Userprofil von tigrecita
Member since 2 / 2011


tigrecita
Punkte: 658
Holz Hacker
Rank: #3384
Vorname: Ruedi Alter & Geschlecht: 77 m Wohnort: in den Bergen 1200m Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tigrecita

keine Angabe
  1. tigrecita 07. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ja das kenne ich auch.


  2. tigrecita 04. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen, Die Map ist immer noch super gut. Kompliment an Dich, !!!!!!!
    Funktioniert für mich Tip Top
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  3. tigrecita 04. 11 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Lösung= Einmal zu Fuss hin und Tor öffnen und dann offen lassen. Gruss tigrecita

    1 Antworten

  4. tigrecita 05. 07 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ja alle Glücklich. Zufriedener User in den Ferien

    1 Antworten

  5. tigrecita 10. 06 2023

    Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Ich spiele mit Autodrive, und habe überhaupt keine Probleme mit den Fendt1050. Habe auch noch den Claas 650 von Alex. Auch da keine Probleme. Das sind sehr gute Mods. Im Shop funktioniert alles so wie es soll.


  6. tigrecita 18. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Du bist der Grösste. Habs runtergeladen, und es funktioniert wieder.Ich habe schon vermutet, dfass das vielleicht im Zusammenhang mit dem Giants Update zu tun hat.
    Ich danke Dir ganz herzlich für diesen schnellen Service
    Gruss Ruedi

    1 Antworten

  7. tigrecita 16. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen. Habe die Map angespielt mit allen meinen Mods, die scripte sind auf dem neuesten Stand. Bis auf ein Problem läuft alles super. Nun zum (kleinen Problem.
    Beim Pflügen Grubbern und sähen imit dem Helfer ist die Bodenstruktur immer in eine Richtung,Immer in Nord-Süd. Wenn ich mal Richtung Ost West pflüge (je nach Feld) steht die Bodentextur dann quer zur Fahrtrichtung. In der Version 6 war das nicht so. kann man da etwas ändern ? Wäre super gruss Tigrecita

    5 Antworten

  8. tigrecita 05. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen. Du hast geschrieben, dass es eine neue Version 7.0 geben wird.
    Ist es möglich, die Holzbrücke beim Hofeingang Süd zu verbreitern. Der Ballen ernter für Baumwolle
    CP690 ist zu breit dafür. Ich habe es immer im GE selber gemacht habe die Breite auf den X Wert von 1.8 gestellt, Dass wäre nur eine Anregung. Danke, Gruss tigrecita

    1 Antworten

  9. tigrecita 05. 05 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Danke Jürgen für den Tip. Hat gut funktioniert. Jetzt ist wieder alles gut.
    Super Map Danke
    Gruss tigrecita


  10. tigrecita 27. 04 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ich habe genau das gleiche Problem seit ich den LS22 von Version 1.9.0.0 auf 1.9.1.0 Updatet habe. Dann ging ich zurück wieder auf 1.9.0.0 dann war alles wieder normal. Ich habe das Problem an Giants geschrieben. Die haben geantwortet, dass das ein Problem des Mapmoders sei. Kann ich aber nicht verstehen. Ich hoffe, Jürgen liest mit. Ansonsten eine sehr wunderschöne Map.Funktioniert alles top.

    3 Antworten

  11. tigrecita 05. 02 2023

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ganz herzlichen Dank für das Update. Es ist eine wünderschöne, gut funktionierende Map.
    Das sind wir ja von Dir gewohnet. Danke für die hervorreagende Arbeit, und immmer freundlichen Support .
    Schöne Grüsse tigrecita

    1 Antworten

  12. tigrecita 17. 01 2023

    Mod: LS22 Autodrive für Grosses Land Grosses Wasser
    Zuerst das Gute und dann das schlechte.
    Super Arbeit, Gratulation, weiter so.
    was ich festgestellt habe ist: Die Bierherstellung wurde vergessen, oder bin ich da falsch ??
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  13. tigrecita 31. 12 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Auch ich wünsche Dir alles Gute im neuen Jahr. Mach weiter so . Es ist eine sehr schöne Mapp.
    Gruss tigrecita

    1 Antworten

  14. tigrecita 21. 11 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen. Ich habe alles so gehabt, wie Du hier vorgeschlagen hast.
    Ich habe immer nur 1 Map im Ordner. Habe auch die ionputbinding und den Shader cache gelöscht, alle Savegames und alle Backups gelöscht.und auch alle Mods habe ich gelöscht,
    Ich habe dann die Map gelöscht und die V4 nochmals runtergeladen, und dann war die Dieselherstellung wieder anwählbar. Habe keine Ahnung warum.

    1 Antworten

  15. tigrecita 19. 11 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Hat es bei der Dieselherstellung einen Grund, dass das Produktionsicon auf der Übersicht nicht zu sehen ist. Ich kann diese Produktion seit der V4 nicht mehr anwählen. Aber auf der Map ist sie vorhanden. Kaufen kann ich sie auch nicht. Und in den Prduktionen ist sie auch nicht aufgeführt.
    In der V3 hat das sehr gut funkrioniert. Gruss tigrecita

    2 Antworten

  16. tigrecita 25. 10 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Ich habs gefunden. Mein LS hat nicht automatisch auf die Version 1.7.1.0 geupdatet. Ich hatte noch die 1.7.0.0 drinnen. Jetzt funktioniert es wieder. Gruss Ruedi

    1 Antworten

  17. tigrecita 24. 10 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen Ich wollte ein neues Spiel starten mit der Version 3.
    Aber die erscheint nicht im LS. Also ich kann die Karte gar nicht anwählen.
    Gruss Ruedi

    3 Antworten

  18. tigrecita 30. 09 2022

    Mod: Krone BigM500
    Ich kann den Mod nicht auswählen beim Start des Spiels.
    Ich habe schon eine Kategorie *FM_Modding" drin. finde aber den Krone Big 500 nicht.
    Auch wenn ich im Mods Ordner nur den Big500 drinn habe, erscheint er nirgends. Was mache ich falsch ?
    Gruss tigrecita


  19. tigrecita 17. 09 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jurgen
    Ich habe Probleme mit der V2
    Zuerst funktioniert das Ernten von weisskohl nicht. Der Helfer startet nicht und das Bild bleibt stehen. Kann dann das Spiel nur mit abbrechern beenden. Dann sind in der log ettliche Errors und auch Warnings. Habe im Spiel nur Deine Map und Revamp drin.
    Zuerst dachte ich, es liege an meinen Mods, aber diese habe ich gelöscht sowie auch das Spiel. und dann ein neues Spiel auf einfach gestartet. Mit anderen Maps funktioniert allses besten, mit all meinen gewünschten Mods.
    Ich weis nicht weiter
    Ich schicke Dir die log.txt per Mail
    Gruss Ruedi

    3 Antworten

  20. tigrecita 10. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Ist ja schon gut. Mach Dir kein schlechtes Gewissen. Solche Sachen können ja passieren. Verstehe ich Dich richtig ? wird das beim nächsten Update erhältlich sein ?
    Gruss Ruedi

    3 Antworten

  21. tigrecita 10. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Also nochmals. Ich brauche den "Phanter 2 Multifruit MC Modding*
    Dann kaufe ich das breitere Schneidwerk " Multifruit Carrot Header MC Modding" ( 78'000.-€). An dem sieht man doch den Krautschläger vorne dran. in der entsprechenden .xml steht jedoch nichts von Krautschläger.
    Wenn ich das schmalere Schneidwerk "Multifruit RR 6x45 Carrot M;C Modding " für 54'000.-€ kaufe sieht man den Krautschläger auch vorne dran. Und dieser funktioniert.Sieht man auch in der .xml

    Mit den kaufbaren separaten Krautschläger für Traktoranbau funktioniert dann das Schneidwerk" Multifruit Carrot Header MC Modding"


    Sorry, ist vielleicht ein bisschen kompliziert geschrieben. Gruss Ruedi

    1 Antworten

  22. tigrecita 10. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen. Danke für die Nachricht.Das Kraut habe ich vorher nicht geschlagen, das stimmt. Der PR 6x45 schlägt abre das kraut und funktioniert bestens mit dem ernten. Aber der Carrot Header hat doch auch einen Krautschläger dran (ganz vorne) oder ist der nur zur Optik dran. Ich schlage jetzt das Kraut vorher, und schaue mal.
    Schönen Gruss Ruedi

    1 Antworten

  23. tigrecita 09. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Ich habe den ersten Fehler entdeckt. Und zwar beim Karrotten ernten.
    Das Schneidwerk "Carrot Header" funktioniert nicht.
    Aber das PR 6x45 funktioniert mit dem Phanter 2.
    Kannst Du da mal drüberschauen ? Danke Gruss Ruedi

    1 Antworten

  24. tigrecita 07. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Hallo Jürgen
    Ich danke Dir ganz herzlich für diese neue Map. das ist mal was, Ist für mich zwar etwas gewöhnungsbedürftig, das mit der 4 fach Map.Aber ich habe ja im Vorfeld die Bilder angeschauit.
    Aber die ist Dir sehr gut gelungen, das gibt eine Bedankung und fünf Sterne. Bin jetz am aufbauen und einrichten. Die Erkundung der ganzen Map benötigt doch etwas Zeit. Ich melde mich später wieder.
    Gruss Ruedi

    1 Antworten

  25. tigrecita 20. 05 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Nur Geduld Hans
    Gibt halt schon viel Arbeit


  26. tigrecita 16. 04 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Stunden,Tage, Wochen, Monate, Jahre ??????? hahahaha

    1 Antworten

  27. tigrecita 10. 04 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Aber ich kenne doch Deine alte Map zu gut. Aber die neuen Bilder gefallen mir, sind genau mein Gescgmack
    Gruss Ruedi

    1 Antworten

  28. tigrecita 10. 04 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Wunderschön diese neuen Bilder. Diese sehen sehr vielversprewchend aus.
    Ich warte sehnbsüchtig auf diese neue Map.
    Weiter so

    1 Antworten

  29. tigrecita 07. 04 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Ja ja Jürgen, ich warte sehnsüchtig danach. Ich spiele noch immer auf Deiner 19er Map. Der 22er ist für mich noch nicht relevant,(keine ganz schönen brauchbaren Maps, und die Auflösung lässt noch viele Wünsche offen. Viel Erfolg, Gruss tigrecita (Ruedi)


  30. tigrecita 13. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Nochmals ich. Das Problem hat sich gelöst.
    Der neue Vehcle Explorer hat quergeschossen. Habe dann wieder die alte Version 1.84 Beta geladen, jetzt geht es wieder

    1 Antworten

  31. tigrecita 13. 02 2022

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Ich habe eion Problem mit den Spanngurten
    Ich Spiele PC auf Ferme Beyleron. Beim Autoloader SEk 802 habe ich keine Taste in der Information (F+1) für die Spanngurten. Wenn ich die Taste L drücke, erscheint die Meldung "setVievForce *1 (default 0)".
    Aufladen und abladen von Paletten finktioirt allerdings sehr gut auch die Seite kann ich wechseln.
    habe das auch schon mit Autload LKW's probiert, und auch mit den Originalen Maps,
    Habe immer nur eine Map im Order (Spiel) Ich weis nicht was ich noch probieren soll.

    1 Antworten

  32. tigrecita 05. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    Hallo Onkel2000
    Ich habe die Map jetzt von
    farmingsimulator22mods
    gelden, das ist seht schnell gegangen, ohne Probleme


  33. tigrecita 04. 02 2022

    Mod: Angeliter Land
    @Onkel2000
    Download wird gesperrt im Edge und im Internet Explorer und im Firefox.
    Wird als unsicher taxiert. Bitte mal nachschauen.
    Die Version 1.0.0.5 funktionierte gut.
    Besten Dank

    1 Antworten

  34. tigrecita 17. 01 2022

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich habe es wie hans75. Ich bleibe im Moment bei Deiner Felsbrunn im LS19 und warte mal ab. Es sind noch nicht viele gute ModMaps für den 22er draussen. Aber ich bin zuversichtlich bei Dir. Vielleich kommt ja mal noch ein Update für den 22er. Da stimmt noch etliches nicht ganz.
    Schön wäre es natürlich, wenn Deine Felsbrunn den Weg in den LS 22 finden würde. VielGlück beim Mappen. Gruss tigrecita

    1 Antworten

  35. tigrecita 14. 01 2022

    Mod: Angeliter Land
    Das ist mal eine schöne Map für den LS 22.
    Für meinen Geschmack hat es ein bisschen viel Bäume. Kann aber gut damit leben.
    Weiter so


  36. tigrecita 07. 11 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hallo Jürgen
    Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin immer noch auf Deiner Map tätig. Ich habe zwar in der Zwischenzeit diverse andere Maps ausprobiert. Aber einmal stimmten die Produktionen für mich nicht, ein andermal wären die Felder für mich in der Grösse richtig gewesen, aber nicht helferfreundlich, ein andermal waren die Strassen viel zu eng, oder die Map war in der Grösse 4x, was für single Spieler fast zu gross ist.
    Also Spiele ich weiter auf Deiner Wundermapp.
    Frage : Sieht man Dich im 22er auch wieder, und wenn ja wo findet
    man Dich (hier oder anderswo) ?
    Schönen Gruss tigrecita

    1 Antworten

  37. tigrecita 26. 09 2021

    Mod: Krone Cargo
    Auch der Normale Helfer funktioniert nicht schade
    Nach dem einstellen des Helfers, logischerweise ringsum, gegen den Uhrzeigersinn, fährt nach dem Starten mit "H* ca 20 cm weiter und bleibt dann stehen. Map ist die Felsbrunn. und alles ohne Mods.


  38. tigrecita 19. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Willst Du den Mist im Stall zusammensuchen?
    Hast Du die Standartställe von MC?
    Der Mist ist draussen , neben dem Gülleloch in den drei Wänden.
    Da kannst Du mit dem Radlader oder dem Förderband den Mist aufnehmen. Das ist bei dem Kuhstall und beim Schweinestall so.

    1 Antworten

  39. tigrecita 18. 03 2021

    Mod: Felsbrunn_Edit_By_MC
    Und ich habe mir das Förderband von Giants im Shop gekauft, mit dem Ladevorsatz. Damit funktioniert es bestens


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.