Download Mod 'Radio Live Stream für ETS2 & ATS ' runterladen

Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gismo112 15. 02 2016

    Hi Leute . klar kann ich machen aber das wird dann zum Wochenende hin werden dann wird das Update dafür rauskommen ich warte bis dahin noch falls noch jemand wünsche hat dann mach ich das gleich zusammen . LG Gresu112


  2. Paddy100 14. 11 2017

    ist bei der Liste auch RPR 1 dabei?


  3. janik19987 17. 08 2016

    bei mir erkennt das spiel den mod nicht

    1 Antworten

  4. Marco2902 25. 02 2016

    hi geiler mod danke dafür.
    Ein paar Radio sender hätte ich noch:
    -Radio Gong
    -Radio 7
    -SWR3
    Währe geil wenn du sie machen könntest
    LG
    Marco2902

    1 Antworten

  5. willi02 19. 02 2016

    ich fände so ein richtiges american country music radio noch cool wo aber amerikanisch gesprochen wir und sorry für die rechtschreibung bin kein deutscher sondern stolzer amerikaner : )

    1 Antworten

  6. lws fan 19. 02 2016

    moin vielen dank das du dir die mühe für uns machst :D habe mal eine Frage ist da FFN schon drinne?

    1 Antworten

  7. ERommel2013 15. 02 2016

    Hi Hitradio Antenne NDS
    RSH und wären nicht schlecht
    MFG Simon

    1 Antworten

  8. Mr.Ma.Garz 15. 02 2016

    Hi könntest du Radio Bielefeld hinzufügen?

    1 Antworten

  9. giga34 15. 02 2016

    ich hätte da noch ein paar wünsche:
    Radio PSR
    Radio PSR Sachsen Songs
    Radio Leipzig 91,3
    Radio RSA
    mach weiter so

    1 Antworten


}