Farmer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
553
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,das ist zwar nicht mein erster Skin aber dafür hab ich ein neues Projekt:Asphal_Cowboy's Skin Werkstatt das ist der erste Teil davon.Viel Spaß! :D

Lg...

Credits

Asphal_Cowboy

  • 08. Oktober, 14:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.10 2013
Modhoster Userbewertung
1.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Asphal_Cowboys_Skin_Werkstatt.zip
1,5 MB 553
08. 10 2013 553

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asphal_Cowboy 09. 10 2013

    Hay Leute.Eine Nachricht die euch freuen wird!Ich hör auf zu modden bei Ls13!Ja!Ich fange dafür mit minecraft maps an!PS:Sorry das ich geboren bin!!!


  2. Schneemann35 08. 10 2013

    und wie setze ich das jetzt ein

    2 Antworten

  3. mach doch mal ein tut davon damit andere es auch lernen können.

    mfg

    1 Antworten

  4. das hätte ich auch geschaft so hin zu bekommen



}