Userprofil von xKampfkeksx2410
Member since 9 / 2013


xKampfkeksx2410
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xKampfkeksx2410

keine Angabe
  1. Mod: PETERBILT 567 V13.06.18 1.31.X
    standalone heist so viel wie, dass kein anderer Orginal LKW für diesen ersetzt wird
    finden tust du ihn, wie beschrieben beim Peterbuild Händler


  2. Mod: Südhemmern
    habe es ohne Fräse probiert, also Fräse aus dem Modordner genommen, funktioniert leider trotzdem nicht..


  3. Mod: Südhemmern
    Zu aller erst: Die Map ist echt der Hit, macht wieder richtig Spaß, auf dieser Map zu zocken, Danke für deine tolle arbeit und das du diese Map der Community kostenlos zur Verfügung stellst, danke dafür. *thumpup*

    trotzdem habe ich ein kleines Problem.. Bei dem Silo neben der Futtermischhalle lässt sich die Plane nichmehr öffnen.. konnte sie einmal öffnen, alles freie rausfräsen, nur der Rest blieb bzw bleibt leider zugedeckt und lässt sich nicht öffnen.. ich bitte um Hilfe..

    1 Antworten

  4. Mod: All Scania Model Mega Mod
    erst besser machen, dann meckern.


  5. Mod: Gadarol Logistik DAF Euro6
    Hallo. Ich habe ein Problem.. und zwar läuft der Mod bei mir nicht.. habt ihr iwelche Ideen? Verträgt er sich mit anderen Mods nicht? wobei der Skin fuer den Volvo einwandfrei funktioniert.

    PS an Lazarus: sehr schöne Skins, danke dafür. Hast du den GLC Skin fuer den MAN schon in Planung?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.