Download Mod 'Abblendlicht verlängert' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker Baer 23. 02 2016

    Da möchte ich Dir zustimmen und für diesen sehr nützlichen Mod herzlich danken. Es war in der Tat ungeschickt, so kurze Beleuchtung anzubringen. Man musste dann stets mit Scheinwerfer fahren, und der Gegenverkehr war alles andere als Glücklich und blinkte dann. Aber was wollte man machen? Nun warst Du so freundlich und teilst das Wunderbare mit uns, so dass wir endlich auch mal was sehen in der Nacht. Dafür danke ich Dir herzlich und auch für die Zeit, die Du für uns geopfert hast.
    Gruss Urs :-)


  2. sehr gute mod vielen dank dafür 5/5



}