Faymonville Heavy Pack

V 1.6 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
781
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

This mod adding 20 cargo
Given a HIGH priority in Mod Manager.
6 Axles
Tested version 1.6
The trailer is standalone
The trailer not in traffic
Compatible with all trailer packs

* Respect the download link *

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Scs,Micha-BF3,Blade1974

  • 19. Mai, 22:23 Uhr
    Version 1.6



Dateien

19.05 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
American Truck Simulator
ATS_Faymonville_Heavy_Pack_v1.rar
64,9 MB 781
19. 05 2017 781

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bloody Mess 03. 06 2017

    Leider unspielbar für mich. Die Ladung wiegt über 150 to., was kein einziger LKW bewältigen kann. Ich habe sogar die Mod mit dem Scania T welcher über 1300 PS hat. Selbst dieses Fahrzeug war nicht in der Lage den Auflieger zu ziehen. Das gesamte Fahrerhaus wurde eher angehoben, wodurch man nicht mehr lenken konnte.

    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Bloody



}