Am See

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.114
Downloads gesamt
59
Kommentare

Beschreibung

Am See v1.2a

Hier jetzt die gefixte Version! 

- Abkippen und Befüllen geht jetzt mit Leertaste!

- Unnötige Dateien beim Anhänger wurden entfernt!

Der Downloadlink wurde aktualisiert!

 

Hier habe ich für euch unser (Chefkoch und Atabogo) erstes Map Projekt.

Es handelt sich hier um eine recht kleine Map bestehend aus 8 Feldern, einer BGA(DLC2) sowie einen ausreichend großen Hof.

Die Map ist gedacht für 1-2 Spieler sowie MP Spiele.

Um die Spielbarkeit im Multiplayer zu verbessern, haben wir einige Einstellungen vorgenommen wie z.B. Baum und Fruchtbewegungen abgeschaltet, Änderungen an der Sonne u.s.w.

Die Map sollte also auch auf LOWKisten noch gut spielbar sein :D

 

Features:

- Früchte: Standard + Mohn und Sonnenblumen

- BGA (DLC2 BGA WIRD BENÖTIGIT!)

- Eine Kompstieranlage

- Verkauf bei Raiffeisen oder der BGA

- Kleine, mittelgroße und große Felder

- Eigene PDA Map mit eigenen Symbolen und Feldnummern

- eingebaute Gülle/Mist Mod

- Waschplatz am Hof

- Keine Fußgänger

- Kein Verkehr

- Kein Milch LKW (Milch wird aber um 0 Uhr verkauft!)

 

Es sind überings keine LOG Fehler bekannt bei Map und Anhänger!

 

Infos zur Kompostieranlage

Die Kompostieranlage befindet sich rechts neben der BGA.

Hier kann grass, drygrass und chaff abgeladen werden, woraus dann mit der Zeit Kompost entsteht.

Der Fortschritt des Produktionsprozesses kann über das Info Panel (Taste F12) abgerufen werden.

Da es sich bei der Kompostieranlage um eine recht alte Einrichtung handelt, dauert der Umwandlungsprozess lange aber es lohnt sich ;)

Der produzierte Kompost kann auf dem Hof zwischengelagert oder direkt am Raiffeisen Markt verkauft werden.

 

Der Map liegt noch ein von mir umgebauter GIANTS eigener Anhänger bei, welcher bereits die neuen Fruchtsorten transportieren kann.

Des weiteren habe ich dem Anhänger noch einige Extras gegönnt, wie z.b:

- Waschbar

- Beleuchtung v3.1

- Unterlegkeile

- Raiffeisen Skin

- Lenkachsen Speerscript

Der Anhänger hat eine Kapazität 25000 Liter.

 

Was brauch ich alles für die Map?

Die meisten Mods sind bereits verbaut aber um einige kommt ihr leider nicht drumrum :)

- MapWeightstationMod.zip  (Wichtig, sonst funktioniert die Waage vor der BGA nicht!)

- Kärcher HDS 690 (sollte in euerm Mod Verzeichnis sein und muss nicht extra gekauft werden! Gibts überings hier bei MH )

- PDAMod Worker and Multifruit (Sollte eigentlich in keinem MODs Ordner fehlen!)

- Einen Drescher zum ernten von Mohn und Sonnenblumen. Schaut einfach mal hier auf MH ;)

 

Credits

Wer sich selbst schon mal als Modder versucht hat, stellt schnell fest, das es eigentlich nie ohne 'Fremd' Objekte geht, so auch bei unserer Map.

Ich zähle gerne jeden einzelnen auf, der dies explizit wünscht aber habt bitte dafür verständnis, das ich das hier jetzt nur im eingeschränkten Rahmen tun möchte...

Credits goes to:

GIANTS, (das gesamte) EIFOK TEAM, GoodGod, Heady, Manuel Leithner, Deere6800, D4rkfr34k, Desperados93, Atabogo.....

 

Hierbei auch gleich noch eine Bitte.

Wenn ihr Objekte oder ähnliches erstellt, schreibt bitte immer eine Info.txt oder so dabei und legt diese mit in die zip/rar!

Ich hab hier etliche Sachen auf der Platte, bei denen ich schlichtweg nicht weiß von wem es ist.

Ich denke es ist auch nicht Aufgabe eines MapBauers, unnötige Zeit im Netz zu verschwenden, um nach dem Hersteller einer Mod zu suchen. ;)

 

Ich wünsche euch jetzt viel Spass mit der Map.

 

Dieser Dowload darf überall unter verwendung des ORIGINAL LINKS angeboten werden!

Credits

GIANTS, (das gesamte) EIFOK TEAM, GoodGod, Heady, Manuel Leithner, Deere6800, D4rkfr34k, Desperados93, Chefkoch, Atabogo, ...

  • 19. März, 21:17 Uhr
    Version 1.2



Dateien

Hashtag: c3b0a7f81f498501baae2107abfa9b1e
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Chefkoch
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Am See v1.2
Beschreibung im Shop: Willkommen am See!
Hashtag: c3b0a7f81f498501baae2107abfa9b1e
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH + Chefkoch
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Am See v1.2
Beschreibung im Shop: Willkommen am See!

19.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Am_See_BITTE_ENTPACKEN.rar
116,0 MB 2114
19. 03 2012 2.114

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Atabogo 15. 04 2012

    Hier die V2.2 für die leute die mehr möchten!. MFG http://www.modhoster.de/mods/am-see--5


  2. bierkuh72 22. 03 2012

    ok,hab vielen dank.funktioniert alles bestens.klasse map.


  3. bierkuh72 22. 03 2012

    hi,mal ne frage,wie sieht es mit strohballen aus,gibt es da einen schredder?ansonsten eine sehr gute map.

    1 Antworten

  4. Rocky 1 21. 03 2012

    Wenn man den falschen ladewagen hat zählt die kompostieranlage das nicht, die vom dlc3 gehn aber. Wenn man fahrzeuge zurücksetzen macht sind sie alle weg. Und mehr gras zum mähen bitte damit man nicht immer über die hügel fahren muss.

    1 Antworten

  5. Licht´ner 21. 03 2012

    Hallo Chefkoch und Atabogo, die Idee mit der Kompostieranlage ist super! Gr0ßes Lob! Falls ihr noch einen Gartencenter mit Gülle und Mistverkauf hättet wäre es super. - ist ein Vorschlag - würde mich über eine V2 freuen und bitte etwas größer für den Multiplayer. Gruß Licht´ner

    1 Antworten

  6. Farmer Max 21. 03 2012

    Hallo Chefkoch,ich hab schon eine Ladung Gras abgekippt und F12 gedrückt,aber da passiert nix,woran kann das liegen?

    1 Antworten

  7. BVB09BVB09BVB 21. 03 2012

    eine echt tolle map ;) großes lob!!


  8. Rosi70 21. 03 2012

    Hallo, seit langem noch mal ne schöne kleine Map, wo die erbauer sich auch mal ein paar gedanken gemacht haben und nicht alles einfach hingekltscht ist. Dickes Lob für euch beide!
    Vielleict last Ihr in der V2 noch ein paar Autos rumfahren, dann fühlt man sich nicht so einsam :-)
    Vieln Dank für eure Arbeit!
    Rosi

    1 Antworten

  9. Farmer Max 21. 03 2012

    Hi,kann es sein das die Kompostieranlage nur funktioniert wenn ich Gras,Heu und Silage zusammen einfüll?

    1 Antworten

  10. bigseppel 21. 03 2012

    Also ich bin jetzt seit 5 Stunden auf der Map und muß sagen ich bin begeistert!
    Für eine v2 vielleicht mehr Händler aber eehh das is nur so ein Gedanke!
    Von mir gibts 10 von 10 Punkten! PREMIUM


  11. fred39_de 20. 03 2012

    hallo, habe leider ein problem.
    die map öffnet sich bei mir nicht
    habe den map fruit trigger raus genommen weil manche maps damit nicht funktionieren, aber ohne erfolg.
    hat jemand eine idee woran es liegen könnte?
    wäre super wenn mir jemand einen tipp geben kann.
    danke schonmal im voraus

    1 Antworten

  12. FeFaBe 20. 03 2012

    Prinzipiell find ich die map echt klasse!!
    verbesserungsvorschläge:
    vielleicht noch ein paar felder mehr
    ein bisschen unaufgeräumter dürfte es nach meinem geschmack auch sein
    aber ansonsten find ich die map hammer
    freue mich schon auf V2


  13. Atabogo 20. 03 2012

    Das ist die Amazone Saehmaschine v3 TSL Edition XD,hoffe konnte dir Helfen!.


  14. Flexi.Amann 20. 03 2012

    was ist das für eine sähmaschiene?


  15. Farmer Max 20. 03 2012

    Echt coole Map,mal was andres,klein aber fein


  16. Teufelshand 20. 03 2012

    Hi erst mal ein Lob an Moder die map ist super für mich reicht die :) aber das einzige was mich stört ist das mit den Schwarzen ran am Himmel über eine V2 würde ich mich freuen ^^


  17. Ich gehe mal davon aus, das die Map kleiner ist als die Standart Map. Wenn ich mir so Die Gesamtkarte anschaue.


  18. Fendt718889 20. 03 2012

    Finde ich eine ausgezeichnete Idee. Für coole Häcksel Partys reicht das allemal ausund danach Bodenbearbeitung mit zwei Schleppern... läuft gut!


  19. Atabogo 20. 03 2012

    Genau Chefkoch nach so viele nach der V2 fragen lass ich mich gerne überreden!,mal sehn was uns einfällt. THX für eure Anregungen, bitte weiter fleissig vorschläge!. MFG


  20. Kirk 20. 03 2012

    Schade dann muß ich warten bis die Map ohne DLC 2 raus kommt

    1 Antworten


}