Userprofil von thomas120
Member since 12 / 2011


thomas120
Punkte: 101
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About thomas120

keine Angabe
  1. thomas120 10. 01 2020

    Mod: OLD TIMERS FARM
    Verkaufsstellen werden nicht angezeigt in der Übersicht.


  2. thomas120 13. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Hallo super Map von mir auch 5/5 Sternen
    Map gefällt mir sehr gut

    Gruss

    1 Antworten

  3. thomas120 23. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie

    wie immer eine tolle MAP 100 Punkte
    Schade das du aufhörst :(((
    Bei Feld 3 Stimmt was nicht der Helfer säht sogar den Feldweg
    und fährt weiter in den Bach.

    Gruss


  4. thomas120 12. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hallo Bernie

    wie immer eine tolle MAP 100 Punkte
    Schade das du aufhörst :(((
    Bei Feld 3 Stimmt was nicht der Helfer säht sogar den Feldweg

    Gruss


  5. thomas120 12. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo so eine tolle Map habe ich schon lange nicht mehr gespielt von mir 5 von 5 Sternen
    Eine Frage hätte ich doch wie kann ich Kartoffeln Ernten mit keine Roder funktioniert es

    1 Antworten

  6. thomas120 02. 05 2016

    Mod: POETTINGER VITASEM 302A
    Hallo
    ob realistisch oder nicht von mir 5 von 5 Sterne

    toller Mod

    Gruss


  7. thomas120 15. 12 2014

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Hallo das Problem hatte ich auch
    Habe Courseplay gelöscht Spiel neu gestartet abgespeichert und Courseplay wieder als zip Version in den Mod Ordner . Bei mir funktioniert Courseplay wieder wie mit Patch 1.1.Gruss Thomas


  8. thomas120 02. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Sehr gute Arbeit tolle Map von mir 5 von 5 Punkten


  9. thomas120 22. 02 2014

    Mod: Am Flussufer
    Ich finde die Map toll
    Gute Arbeit mach weiter so 5 von 5 Sternen


  10. thomas120 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Super Idee toller Mod habe ihn sofort in den Modordner und da bleibt er auch 5 von 5 Sternen


  11. thomas120 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo kann mir jemand sagen warum mit Courseplay die Verkaufsabladetrigger nicht funktionieren ????

    Thomas

    1 Antworten

  12. thomas120 11. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Hallo BernieSCS ein dickes Lob, die LSMap ist die Beste die ich je gespielt habe. Leider habe ich bei der V2 dasselbe Problem Gaststätte und Landhandel das selbe Problem mit dem Abladetrigger. Traktor fährt mit Courseplay und meldet Abladestelle erreicht fährt über den Trigger ladet aber nicht ab. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben an was es liegen könnte.
    Thomas


  13. thomas120 10. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Kann mir mal jemand helfen Bitte , Abladetrigger Gaststätte und Landhandel funktioniert nicht, Traktor meldet Abladestelle erreicht ladet aber nicht ab. Die Map ist der Hammer
    Gruss Thomas

    1 Antworten

  14. thomas120 14. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Hallo
    ich habe ein Problem mit Feld 12 konnte es Düngen und einsähen und Dreschen. Wollte jetzt Grubbern geht leider nicht. Bekomme die Meldung dieses Feld gehört ihnen nicht.
    Vielleicht kann mir jemand Helfen


  15. thomas120 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Das ist die beste Map die ich bis jetzt gesehen habe, so könnte doch auch mal die original Map aussehen oder
    Von mir 100 Punkte DANKE für die tolle Map


  16. thomas120 25. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    Hallo super Arbeit endlich mal ein LS 2013 Drescher der mit dem Abfahrhelfer funktioniert.
    Von mir 100 Punkte weiter so.


  17. thomas120 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    Super Mod 100 Punkte mach weiter so DANKE


  18. thomas120 29. 11 2012

    Mod: Claas Tucano pack
    Super Mod aber leider Bunkert er nicht ab
    Steh mit dem Hänger unter dem Rohr und nichts passiert

    1 Antworten

  19. thomas120 24. 11 2012

    Mod: Monosem NG plus 3
    Top Teil ein grosses Lob


  20. thomas120 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    Danke an alle die bei diesem Mod mitgewirkt haben !!!
    Werde ihn sofort laden und testen


  21. thomas120 10. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    Hallo kann mir jemand sagen wie die Wachstumszeiten eingestellt sind. Spiele nun 13 Stunden alles eingesät jeder Acker ist erst bei Wachstumsstufe 1
    Gruss


  22. thomas120 07. 03 2012

    Mod: Ein Sterne Map
    bis auf die pda eine tolle map mehr als 1 Stern von mir 4+ Sterne


  23. thomas120 24. 02 2012

    Mod: Hürlimann XL 180.7
    Ich finde den Mod super ich brauche den schnick schnack auch nicht. Log bleibt sauber. Habe heute Fendt Sonderedition runtergeladen mit fast 60 MB nach dem Starten Bad Allocation sofort gelöscht.
    Dann lieber den Deutz ohne schnick schnack der läuft


  24. thomas120 23. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo mormik,
    wie hoschi97 geschrieben hat ,einfach auf die andere Seite gehen und öffnen. Mir ging es genau so ich stand auch auf der falschen Seite.


  25. thomas120 22. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo ich bekomme beim Kuhhof die Silos mit ENTER nicht aufgedeckt. Bei der BGA funktioniert es mit ENTER.
    Vielleicht kann mir jemand helfen


  26. thomas120 21. 02 2012

    Mod: John Deere 8530
    Mod wurde sofort wieder gelöscht.
    Beim Kaufen im Shop hängt sich LS2011 sofort auf.
    Schade !!!!


  27. thomas120 10. 02 2012

    Mod: Aich Map
    Hallo warum bekomme ich bei der BGA für Silage im Bunker kein Geld ??
    Ich habe den Bunker mit der Siloschaufel gefüllt.
    Die Map ist einfach toll
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    Gruss

    1 Antworten

  28. thomas120 29. 01 2012

    Mod: Aich Map
    Das ist die beste Map die ich je hatte . Endlich eine Map ohne Ruckeln. Flydoc und Hoschi97 weiter so.
    Eine Frage hätte ich noch
    Ich habe den BGA Bunker mit der Siloschaufel gefüllt bekomme aber kein Geld auch nicht wie bei anderen Maps um 00:00 Uhr
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.


  29. thomas120 18. 01 2012

    Mod: Kempf Chiefmaster Big III
    Selbst bei meinem i7 860 mit einer GTX 295 geht die FPS in die Knie FPS nur noch 10
    Habe den Ratschlag von bassaddict ausgeführt
    maxcount mit Notepad auf 100 reduziert.
    Habe jetzt sogar 2 Kempf Chiefmaster Parallel am Grubbern
    FPS 50
    @bassaddict Danke für den Tip ich finde den Grubber super
    Gruss Thomas


  30. thomas120 18. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933
    Super Mod endlich mal ein Schlepper wo die Log sauber bleibt
    Weiter so Danke !!!!


  31. thomas120 13. 01 2012

    Mod: Fendt 936 Vario BB
    Toller Mod endlich bleibt meine Log mal sauber. ein dickes Lob Danke !!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.