2000PS Motor geeignet für alle LKWs

V update auf 1.27 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.011
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

 

for all trucks

No drop frames

tested for 1.27.x

enjoy

 

Credits:

amin.king

Credits

Modell: amin.king
Textur: amin.king
Script: amin.king
Idee / Konzept: amin.king
Tester: amin.king
Sonstige: amin.king

  • 28. April, 13:57 Uhr
    Version update auf 1.27

  • 820882
    von mods80
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

28.04 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V update auf 1.27
Eurotruck Simulator 2
2000HP_Engine.scs
12,6 KB 1011
28. 04 2017 1.011

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Degie54 29. 04 2017

    Alle Mods von diesem User sind von einer anderen Plattform heruntergeladen und hier wieder hochgeladen worden. Die Genehmigungen lhat er nicht, da ihn dass nicht kümmert. Zum Beispiel diese Mod, da will der Modder um Erlaubnis gefragt werden. Deshalb, liegt eine Erlaubnis vor?.

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 28. 04 2017

    wieder ein *****!!!!!!!!!!!
    diesen mod hab ich schon längst und das zwar vom richtigen modder und net von einem dieb bei dem nix geht!!!!!!

    1 Antworten


}