Userprofil von zone87
Member since 8 / 2015


zone87
Punkte: 195
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Andi Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Programmieren Homepage keine Angabe

About zone87

keine Angabe
  1. zone87 14. 06 2019

    Mod: Mercedes Actros 2019 Telemetry Server Skin
    Ah super, das freut mich :) Danke für die Info


  2. zone87 21. 11 2016

    Mod: FENDT 1000 VARIO
    Der Modder mit dem beliebtesten LS15 Traktor und der Modder der den mod contest gewonnen hat soll nicht modden können? Es liegt vielleicht auch daran das er sich primär auf was anderes konzentriert. Ich hab sehr großen Respekt vor dem was er da geschaffen hat und wer den Traktor aus ls15 kennt, weiß das es fast nichts gibt was da ran kommt. Alex oder Steph, sorry das ich euern Traktor geklaut hatte. Ich wollte den 1050 auch unbedingt samt aller Funktionen haben und hab ihn mit wochenlang konvertiert. Schreibt mir doch bitte mal eine pn und ich stelle euch alle konvertierten und teilweise umgeschrieben scripte zur Verfügung. Ich hab alles vollständig zum laufen bekommen und er ist absolut Fehler frei. Würde mich freuen wenn ich dir oder euch unterstützen kann. MfG andi


  3. zone87 14. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Siehe credits und alle XML datein


  4. zone87 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    vielleicht könnte man da auch zusammen was machen :)

    1 Antworten

  5. zone87 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Das Modell stammt von steph33 aus dem LS15 um ganz genau zu sein version 4.5 ...darfst du dir gern selbst anschauen. und wenn es dir nicht passt dann lade ihn nicht runter...ich hab selbst 3 wochen arbeit in diesen traktor gesteckt also mal ganz geschmeidig bleiben

    3 Antworten

    1. Timber131 13. 11 2016

      Mod: Fendt 1050
      LoL, täum du mal weiter, an deiner Stelle würde ich mich mal richtig erkundigen, bevor ich solche Texte verfasse.
      Ansonsten juckt mich deine Anmache recht wenig!


    2. Timber131 13. 11 2016

      Mod: Fendt 1050
      P.S. schau dir mal das Video an und das Datum ;)
      https://www.youtube.com/watch?v=Zl1L2kg6zRI


  6. zone87 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Du meinst damit diese camera die man am Kopf tragen kann und sich das Bild automatisch dreht oder?

    1 Antworten

  7. zone87 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    ich werde mich darum kümmern :)

    1 Antworten

  8. zone87 13. 11 2016

    Mod: Fendt 1050
    Zwischen Motorhaube und Scheibe befindet sich ein kleiner Texturfehler, dort ist eine kleine grüne stelle. Wird in den nächsten Tagen gefixt :) Ich hoffe ergefällt euch und ich wünsche euch viel Spaß mit ihm. mfg euer Andi

    1 Antworten

  9. zone87 13. 11 2016

    Mod: HW80 Conow
    Das problem hatte ich bei meinem Mod auch aber nachdem ich die number plates entfernt hatte lief er ohne Probleme im multiplayer


  10. zone87 08. 11 2016

    Mod: Fendt 900 - Black Edition
    ich hab mich dazu entschieden den fendt 900 erst später weiter zu machen. Vorher mache ich den Fendt 1050 fertig. Er fährt schon, die spezialisierungen funktionieren alle. es fehlt lediglich die komplette beleuchtung die ich komplett neu machen werde und noch ein paar kleinigkleiten, aber ihr könnt euch bald auf den Fendt 1050 freuen :) lg Andi

    2 Antworten

  11. zone87 06. 11 2016

    Mod: Fendt 900 - Black Edition
    Momentan arbeite ich an den kontrollleuchten in der Kabine und auswählbarer felgenfarben. Danach werde ich das Joystick beweglich machen. Ich hoffe euch gefällt der Traktor. Wer noch Anregungen oder Ideen hat.... Immer her damit ?? mfg Andi

    2 Antworten

  12. zone87 15. 02 2016

    Mod: Peterbilt 579 white luxus Dashboard
    Hallöchen, ich hab den Mod mal etwas angepasst und die Texture etwas dunkler gemacht, ich hoffe jetzt ist er nicht mehr zu h*ll.
    Die Texture war bereits mit 4096px x 2048px in Ultra HD

    mfg zone87


  13. zone87 12. 02 2016

    Mod: Peterbilt 579 Tuning Dashboard
    Die Beschriftungen hatte ich leuchtend gemacht. In Photoshop sah es ganz nett aus aber ich würde den Mod heute Abend nochmal ohne Leuchteffekte hochladen. Und das mit der Grafiksache tut mir leid, das ist mein erster mod und mir fehlt es einfach noch an Erfahrung. Ich werde trotzdem mein bestes geben. MFG zone87


  14. zone87 12. 02 2016

    Mod: Peterbilt 579 Tuning Dashboard
    Installationsanleitung

    1. Die Datei Peterbilt_579_Dashboard.scs herunterladen

    2. Die heruntergeladene Datei in den Mod Ordner Verschieben. (NICHT ENTPACKEN)

    C:\Users\*DEIN BENUTZERNAME\Documents\American Truck Simulator\mod

    3. American Truck Simulator starten und im Mod Manager den Mod aktivieren

    Ich habe bereits die Installationsanleitung in die Beschreibung gepackt aber diese muss scheinbar noch freigegeben werden. MFG zone87


  15. zone87 12. 02 2016

    Mod: Peterbilt 579 Tuning Dashboard
    Ich habe mich gerade mal mit dem Problem befasst und bin zu dem entschluss gekommen das es zum einen weder im echten Keenworth T680 noch im Peterbilt 579 eine Abblendlicht Kontrolleuchte gibt und es gibt sie auch nicht im Spiel. Dennoch hatte ich versucht einen Weg zu finden Sie trotzdem ins Spiel zu bringen, doch da fehlen mir leider die Moddingkenntnisse um das zu bewerkstelligen. Tut mir leid

    1 Antworten

  16. zone87 28. 01 2016

    Mod: Wintermod
    Nachdem einfügen dieses Wintermods ist bei mir der Himmel rot :(


  17. zone87 26. 08 2015

    Mod: Rolltor
    Super Mod, sieht super aus und hat auf Anhieb funktioniert, ich hab allerdings die Geschwindigkeit etwas runter gesetzt :)

    Danke


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.