein Dank,es ist sehr bedauerlich das nicht öfter bei den Maps sowas bei ist.Es ist schön das Du die ganzen Links mit aufführst(für die Mods)ist auch nicht immer so,und man muss sioch alle zusammensuchen.So zur Map ich finde die für SP sehr gelungen,von mir bekommst Du soviel Sterne wie möglich :)und ein ganz grosses Dankeschön.Es ist schön das es noch solche Modder gibt,die sich die Zeit nehmen für User wie mich (die selbst keine Ahnung haben)soetwas zu bauen und zu teilen mfGein Dankbarer Spieler.mach so weiter bitte


  24. Teufelchen666 04. 09 2014

    Mod: Trucksim Map Garage
    sehr feine Garage,Vielen Dank für Deine Arbeit.Es wäre schön,wenn die eigenen Lkw´s auch mal in den Garagen zu sehen wären,wenn die sich in der gleichen Stadt ausruhen.Aber wie gesagt 5/5 Sterne von mir.


  25. Teufelchen666 18. 08 2014

    Mod: remsymap
    hallo vielen Dank für die karte,habe die heute mal ca 6Std.angespielt und muss Dir/Euch von mir ein grosses Lob aussprechen,die Map läuft einwandfrei, habe keine Fehler (bis jetzt) :) gefunden.Kann ich nur Empfehlen sich zu laden und ausprobieren.Von mir ein grosses dankeschön dafür,5Sterne und eine Empfehlung mnfg


  26. Teufelchen666 14. 08 2014

    Mod: John Deere BO Lindeman Crawler
    PS Rückwärts hab ich vergessen zu schreiben,sorry


  27. Teufelchen666 14. 08 2014

    Mod: John Deere BO Lindeman Crawler
    fährt bei mir auch nur ruckartig,leider aber sonst ist der sehr schön gemacht,


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.