Radio Live Stream für ETS2 & ATS

V 1.2 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
1.917
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo ich habe mich mal dran gesetzt und die Radio Live streams für ETS2 & ATS um ein paar Radios zu erweitert , hierbei handelt es sich jetzt um genau 77 Radio Sender . Wenn ihr es gut findet und gegebenfalls möchtet das euer Radiosender aus der Heimat oder euer Lieblingssender bei euch im ETS2 oder ATS LKW läuft dann schreibt mir eine PN . Ihr könnt auch gerne Komentare hinterlassen wie ihr es findet . LG Gresu 112 

 

PS:  # DAS HOCHLADEN VON ABGEÄNDERTEN VERSIONEN IST AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT !

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Gresu112
Tester: Gresu112
Sonstige: 

  • 18. Februar, 11:18 Uhr
    Version 1.2

    Neu hinzu gekommen sind folgende Sender :

    - NDR1-NDS
    - Oldie-Radio
    - Radio-Bielefeld
    - Radio-Essen
    - Radio-Hamburg
    - Radio-Heimatmelodie
    - Radio-Nordseewelle
    - Radio-SAW
    - Hitradio-OE3

    Zur Info diese liste wird stätig erweitert und auf dem laufenden gehalten , wenn ihr wünsche habt schreibt es einfach in den Kommentaren oder mir eine Private Nachricht . Diese Liste funktioniert mit allen Sendern die gerade drin sind und wurden getestet bevor sie zum Download kommen . Diese Liste ist geeignet für den ETS 2 und ATS Radio .

    LG Gresu112

    PS: Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf dieser Mod weder verändert noch irgendwo anders hochgeladen werden .

  • 15. Februar, 19:38 Uhr
    Version 1.1

    - Hamburg Zwei
    - Kiel-FM
    - Radio-PSR
    - Radio PSR-Sachsensongs
    - Radio-Leipzig-91.3
    - Radio-RSA-Sachsen
    - Radio-Bremen-4
    - Musikstube
    uvm.....

    Die Liste wurde jetzt nochmal überarbeitet und die Radios die nicht mehr liefen wurden entfernt .
    Diese Liste beinhaltet jetzt 77 Radios , und wird stetig erneuert und kommen laufend Updates und neue Radios hinzu .
    Wie gesagt wenn ihr wünsche habt euren Heimatsender oder Lieblingssender mit in ETS 2 oder ATS zu bekommen einfach ein Kommentar oder eine Privat Nachricht hinterlassen beim nächsten Updates sind dann auch eure Radio Sender mit dabei . LG Gresu112

  • 14. Februar, 23:04 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
American Truck Simulator
live_streams.rar
2,7 KB 1285
18. 02 2016 1.285
V 1.1
American Truck Simulator
live_streams.rar
2,4 KB 354
15. 02 2016 354
V 1.0
American Truck Simulator
live_streams.rar
2,4 KB 278
14. 02 2016 278

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gismo112 15. 02 2016

    Hi Leute . klar kann ich machen aber das wird dann zum Wochenende hin werden dann wird das Update dafür rauskommen ich warte bis dahin noch falls noch jemand wünsche hat dann mach ich das gleich zusammen . LG Gresu112


  2. Paddy100 14. 11 2017

    ist bei der Liste auch RPR 1 dabei?


  3. janik19987 17. 08 2016

    bei mir erkennt das spiel den mod nicht

    1 Antworten

  4. Marco2902 25. 02 2016

    hi geiler mod danke dafür.
    Ein paar Radio sender hätte ich noch:
    -Radio Gong
    -Radio 7
    -SWR3
    Währe geil wenn du sie machen könntest
    LG
    Marco2902

    1 Antworten

  5. willi02 19. 02 2016

    ich fände so ein richtiges american country music radio noch cool wo aber amerikanisch gesprochen wir und sorry für die rechtschreibung bin kein deutscher sondern stolzer amerikaner : )

    1 Antworten

  6. lws fan 19. 02 2016

    moin vielen dank das du dir die mühe für uns machst :D habe mal eine Frage ist da FFN schon drinne?

    1 Antworten

  7. ERommel2013 15. 02 2016

    Hi Hitradio Antenne NDS
    RSH und wären nicht schlecht
    MFG Simon

    1 Antworten

  8. Mr.Ma.Garz 15. 02 2016

    Hi könntest du Radio Bielefeld hinzufügen?

    1 Antworten

  9. giga34 15. 02 2016

    ich hätte da noch ein paar wünsche:
    Radio PSR
    Radio PSR Sachsen Songs
    Radio Leipzig 91,3
    Radio RSA
    mach weiter so

    1 Antworten


}