Download Mod 'USA Offroad Map' runterladen

Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christian2435 16. 07 2017

    following the instructions, keeps crashing my game. 10/10


  2. andy-1969 26. 02 2016

    die Map ist der Hammer und ich muß meinem Vorredner in einem Punkt widersprechen : Diese Sepentinen sind gut so. Sie fordern dein ganzes Können ab.
    Weiter so, großes Lob
    LG Andy

    1 Antworten

  3. Degie54 25. 02 2016

    Hey, die Map finde ich sehr gut. Tolle Leistung, was hier gemacht wurde, da das ATS erst seit Anfang dieses Monats draußen ist. Aber es gibt auch Mängel. Es wäre schön, wenn an einigen Kreuzungen die sehr tiefen Furchen abgeschwächt wären oder die Serpentinen nicht so eng wären, dass die Trailer abrutschen, weil sie nicht um die Kurve kommen. Etwas mehr Abwechslung wäre auch noch schön. Aber im Allgemeinen ist die Map gut zu fahren, Solo.
    Ich finde, gut gelungen in der kurzen Zeit. Und mach weiter so!
    MfG Degie



}