Download Mod 'Slovak Village - (hotfix lomu)' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doellemanya 20. 03 2020

    hab da mal eine Frage hab eben das Gold zu Bank gebracht und nun hab ich kein Koffer für neues Gold wo bekommt man den her


  2. letsdance 03. 03 2020

    Also ich finde es echt bewunderswert, was für einen Detailgrad diese Map hat und so macht es Spass.
    Was mir nicht gefällt ist, will man den Steinbruch mit Förderbänder am Laufen halten, so schalten die sich ab, sobald man woanders hinswitcht. Man kann ja nicht ewig dabei stehen, bis die Anhänger etc voll sind. Ausserdem fehlt definitiv eine Palettenverkaufsstation, irgendwann hat man soviel Paletten, dass man sie aus dem Trigger nehmen muss, damit die übrige Produktion weiterläuft aber wohin damit? Verkaufs-Mods für Paletten, funktionieren nicht, obwohl der gleiche fillType eingetragen ist. Der Grund ist wahrscheinlich, dass neue Paletten verwendet wurden?


  3. Hallo finde die Karte auch echt Top. Könnte man bei der Bretterherstellung das mit den Paletten ändern, ich muss ja erstmal Paletten herstellen und dazu brauche ich Bretter aber die brauchen ja auch Paletten, kann man da was ändern das die Bretter keine Paletten brauchen

    1 Antworten

  4. Was mich Interessieren würde ist ob man einen neuen Spielstand brauch oder nicht. Aus der Beschreibung kann ich nicht heraus lesen


  5. Panalphina 01. 02 2020

    Eine wunderschön gestaltete Map mit viel Deko und sehr viel Potenzial. Danke an den Modder sehr toll gemacht und au jeden Fall 5 Sterne und die Empfehlung !



}