AutoDrive Kurse "Zdziechow"

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
909
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hauptkurse AutoDrive Map Zdziechow

:servus:

 

AutoDrive Kurse für die Map: "Zdziechow"

Eingefahren wurden die Wege zu den Produktionen und Verkaufsstellen, alle Höfe, dem Händler, sowie Haupt- und Nebenstrecken.
Einige Entladepunkte können nur rückwärts angefahren werden, was umgesetzt wurde (mit großem Anbaugerät kann es zu Problemen beim Rangieren kommen!!!)
BGA wurde angebunden und Fahrsilo jeweils 3-spurig eingefahren.

Felder wurden nicht eingefahren, das bleibt jedem selbst überlassen, da sich die Feldgrenzen sicherlich bei einigen Spielern verändern werden.

 

Weitere Kurse können ohne Probleme angebunden werden.

Für AD-Kurse auf anderen Maps könnt Ihr Euch jederzeit bei mir via PN oder im Discord melden.

 

Viel Spaß und "happy farming""

 

Credits

  • 16. März, 15:35 Uhr
    Version 1.0

Dateien


Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
AutoDrive_Zdziechow.zip
81,0 KB 909
16. 03 2022 909

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }