Userprofil von Tino0504
Member since 12 / 2013


Tino0504
Punkte: 213
Stalljunge
Rank: #9587
Vorname: Tino Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Tino0504

keine Angabe
  1. Tino0504 17. 04 2016

    Mod: Coast to Coast Map
    Hallo, erstmal riesen Lob für das Projekt, hoffe du bleibst dran... Hab aber ein Problem, bin mit nem relativ neuem Spielstand gestartet und hab ne Tour von L.A. nach Miami gefahren, nun bin ich vom Highway runter und komm nicht nach Miami rein weil diese XXXXX davor sind und ich kann nicht durch fahren. Was mach ich falsch?

    lg Tino


  2. Tino0504 10. 09 2015

    Mod: Miet Mod
    hier wird wohl mit allen tricks gearbeitet wa...


  3. Tino0504 31. 07 2015

    Mod: Bucher TR2400
    warum kippt der ladewagenaufbau nicht auf jeder map ab??? machen die andren doch auch... gruß


  4. Tino0504 18. 04 2015

    Mod: Gemüsezucht
    ist nicht schlimm, im text steht doch alles was man wissen muss um den unterschied der beiden mods zu erkennen ;-)


  5. Tino0504 18. 04 2015

    Mod: Gemüsezucht
    @Red Shild
    Ich schätze mal der unterschied liegt in den Gemüsesorten...


  6. Tino0504 07. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    ja klar der ist drin... hab ne map wo ich mods erstmal teste bevor ich sie ins spiel nehme, da hat es gefunzt, allerdings war das noch die grazyland ohne soilmod... weiß nicht was da los ist. Die gemüsezucht funz aber, zumindest könnte ich die gewächshäuser bauen.


  7. Tino0504 07. 04 2015

    Mod: Obst und Beeren
    Hallo

    Kann es sein das der Mod nicht mit Soilmod-maps funzt? Ich spiel die grazyland mit soilmod wollte gestern Bäume pflanzen, sehe alles im Shop doch kann keine Pflanzen...
    Gruß

    1 Antworten

  8. Tino0504 13. 02 2015

    Mod: Ponsee Wolverine
    Sieht gut aus, wie ist die maximale Schnittlänge vom Wolverine?

    1 Antworten

  9. Tino0504 01. 12 2014

    Mod: Holmfarming
    hallo Hasco... geht denn die schweine-u.rinderzucht auch im multiplayer?

    gruß...

    1 Antworten

  10. Tino0504 30. 11 2014

    Mod: TSL Snowman
    Hey danke für den geilen Schneemann und dir auch nen schöne Weihnachtszeit :-)


  11. Tino0504 09. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    geiler support muss ich sagen.... :-(


  12. Tino0504 09. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    hab probleme mit auto combine... weiß aber nicht wo es herkommen soll, mods sind alle draußen. ist da einem was bekannt der die map spielt in verbindung mit auto combine?

    sonst alles sehr sehr schön gemacht :-) ich hätte vll die startfarzeuge ne nummer kleiner gewählt ;-)

    lg tino

    1 Antworten

  13. Tino0504 06. 11 2014

    Mod: BGAextension
    upsidedown du bist echt der hammer... hast du in den letzten tagen überhaupt mal paar minuten nicht auf den bildschirm geschaut? danke danke danke das du so flink warst mit all deinen geilen sachen...


  14. Tino0504 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    absolut geil dein mod... mach weiter so! was wären wir ohne euch modder... :-)


  15. Tino0504 31. 10 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    weil jeder wieder der erste sein will den nen mod/map raus bringt, egal in was für nem zustand... :-(


  16. Tino0504 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    hey mngrazy...

    super geil das du die neue version fertig hast und wie es scheint gibt es viel zu entdecken ;-)

    mach weiter so, die welt ist der hammer!


  17. Tino0504 01. 07 2014

    Mod: Alpenland Austria
    Also die Bilder sehen hammer geil aus, bin gerad am Downloaden und soooo gespannt drauf :-)...


  18. Tino0504 21. 04 2014

    Mod: Multi Traffic Mod
    Also ich möchte mich hier für den hammergeilen Mod bedanken, es macht gleich viel mehr spaß mit dem neuen Fahrzeugen im Straßenverkehr... vielen dank und macht weiter so... gruß!


  19. Tino0504 20. 04 2014

    Mod: Krampe Bandit 800 green
    Ich finde auch das es ein super schöner mog ist, musste ihn aber leider wieder verkaufen da er zu schwer ist und für meinen 936MR... hoffe das wird noch behoben.

    lg


  20. Tino0504 11. 02 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    Hallo, erstmal möchte ich mich für diese wunderschöne Umsetzung des Fendt 9.. bedanken, es ist mein Lieblingstraktor auf´m Hof geworden. Ich wollt aber mal fragen ob der 939 noch hinzu kommt ?

    gruß Tino


  21. Tino0504 17. 01 2014

    Mod: grazyland
    gibts da noch den passenden Anhänger dazu, meine Standardhänger gehen nicht zu beladen...

    gruß


  22. Tino0504 17. 01 2014

    Mod: grazyland
    vielen dank für den tip, hab ihn gefunden und werd´s mal damit versuchen... :-)

    gruß


  23. Tino0504 16. 01 2014

    Mod: grazyland
    Hey,
    ich wollt mal fragen mit was ich die Karotten ernten kann?

    gruß

    ps: deine Map ist noch immer mege geil :-)

    1 Antworten

  24. Tino0504 08. 01 2014

    Mod: Lexion600 Pack
    Hallo,
    erst einmal finde ich das Drescherpack sehr sehr schön, mein Problem liegt aber darin das ich diesen Pack gern im Multiplayer verwenden möchte. Im oben genannten " was wurde gemacht" steht bei punkt 1 das der Pack jetzt voll MP-fähig ist, bei mir funzt er aber nicht... Kann mir da einer nen Tip geben?
    gruß :-)


  25. Tino0504 06. 01 2014

    Mod: grazyland
    Habs gefunden und alles funzt prima... danke für den Tip :-)

    gruß


  26. Tino0504 06. 01 2014

    Mod: grazyland
    Nein, Wo find ich den denn?
    Der stand aber nicht mit bei den benötigten Mod´s für diese Map oder?


  27. Tino0504 06. 01 2014

    Mod: grazyland
    Hallo
    Ich möchte erst einmal sagen das die Map sehr schön ist, habe aber ein Problem, ich finde keinen Drescher der Dinkel und Hafer erntet.
    Brauch ich da noch zusätzlich einen Mod oder mach ich was verkehrt?

    gruß

    1 Antworten

    1. frschl 06. 01 2014

      Mod: grazyland
      Hast du den Multifruit Mod installiert?

      2 Antworten

  28. Tino0504 05. 01 2014

    Mod: Weidemannn T6025 CC70
    Hallo

    was ist mit dem link, ich kann ihn nicht downloaden...

    gruß


  29. Tino0504 29. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    ok da weiß ich bescheid, da kann man wohl auch nix ändern oder?

    gruß


  30. Tino0504 29. 12 2013

    Mod: Herrenhausen
    Hallo
    Erstmal möchte ich meinen großen Lob zu dieser sehr gelungenen Map aussprechen, es macht viel Spaß sie zu spielen... :-)
    Wir spielen sie zu zweit im MP. Heut wollte ich nun das erst mal die Sähmaschine befüllen und genau da liegt mein Problem, für einmal füllen 10000€, ist das nicht ein bischen viel? kann man das ändern, wenn ja wie?
    mfg: Tino

    ps: ich spiele die 1.1 MR

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.