Userprofil von Turtle1974
Member since 2 / 2012


Turtle1974
Punkte: 456
Eier Zähler
Rank: #4915
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: in der Holsteinischen Schweiz Hobbys: LS, Angeln Homepage keine Angabe

About Turtle1974

keine Angabe
  1. Turtle1974 20. 05 2019

    Mod: NF Match Map 4fach
    Moin. Gibt es die möglickeit, das die Brücken durchgehend Befahrbar sind? Wir spielen die im MP mit normal laufender Uhrzeit. Da bei uns aber auch jemand dabei ist, der in Schichten arbeitet, hat er das Problem, das er auf seiner Insel Fest sitzt. Sprich; er kann nicht zu Verkaufsstellen Fahren die gerade einen guten Preis bringen. Oder seine Fahrzeuge nicht zur Insel bringen. Danke im voraus.


  2. Turtle1974 18. 01 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin. Erstmal ein Dank für diese Map. Beim letzten Umbau wurde bei der Weberei ein Gebäude entfernt. Nun fühle ich mich da leicht beobachtet, durch die schwebende Kamera^^Dieses ist keine Kritik, sondern eine Info für den Mapper für den nächsten Fix. Und die Leute, die sagen, das ihre Helfer öfters im Graben Parken. Da gibt es eine einfache und simple Lösung. Einfach mal 1-2 vorgewende selber Fahren, und der Helfer wird seine Arbeit zu eurer zufriedenheit erledigen.


  3. Turtle1974 28. 12 2018

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin. Eigentlich solltest Du den Spaten finden, wo man auch Platzierbare Objekte Kaufen kann. Da ganz rechts. Da sollte dann Landschaftsbau stehen.


  4. Turtle1974 24. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Moin. Erstmal Danke für Deine Arbeit. Vieleicht habe ich es überlesen. Wenn ich f1 drücke, sehe ich das Hilfe fenster für die Tasten und darunter dann den Inspector. Drücke ich nochmal f1 ist wieder beides weg. Würde da aber gerne den Inspector dauerhaft sehen wollen, ohne das Hilfefenster der Tasten. so sieht das auch in der xml aus; showMod>
    <posDown boolean="false"/>
    <isHelpMenuOn_F1 boolean="true"/>
    <isHelpMenuOnAndInputEmpty boolean="true"/>
    <isHelpMenuOff_F1 boolean="true"/>
    <isHelpMenuOffAndInputEmpty boolean="true"/>
    <isInGameMapOn boolean="true"/>
    <isInGameMapOff boolean="true"/>
    Danke schonmal, fürs nicht lynchen^^


  5. Turtle1974 18. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Moin. Erstmal danke für die Map und Deine Mühe. Wir nutzen Deine Map im Multi Play. Das wäre nu schlecht, wenn wir wieder ganz von vorne anfangen müßten, wenn wir die Version 1.1 nutzen wollen. Hättest du da eine Idee?
    Danke Dir.

    1 Antworten

  6. Turtle1974 03. 07 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin. Bei mir klappt das auch nicht. Die Datei nochmal runter geladen, neuen Ordner angelegt, die Datei darin entpackt, die Datein ausgetauscht und wieder als zip gepackt. Die Ampeln bleiben dennoch aus. Hab ich da was falsch gemacht? Habe das mit winrar
    Danke und Gruß, Turtle


  7. Turtle1974 29. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    hat sich erledigt. Ich hätte mir das Video mit der Lagerhalle ansehen sollen^^


  8. Turtle1974 29. 06 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin. Erstmal Hut ab an die Modder.
    Eine frage hätte ich aber. Und ich hoffe ich habe das nicht überlesen.
    Kann ich irgendwo meine Fische und Räucherfische wo zwischen lagern?
    Danke und Gruß, Turtle

    2 Antworten

    1. Trucker110 29. 06 2016

      Mod: Altkirch im Elsass
      Hallo Turtle
      Fische meines Wissens nicht (nur die Menge die Du an die Räucherei liefern kannst).
      Den geräuchten Fisch kannst Du im Lagerhaus in Altkirch (gleich rechts wenn Du vom Hof kommst) zwischenlagern. Dort kann man auch Bier, Brot und Schnaps zwischenlagern.
      Gruss Cyrill


    2. Turtle1974 29. 06 2016

      Mod: Altkirch im Elsass
      hat sich erledigt. Ich hätte mir das Video mit der Lagerhalle ansehen sollen^^


  9. Turtle1974 07. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin.. Deine ganzen Fragen werden in den Videos erklärt und sogar gezeigt.
    MfG, Turtle


  10. Turtle1974 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Moin. Also ich habe mir mal die Videos angeschaut, und muß sagen: Hut ab!!!
    MfG, Turtle


  11. Turtle1974 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Na das ist ja fix gemacht. An die Startecke einfach dein Gerät ausklappen, CP öffnen, dann Düngen und sähen. Dann erscheint doch schon oben links son zeichen. Feldnr. suchen, arbeitsbreite mit dem Taschenrechner berechnen lassen. Startecke und in welche richtung es gehen soll drücken. Kurs berechnen., fertig. Und wenn es richtig schnell gehen soll, vorher die Maschine absetzen und anschalten, und dann auf route abfahren drücken^^


  12. Turtle1974 28. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Ich lasse beim erstenmal CP die Arbeit machen. Einmal berechnen lassen (ohne zu Speichern, zwecks beim nächsten laden) Und beim zweiten mal, funzt auch der normale Helfer tadellos.
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  13. Turtle1974 21. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Hast du die Zip Datei entpackt? Da drinne ist ja die xml Datei. Nur diese beim Savegame einfügen. Dann sollte es normal funktionieren.
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  14. Turtle1974 20. 04 2016

    Mod: Kurse für Schönebeck Map
    Datei runterladen, die Datei kopieren.Auf Computer gehen, eigene dokumente wählen, Farming Simulator anklicken, save game( wo der Spielstand von der Map ist) einfach einfügen. da kommt dann überschreiben, und ja anklicken. und dann solltest die Kurse haben.

    1 Antworten

  15. Turtle1974 07. 04 2016

    Mod: KernStadt
    Also bei mir funktioniert alles! Man sollte sich auch mal das Infoblatt durchlesen, anstatt jede Map schlecht machen zu wollen!! Es gab mal eine Kindersendung, wo mal gesungen wurde: wer, wie, was. Wer nicht Fragt, bleibt... nichts für ungut.
    MfG


  16. Turtle1974 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Danke Dir. Die Idee hatte ich auch schon^^ Ist dann auch die einfachste lösung.
    MfG, Turtle


  17. Turtle1974 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin. Und ich weiß noch immer nicht, wo ich mein Häckselgut lagern kann. Hat da einer ne Idee?
    Danke und Gruß, Turtle

    2 Antworten

  18. Turtle1974 02. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Also langsam find ich es echt frech von euch!! Es wird eine 1.1 von Modder kostenlos zum Download bereit gestellt, mit einem zusatzpack. Ihr schreibt das, das laden würde 3 stunden dauern. ( in den 3 Stunden eiert ihr eh bei bei FB rum oder macht andere Mods schlecht) Was meint ihr, wie viele Stunden ein Mod in anspruch nehmen mag? Und nu wartet Ihr auf LS17.. wacht mal auf!! der Ls 17 wird nicht besser werden!! Denn die wahren Modder werden ihr eigenes Ding machen!!!

    Gruß, Turtle


  19. Turtle1974 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    so ein Quatsch!! Ich habe CP, autocombine wie auch autotraktor und diverse andere Mods im Ordner. Auch andere Maps. Bei mir läuft es wunderbar. Und wie ztpower schon schrieb, hat er nen extra ordner für das Spiel angelegt. Da muß wo anders der Fehler sein. Und was heißt fehlerhafte Mods? Wie gesagt, ich habe mehrere Mods und Maps im Ordner, und wegen einem Spiel soll auf einmal was fehlerhaft an denen sein? Verstehe das nicht..

    2 Antworten

  20. Turtle1974 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    ich habe für die Helfer den Autocombine und den Autotraktor ( oder wie die heißen) drinne. Bei mir Arbeiten sie damit einwandfrei. Versuch doch mal diese beiden. Den Normalen Helfer habe ich noch nicht getestet.
    MfG

    1 Antworten

  21. Turtle1974 01. 04 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Moin. Habe die Map mal abgefahren, und muß sagen: Tolle umsetzung! Respekt. Eine Frage hätte ich aber. Wo kann ich denn mein Häckselgut einlagern? Auf den Hof finde ich da nichts.
    MfG, Turtle


  22. Turtle1974 25. 03 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Moin Kastor. Kann das sein, das Du die Ecke bei Ilmenau sprich; Langewiesen, Großbreitenbach, Katzhütte die Neustadt nachgebaut hast? Irgendwie spiegelt sich das alles wieder^^ Habe da 11 Jahre auf der Ecke gewohnt. Ich finde, Du hast da eine geniale Map gezaubert. Danke fein.
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  23. Turtle1974 25. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Versuch mal dein savegame zu kopieren, einen neuen Spielstand anfangen, spiel wieder speichern und dein altes savegame mit dem neuen zu überschreiben. Hatte gestern auch das Problem, das CP beim laden gestoppt hat


  24. Turtle1974 22. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Einwandfrei, werte Susi. Nun brauch ich meinen Müll nicht mehr selber verbrennen^^
    Danke fein und empfehlung geht raus..
    MfG, Turtle


  25. Turtle1974 21. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Freut mich, das ich helfen konnte.
    MfG, Turtle


  26. Turtle1974 20. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Den Sprit den Du machst, ist für die Hof Tankstelle. Das Motoroil wie den Industrie Diesel bekommst Du ganz rechts auf der Map, bei der Oil Company. Da auf dem Gelände ist auf der linken seite eine kleine einfahrt. Da bekommst Du beide sachen, für das Kieswerk.
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  27. Turtle1974 19. 03 2016

    Mod: KernStadt
    Du mußt die Tanks mit Diesel und Motoröl füllen. Dann sollte es eigentlich Kies geben. Steht auch im info Blatt.
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  28. Turtle1974 18. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Besten Dank für Deine schnelle Hilfe!! Empfehlung ist draußen.
    MfG, Turtle


  29. Turtle1974 16. 03 2016

    Mod: Krone Ballenpresse Prototyp
    Moin. Ich habe den Mod gerade auf der Kernstadt versucht. Der zeigt mir zwar an, das er das Gras aufgenommen hat ( siehe Bilder) Aber irgendwie kommt da kein Ballen raus. Hat da jemand eine Idee für mich?
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  30. Turtle1974 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    hat sich erledigt. Das war nur der eine Trecker, der kein Gewicht dran hat^^


  31. Turtle1974 15. 03 2016

    Mod: Fortschritt ZT 303
    Moin. Erstmal danke, für Deine Top Arbeit. Eine frage hätte ich noch. Wo bekomme ich die Gewichte her, oder habe ich was überlesen/ gesehen?
    Danke und MfG,
    Turtle

    1 Antworten

  32. Turtle1974 09. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Moin. Ich hätte da mal eine Frage. Hat jemand eine Idee, wie man den einen Vogel zum schweigen bringen kann? Nach einer weile kann der einen ganz schön auf den Keks gehen^^. Ansonsten eine gute sache.
    MfG, Turtle


  33. Turtle1974 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Beim normalen Download Modus ist es auch kein wunder. Ich habe die Datei in 2 min. geladen. Deswegen sollte man einen Mod nicht gleich schlecht machen, nur weil jemand einen anderen Hoster für sich wählt. Sollte nicht böse klingen.
    MfG, Turtle


  34. Turtle1974 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Laß sie doch schreiben und meckern. Ich habe viele Mods drinne, habe Deinen Mod nu auf 3 Verschiedene Maps getestet, und bis auf den Trigger funktioniert alles einwandfrei!! Und wie Du schon geschrieben hast, bist Du ja auch dabei. Ich denke mal, solange wie es eben braucht, gibts doch bestimmt noch was anderes auf der Map zu tun!!
    Mfg, Turtle


  35. Turtle1974 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Moin. Ich weiß nicht, ob Dir das weiter hilft? Ich habe sone Frucht erweiterung im Mod ordner drinne. ( https://www.modhoster.de/mods/multivitamin128 )
    MfG, Turtle


  36. Turtle1974 28. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Vielen Dank Susi. Ich habe mal ein paar Bilder hinzu gefügt^^ Danke auch für Deine schnelle beantwortung, zwecks den Verkauf des edlen Tröpfchen.
    MfG, Turtle


  37. Turtle1974 27. 02 2016

    Mod: weinrebenpack
    Hänge doch einfach einen zweiten dran. Klar, beim Rangieren etwas schwierig! Aber es hetzt Dich doch keiner beim abladen.
    MfG, Turtle

    1 Antworten

  38. Turtle1974 27. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    läßt Du uns auch daran Teilhaben?
    MfG, Turtle


  39. Turtle1974 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    ich hätte ja gerne mit dem was angefangen. Habe nu alles ausprobiert! Aber er sammelt nicht eine Traube ein, bzw. bleibt er vor den Trauben stehen, als ob eine Wand davor wäre. Siehe auch bei der einen Modvorstellung.

    MfG


  40. Turtle1974 26. 02 2016

    Mod: New Holland 9060L
    Die Idee war ja gut. Zumindest kann man schonmal das Rohr ausfahren. Zeigt einen auch die Trauben an. Aber mehr auch nicht. Schade eigentlich.
    MfG


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.